Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
NEIN werd ich nicht machen! !!
Solltest du die Bezeichnungen für außerordentlich humoristisch halten, so sei dir gesagt: sind sie nicht. Eher wirken sie ziemlich dümmlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEIN werd ich nicht machen! !!
Wenn ihr mit denn Scheiss mit "Gelben. , blauen , Schlümpfe oder sonstwas aufhört.
Schreib ich Spiele richtig
"mario und zelda"Schon sehr Schwul ^^ Aber Mario und Zelda können knutschen wie die wollen.Ich hab bessere Spiele zum zocken
Sag mal mogry, kann es sein, dass du einfach Handy-Wortvorschläge postest? Was du hier schreibst ergibt nämlich absolut keinen Sinn.Ah stimmt.Das Pappe Spiel. Aber auch zu recht.
Zelda ist schwul."mario und zelda"
Ich kann zu Edit Finch nichts sagen, habs nicht gespielt. Den Teil dazu hab ich in meinem ursprünglichen Quote bewusst ausgelassen.
was soll das denn? wenn hier leute nur noch die spiele kommentieren die sie wirklich gespielt haben, wo kämen wir denn da hin? dann wäre bis auf zwei drei nasen niemand mehr mitspracheberechtigt
ist / war wieder "prügel den mogry" angesagt? okay, aber Mario + zelda ist ja schon ein bsischen lustigzelda und link zu verwechseln ist jetzt der Klassiker bei no-gamern
![]()
Naja, es ist ein Unterschied, ob ich sage: Das Spiel sagt mir nicht zu oder ob ich sage: Das Spiel ist nicht so gut wie die Leute es machen. Bei mogry ist es in 99% der Fälle letzteres und das ist es was Skully und viele andere User so nervt, mich inkl. aber das bezieht sich nicht nur auf Mogry sondern auf viele Leute aus jeglichen Lagern. Wenn ein Mogry mir erklären will wie die Systeme bei BotW funktionieren und harmonieren, dann kann ich wohl erwarten das er diese Systeme auch schon selbst gespielt hat, denn woher soll seine Erkenntnis sonst kommen?
Schade kann man das nicht mehr verbessern.Natürlich Link.Aber das Mario SPIEL und das ZELDA SPIEL ."mario und zelda"
versteh ich. kann schon gewaltig nerven. für mich ist mogry ein bisschen wie eine katze, keiner weiss genau was sie den ganzen tag tut, warum sie jetzt an etwas ihre krallen wetzt und warum sie plötzlich mal auf den boden pinkelt - aber irgendwie gehört sie doch zur Familie![]()
Schade kann man das nicht mehr verbessern.Natürlich Link.Aber das Mario SPIEL und das ZELDA SPIEL .
- Und sich über Labo zu echauffieren bevor Details bekannt sind ist ungefähr so intelligent
- wie sich über Mechaniken eines Spiels aufzuregen das man nie gespielt hat.
Ist das eine Interpretation im Game oder zielt das Game auf diesen Umstand hin? :confused:Aber nach dem Spielen ist einigen aufgefallen, dass das Spiel sexistisch, homophob etc. ist und die minderjährige Ann missbraucht, die Akzeptanz des Titels ist daher etwas gesunken in diesem progressivem Forum und die Kritik zwar noch nicht so verbreitet wie bei Xenoblade 2, aber vorhanden.
Best Shooter Splatoon ^^ Na ja das kann man kein bisschen ernst nehmen. Ihr kennt wohl keine richtigen Shooter oder ihr habt Schlicht keine gespielt
Ah ok. Vergessen. Splatoon ist ja jetzt wieder kein richtiger Shooter, weil ja nur Farbe statt Bleikugeln.![]()
Ist das eine Interpretation im Game oder zielt das Game auf diesen Umstand hin? :confused:
beide punkte erfüllen ganz viele User, und das nicht nur jetzt Speziell für Laboalso ball flach halten.
* The Winner of 2017 *
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 169
The Critics' Picks - 128
The Readers' Picks - 41
https://gotypicks.blogspot.com/
Die letzten GotY Awards für Zelda:
NeoGAF (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ResetEra (US) : The Legend of Zelda: Breath of the Wild
CW fehlt noch in der Liste![]()