ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ihr mit denn Scheiss mit "Gelben. , blauen , Schlümpfe oder sonstwas aufhört.
Schreib ich Spiele richtig.
Und das wird nie passieren ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ihr mit denn Scheiss mit "Gelben. , blauen , Schlümpfe oder sonstwas aufhört.
Schreib ich Spiele richtig

1. Das heißt nicht "denn" sondern "dem". Den Fehler machst du immer wieder.

2. zwischen Buchstabe und Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. Erst nach dem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen.

3. Hinter "aufhört" gehört in diesem Fall kein Punkt, da der Satz hier noch nicht zu Ende ist. Da kommt ein Komma und danach geht es mit "schreib" klein weiter. Außerdem ist der Absatz an der Stelle völlig überflüssig. Das macht das Programm automatisch.

Als jmd. der auf eine saubere und korrekte deutsche Ausdrucksweise sehr viel Wert legt und auch selber drauf achtet, dass seine Sätze vollständig mit Subjekt, Prädikat und Objekt und Frei von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern sind, muss ich bei deinen Beiträgen immer ganz, ganz stark sein.

Zu deinem Inhalt:

Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.

Aber ok, dich kann man im Grunde auf keiner Ebene wirklich erreichen. Du wirst wohl weiterhin mit deinen grausam schlecht geschriebenen Beiträgen, die meistens nur wenige Sätze umfassen, und viel zu viele unnötige Absätze haben, erklären, wie doof du doch Nintendo findest, obwohl du das gar nicht beurteilen kannst.

Weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt.Das Pappe Spiel. Aber auch zu recht.
Sag mal mogry, kann es sein, dass du einfach Handy-Wortvorschläge postest? Was du hier schreibst ergibt nämlich absolut keinen Sinn.

Warte ich probiere es mal mit dem blauen Licht aus. Ja das ist schon etwas irre was ich heute wieder sagen soll und was nicht. Das Grüne waren jetzt einfach Wortvorschläge :moin:

Zelda ist schwul.:chibi:

Ich kann zu Edit Finch nichts sagen, habs nicht gespielt. Den Teil dazu hab ich in meinem ursprünglichen Quote bewusst ausgelassen.

was soll das denn? wenn hier leute nur noch die spiele kommentieren die sie wirklich gespielt haben, wo kämen wir denn da hin? dann wäre bis auf zwei drei nasen niemand mehr mitspracheberechtigt

ist / war wieder "prügel den mogry" angesagt? okay, aber Mario + zelda ist ja schon ein bsischen lustig xD zelda und link zu verwechseln ist jetzt der Klassiker bei no-gamern ;)

was soll das denn? wenn hier leute nur noch die spiele kommentieren die sie wirklich gespielt haben, wo kämen wir denn da hin? dann wäre bis auf zwei drei nasen niemand mehr mitspracheberechtigt

ist / war wieder "prügel den mogry" angesagt? okay, aber Mario + zelda ist ja schon ein bsischen lustig xD zelda und link zu verwechseln ist jetzt der Klassiker bei no-gamern ;)

Naja, es ist ein Unterschied, ob ich sage: Das Spiel sagt mir nicht zu oder ob ich sage: Das Spiel ist nicht so gut wie die Leute es machen. Bei mogry ist es in 99% der Fälle letzteres und das ist es was Skully und viele andere User so nervt, mich inkl. aber das bezieht sich nicht nur auf Mogry sondern auf viele Leute aus jeglichen Lagern. Wenn ein Mogry mir erklären will wie die Systeme bei BotW funktionieren und harmonieren, dann kann ich wohl erwarten das er diese Systeme auch schon selbst gespielt hat, denn woher soll seine Erkenntnis sonst kommen?

Naja, es ist ein Unterschied, ob ich sage: Das Spiel sagt mir nicht zu oder ob ich sage: Das Spiel ist nicht so gut wie die Leute es machen. Bei mogry ist es in 99% der Fälle letzteres und das ist es was Skully und viele andere User so nervt, mich inkl. aber das bezieht sich nicht nur auf Mogry sondern auf viele Leute aus jeglichen Lagern. Wenn ein Mogry mir erklären will wie die Systeme bei BotW funktionieren und harmonieren, dann kann ich wohl erwarten das er diese Systeme auch schon selbst gespielt hat, denn woher soll seine Erkenntnis sonst kommen?

versteh ich. kann schon gewaltig nerven. für mich ist mogry ein bisschen wie eine katze, keiner weiss genau was sie den ganzen tag tut, warum sie jetzt an etwas ihre krallen wetzt und warum sie plötzlich mal auf den boden pinkelt - aber irgendwie gehört sie doch zur Familie ;)

versteh ich. kann schon gewaltig nerven. für mich ist mogry ein bisschen wie eine katze, keiner weiss genau was sie den ganzen tag tut, warum sie jetzt an etwas ihre krallen wetzt und warum sie plötzlich mal auf den boden pinkelt - aber irgendwie gehört sie doch zur Familie ;)

Schlimm wird es dann mit det Penetranz der Leute. Gab hier ja gestern erst wieder eine elendig, unnötig lange Diskussion bzgl. Monster Hunter. Ein Monster Hunter Neuling will zwei Monster Hunter Veteranen erklären warum die IP im Westen bisher nicht über die 1,xx mio. verkaufte Einheiten pro Titel kommt. Auf die Gründe der erfahrenen Spieler kommt dann "Glaubst du doch selbst nicht" und abends kommt dann von Capcom ein Interview in dem sie genau dies bestätigen.

Bei Mogry verbuche ich es unter dem "Avi-Effekt": Er hat eine falsche Auffassung von War. Er ist der Meinung täglich Unsinn posten zu müssen damit der War aktiv bleibt.

Schade kann man das nicht mehr verbessern.Natürlich Link.Aber das Mario SPIEL und das ZELDA SPIEL .

Das mogry User mehr Zeit im Hirn vor ab. Schicke post
,! Verbringen soll.

Gerade wenn er sich immer darüber beschwert nicht ernst genommen zu werden. Dann dauert ein post halt 5 min und du schreibst weniger, dafür aber leserlicher. Und sich über Labo zu echauffieren bevor Details bekannt sind ist ungefähr so intelligent wie sich über Mechaniken eines Spiels aufzuregen das man nie gespielt hat.

Aber nach dem Spielen ist einigen aufgefallen, dass das Spiel sexistisch, homophob etc. ist und die minderjährige Ann missbraucht, die Akzeptanz des Titels ist daher etwas gesunken in diesem progressivem Forum und die Kritik zwar noch nicht so verbreitet wie bei Xenoblade 2, aber vorhanden.
Ist das eine Interpretation im Game oder zielt das Game auf diesen Umstand hin? :confused:

Ist das eine Interpretation im Game oder zielt das Game auf diesen Umstand hin? :confused:

mal abgesehen davon, dass die akzeptanz des titels gesunken ist, weil das spiel sich irgendwann wie ein kaugummi zieht und vielen die story und charaktere nicht passen, weil da so einiges zu kurz kommt im spiel, weiß harlock wohl einfach selbst nicht was er da schreibt. enttäuschend wenn er doch noch geschrieben hat, dass er die erste arc des spiels doch längst hinter sich gelassen hat.

jedenfalls wird ann in dem spiel von ihrem lehrer missbraucht/belästigt/whatever. darauf zielt das spiel klar ab und versucht dem spieler eine botschaft zu liefern. ein kapitel später nötigen ihre mitschüler sie dazu sich für einen mitschüler auszuziehen und nackt für ein bild zu posieren, damit sie deren ziel erreichen können. unteranderem das wird auch kritisiert und ist genauso legitime kritik wie das man was gegen diese zwei klischee schwulen, die desöfteren mal vorkommen, was haben kann, weil sie einfach völlig deplatziert wirken und nur für schlechte gags verwendet werden.

Sie soll sich doch nicht ausziehen (auch wenn sie sie damit ärgern wenn ich es richtig im Kopf habe) sondern einfach nur mitspielen und Zeit schinden damit sie das Haus durchsuchen können und naja...genau das passiert ja auch. Habe das eigentlich überhaupt nicht schlimm gefunden.

Outfit...jo...kritisch bei Xenoblade und auch Persona. Aber mei...würde deswegen beide Games nie ablehnen.
Persona hat Pacing-Issues..das ist denke ich entscheidender die Themen weiter oben. Story und Cast insgesamt beim Vorgänger auch besser, aber trotzdem noch eines der besten JRPGs der letzten 15 Jahre.

P5 ist aber doch okay wenn man bedenkt was für ein Affentheater resetera um diese Themen sonst so gerne aufführt. Konkurrenz ist eben auch abgesehen davon stark gewesen.

* The Winner of 2017 *
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 169

The Critics' Picks - 128
The Readers' Picks - 41
https://gotypicks.blogspot.com/

Die letzten GotY Awards für Zelda:
NeoGAF (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ResetEra (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

CW fehlt noch in der Liste :moin:

* The Winner of 2017 *
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 169

The Critics' Picks - 128
The Readers' Picks - 41
https://gotypicks.blogspot.com/

Die letzten GotY Awards für Zelda:
NeoGAF (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ResetEra (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild

CW fehlt noch in der Liste :moin:

An einem polnischen Romanhelden gescheitert, der von Osteuropäern entwickelt wurde die 600 euro im Monat verdienen. Die Multiversen Bewohner müssen fett enttäuscht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom