ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Switch brauch kein Monster Hunter. Wird auch keins kommen. Wenn Pokemon kommt, wird Pokemon Monster Hunter weg fegen
Wie ich bereits geschrieben habe hat Switch bereits ein Monster Hunter.

Abgesehen davon macht dein Kommentar aber auch keinen Sinn. Das sind zwei völlig verschiedene Spiele

Es hat schon einen Grund warum ohne Sales die Upgradekonsolen inzwischen besser laufen als die Vanillas.

MHW-Qualität kann man bei der Switch nicht erwarten. MHW läuft ja schon auf der PS4 recht bescheiden. Zumindest gemessen an der Beta. Die lief imo nicht so rund.

Ich hab jetzt die ganze Zeit die Grafik Einstellung gespielt und es lief relativ gut. Ich müsste mal die Bilderwiederholungsrate und Auflösung testen. Bis jetzt kann ich aber nicht meckern. Vielleicht fällt mir das auch nicht so auf wie andere.

Ich hab jetzt die ganze Zeit die Grafik Einstellung gespielt und es lief relativ gut. Ich müsste mal die Bilderwiederholungsrate und Auflösung testen. Bis jetzt kann ich aber nicht meckern. Vielleicht fällt mir das auch nicht so auf wie andere.

Vielleichts hats bei mir generell mehr geruckelt, weil ich das Spiel generell zum Kotzen finde.
Hate trübt die Wahrnehmung. Sieht man häufig in dem Thread hier. :awesome:

Vielleichts hats bei mir generell mehr geruckelt, weil ich das Spiel generell zum Kotzen finde.
Hate trübt die Wahrnehmung. Sieht man häufig in dem Thread hier. :awesome:
Oder vielleicht bin ich zu doof das zu erkennen...?
Muss aber auch sagen, je erste Beta empfand ich auch als kacke, bis ich mich mal richtig gezwungen habe es richtig zu spielen und akt bockt es schon.

pg2lede-ed.gif
Der Sneaker für passende Hipster.
Damit tanzt der Sony angesagt durch die Straßen während die Gelben im Schuhkarton hinterherstapfen. (y)

Angesagt ist damit vielleicht die 6 jährige auf dem Weg zum Kinderballett, aber sicher kein erwachsener männlicher Mensch ohne Geschmacksverwirrung!
Du musst ihn ja nicht tragen wenn Dir die Trauben an attraktiven Frauen welche sich um Dich versammeln um den Schuh zu betrachten zu viel sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
MHW als Destiny-Killer?
Serious?
Destiny braucht doch keinen mehr der es killt, macht Bungie doch schon ganz fleißig...aber aber jeder der was gegen Destiny sagt ist ein frustrierter Grünling der sich mit schlechtem Halo rumärgern muss und neidisch rüberblickt auf die bessere PS4-Version.....
Was wurde eigentlich aus bestes Konsolenmulti wichtig? Ist das noch die Wahrheit, oder war das auch nur Halbgenrelatiert?

Rambo würde sich im Grab rumdrehen wenn er wüsste was aus dem Blauen Licht geworden ist!:cry:

Und beim nächsten Dlc Sind alle wieder mit an bord.

Angesagt ist damit vielleicht die 6 jährige auf dem Weg zum Kinderballett, aber sicher kein erwachsener männlicher Mensch ohne Geschmacksverwirrung!
Angesagt sind damit nicht mal Kids. Das einzige was dir diese Schuhe garantieren, ist eine ordentliche Tracht Prügel auf dem Schulhof. Aber wenigstens klaut dir die Dinger keiner im Gegensatz zu LeBrons, Jordans oder Big Baller Brands.

Zeigt wieder mal wie offensichtlich out of touch unsere blaue Rasselbande hier ist.

Wo wir von out of touch sprechen, Minecraft liegt bei 144 Mio verkauften Einheiten und 74 Millionen aktiven User im Dezember. Ich nehme an, das hat auch die Best Ongoing Game Wahl auf cw erdrutschartig gewonnen, oder?

Wo wir von out of touch sprechen, Minecraft liegt bei 144 Mio verkauften Einheiten und 74 Millionen aktive User im Dezember. Ich nehme an, das hat auch die Best Ongoing Game Wahl auf cw erdrutschartig gewonnen, oder?

Nur eine Randmarke für PUBG auf seinem Weg jedem Chinesen eine Version zu kommen zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom