ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein kleiner Denkanstoß für RWA: Es hat seine Gründe warum viele Monster Hunter Teile nicht einmal vom Japanischen übersetzt werden.

Und jetzt schauen wir uns einmal die CoD Verkaufszahlen an, womit sich MHW angeblich messen wird können:
global-all-time-unit-sales-call-of-duty-games.jpg

Sind zwar nur von VGZ aber als ungefährer Anhaltspunkt sicher ausreichend.
 
Naja aber so wie du es darstellt ist es so als gäbe es überhaupt kein Lineup für Switch, Pokemon wurde für "2018 und später" datiert und Project Octopath Traveller ist auch beliebt.. und zumindest ersteres hätte locker auf Platz 3 landen können.

Aber wenn es dich so stört, kannst du das ja der CW Moderation anmerken, dass sie das bei der nächsten MW Wahl berücksichtigen sollen.
Wäre PO auf Platz 3 gelandet , wäre ich der letzte der was gesagt hätte, zumal die Demo sehr gut weggekommen ist. Ich hätte gerne mal weitere Platzierungen gesehen. Und meiner Meinung nach ja, Spiele die nicht für 2018 angekündigt sind oder gar keinen Termin haben, hätten in der Wahl nichts zu suchen gehabt. Keiner Ahnung, ob jemand FFVIIR oder Death Strandig gewählt hat, aber theoretisch wären diese genau so wählbar gewesen und das macht einfach keinen Sinn.
 
Es ist auffällig, dass gerade unser Nintendo Jünger ziemlich nervös sind , was MHW betrifft. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Nervös wohl nicht, eher angepisst weil es schon längst ein MH für Switch gibt und absolut nichts gegen eine Lokalisierung spricht (wenigstens Englisch). Stört mich auch, obwohl ich MHW vorbestellt hab. Ein MHW das im Westen erfolgreich ist wird höchsten ein Grund für ein Switch MH im Westen sein. Nervös sollten eher [zensiert] und XBox Spieler sein. Hier ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht Mal so gering, dass die VKZ keinen zweiten Teil auf den Plattformen zulassen (auf [zensiert] wird viel auf die Qualität des Ports ankommen, ein guter Port könnte sich Recht ordentlich verkaufen)
 
Switch brauch kein Monster Hunter. Wird auch keins kommen. Wenn Pokemon kommt, wird Pokemon Monster Hunter weg fegen
 
An den jenigen der mich heute bei den Mods gemeldet hat:

Als ich heute „Brückenbewohner“ sagte meinte ich Trolle, ihr wisst die leben laut Legende unter Brücken!

Da es im Zusammenhang mit Labo passierte glaubte der jenige das wohl Penner gemeint war, weil Brücke + Pappe = Penner

Trotz gedankengymnastik möchte ich mich hier offen bei allen betroffenen entschuldigen.

Ich würde hier nie jemanden, nicht mal so intelligent um Ecken als Penner bezeichnen!
 
An den jenigen der mich heute bei den Mods gemeldet hat:

Als ich heute „Brückenbewohner“ sagte meinte ich Trolle, ihr wisst die leben laut Legende unter Brücken!

Da es im Zusammenhang mit Labo passierte glaubte der jenige das wohl Penner gemeint war, weil Brücke + Pappe = Penner

Trotz gedankengymnastik möchte ich mich hier offen bei allen betroffenen entschuldigen.

Ich würde hier nie jemanden, nicht mal so intelligent um Ecken als penner benennen!

Ich schon.
 
An den jenigen der mich heute bei den Mods gemeldet hat:

Als ich heute „Brückenbewohner“ sagte meinte ich Trolle, ihr wisst die leben laut Legende unter Brücken!

Da es im Zusammenhang mit Labo passierte glaubte der jenige das wohl Penner gemeint war, weil Brücke + Pappe = Penner

Trotz gedankengymnastik möchte ich mich hier offen bei allen betroffenen entschuldigen.

Ich würde hier nie jemanden, nicht mal so intelligent um Ecken als penner bezeichnen!

Post des Jahres 2018
 
Hat Sony also doch nen VITA Nachfolger gebracht und eine PlayStation entwickelt die man überall hin mitnehmen kann
Beeindruckend, leider können sie das mit dem Blauen Licht mal wieder nicht sein lassen, für Portable Hardware ziemlich bescheuert, verbraucht unnötig viel Strom. Da sieht man mal wieder, dass Nintendos Labo hier die Nase eindeutig Vorne hat, denn die Joycons halten rund 20 Stunden und leuchten zudem nicht blau :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
MHW als Destiny-Killer?
Serious?
Destiny braucht doch keinen mehr der es killt, macht Bungie doch schon ganz fleißig...aber aber jeder der was gegen Destiny sagt ist ein frustrierter Grünling der sich mit schlechtem Halo rumärgern muss und neidisch rüberblickt auf die bessere PS4-Version.....
Was wurde eigentlich aus bestes Konsolenmulti wichtig? Ist das noch die Wahrheit, oder war das auch nur Halbgenrelatiert?

Beeindruckend, leider können sie das mit dem Blauen Licht mal wieder nicht sein lassen, für Portable Hardware ziemlich bescheuert, verbraucht unnötig viel Strom. Da sieht man mal wieder, dass Nintendos Labo hier die Nase eindeutig Vorne hat, denn die Joycons halten rund 20 Stunden und leuchten zudem nicht blau :moin:
Rambo würde sich im Grab rumdrehen wenn er wüsste was aus dem Blauen Licht geworden ist!:cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom