ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hmm, warum ist denn hier so wenig los? Das Niveau muss man ja gar nicht aus der Toilette rauspömpeln, dabei ist doch heute Sonntag. Haben die Timebans etwa eine postive Wirkung auf den Thread?

Meine Erwartungshaltung ist jedenfalls schwer enttäuscht worden.

Das Niveau wird momentan im GoTY Fred von ein paar Salzstreuern nach unten gekippt, die nicht einsehen wollen, dass Breath of the Best das beste Spiel des Universums ist. Aber gut, das ist deren Meinung, jedem steht frei zu behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um diese dreht :moin:

Nur eine Randmarke für PUBG auf seinem Weg jedem Chinesen eine Version zu kommen zu lassen.
Muss Pubg dafür nicht erstmal an Fortnite vorbei?

Das Niveau wird momentan im GoTY Fred von ein paar Salzstreuern nach unten gekippt, die nicht einsehen wollen, dass Breath of the Best das beste Spiel des Universums ist. Aber gut, das ist deren Meinung, jedem steht frei zu behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um diese dreht :moin:
Wenn die Hater als größten bzw. einzigen Kritikpunkt an einem Spiel "außerhalb der Map ist nichts" äußern, dann verdient es die GotY Krone absolut unzweifelhaft.

Nach dieser Woche sind meine Salzvorräte jedenfalls bis zur nächsten Direkt wieder aufgefüllt.

Nach dieser Woche sind meine Salzvorräte jedenfalls bis zur nächsten Direkt wieder aufgefüllt.

Ach, deswegen liegen noch Berge von Salz im Thread herum...

Wo wir aber von CWschem Salz sprechen, will ich anmerken, dass CW der Grund ist, warum es dieses Jahr kaum Schnee in Deutschland gab. Wegen des gnadenlosen Überschusses habe ich kostenlos Salz an sämtliche Städte verteilen lassen, damit diese ihre Straßen streuen können.

Hier ist ja garnix mehr los, in diesem Fall lockere ich natürlich gerne die Stimmung etwas auf :moin:

schlumpfsalzigpng1ypgi.jpg

Mein Favorit der ganzen Wahl:

0v7K78V.png

Best Shooter Game: Splatoon 2 = 626 points, 19 honorable mentions
2. PlayerUnknown's Battlegrounds = 619 points, 6 honorable mentions
3. Prey = 580 points, 11 honorable mentions
4. Wolfenstein II: The New Colossus = 515 points, 17 honorable mentions
5. Destiny 2 = 247 points, 6 honorable mentions

Es ist einfach der spaßigste Shooter da draußen.

Wenig überraschend auch;
FVCDcQC.png

Es gab dieses Jahr einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz. 2018 scheint aber etwas besser zu werden.

Das Persona 5 bei denen "nur" auf Platz 5 landete überrascht mich, angesichts dessen, wie sehr es bei denen gehypt wurde :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom