Ist aber mit Abstand bestes rpg bei denenDas Persona 5 bei denen "nur" auf Platz 5 landete überrascht mich, angesichts dessen, wie sehr es bei denen gehypt wurde![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber mit Abstand bestes rpg bei denenDas Persona 5 bei denen "nur" auf Platz 5 landete überrascht mich, angesichts dessen, wie sehr es bei denen gehypt wurde![]()
Ist aber mit Abstand bestes rpg bei denen
Naja....Splatoon2 gehört in einem Jahr mit PUBG, Prey und Wolfenstein II eher zu den "meh" Siegern. Traurig ist auch etwas wie weit hinten Divinity II ist.
Aber gut...auf resetera gibt es nochmal weniger PC-Gamer als im Gaf und dafür dank Emily und Co. mehr Nin-Fans...da ist es nicht überraschend.
Aber mei. Gibt schlimmere GotY-Listen.
Die drehen ja wegen XB2 auf 9 durch, stelle dir vor es wäre wie hier auf 4 :v:
KA warum sie das tun. Wie gesagt...Shooter finde ich bei der Konkurrenz etwas meh.
Der große Verlierer ist aber schon ganz klar Divinity...
Aber gut...ich denke das ist auch die Userschaft die man am wenigsten mitgenommen hat vom Gaf, was wegen Durante ein bisschen komisch ist. Die Aktivität der PCler ist auf Resetera aber deutlich kleiner als im Gaf. Denke deswegen gab es auch wenig für PUBG zu holen.
Da unterscheidet sich resetera eben auch wenig von uns: da entstehen Grabenkämpfe :v:
Insgesamt aber schon ne recht normale Liste würde ich meinen. PUBG und Divinity sind da eher die Outlier. Ich hätte noch gern What Remains of Edith Finch höher gesehen, aber das ist dann eben der persönliche Geschmack.
Nach dir würden diese Listen 2017 eh ganz anders aussehen. Gut das du nicht Votest :v:
Recht objektiv, stimmt auch fast mit meiner Top 3 überein, Xenoblade Chronicles ist leider nur auf der 9.
Das Persona 5 bei denen "nur" auf Platz 5 landete überrascht mich, angesichts dessen, wie sehr es bei denen gehypt wurde![]()
I can see why Persona 5 wouldn't be high on the list because the pacing can be really bad for some and the terrible homophobic shit in the game.
Both Persona 5 and Xenoblade are sexists games. In the case of Persona 5, homophobic too.
Xenoblade 2 goes way farther with tons of stupid creepshots, though. It gets uncomfortable.
I recognize that Persona 5 is a good game, but it is also homophobic trash and as a gay person I cannot look past that and it is a shame that other people are so casual about games which use such harmful stereotypes.
I love Persona 4 but some it's treatment of a couple of female side characters is almost as bad as the homophobic shit in Persona 5
Then you also have Persona 5 and Ann who is a character who is sexually harassed and is almost raped but is also the fanservice character having her wear a latex BDSM outfit in dungeons, her battle idle animation is swaying her hips seductively, she bends forward to show off her cleavage when casting magic, and when she gets knocked down shes got her ass high up in the air, not to mention her 'helping' when you screw up a deal with a demon revolves around her flirting with the monster. The game continues to objectify her in the second story arc where the main character and Ryuji try to convince her that she should pose nude for an artist
Lol
Best Publisher: Nintendo = 9634 points
2. Sony = 3510 points
3. Square Enix = 2826 points
Dürfte noch einige Jahre dauern bis videogames erzähltechnisch halbwegs an hochklassige Filme werden anschliessen können.
Bin ja immer noch dafür, dass sie aufhören sollten, es zu versuchen. Wenn ich nen guten Film sehen will, dann mach ich genau das.
Hm, kann ein Buch mit der Brachial-Action eines Michael-Bay-Filmes mithalten? Nö, aber kann erzählerisch trotzdem überlegen sein. Würde das alles nicht mit diesem Tunnelblick sehen. Walking-Simulatoren sind einfach eine andere Erzählform und müssen sich diesen Vergleich mit Hollywood gar nicht erst anhören,Dürfte noch einige Jahre dauern bis videogames erzähltechnisch halbwegs an hochklassige Filme werden anschliessen können.
Wurden Filme nicht auch gerade in der Zeit dramatisch besser, als man begann sich vom Theater zu emanzipieren? Genauso wie Serien? Imho sollte man da lieber das Medium Videospiele ausschöpfen, statt sich auf Krampf mit Cineasten anbiedern zu wollen...