ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, aber es ist auch reines Gameplay. Kein 'cineastisches' Erlebnis

Das wären ja die Stärken des Mediums die man mehr nützen könnte. Nicht diverse QTE-Simulatoren

What Remains of Edith Finch betont absolut die Stärken des Mediums....die Cannery-Szene wäre in einem Film oder Buch komplett absurd/ganz anders/würde überhaupt nicht wirken.

Genauso wenig wie das Medium FIlm oder Buch haben auch Videospiele mehr als nur eine Stärke. Die Interaktivität wirkt sich oft auch auf 0815 Zwischensequenzen positiv aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
What Remains of Edith Finch betont absolut die Stärken des Mediums....die Cannery-Szene wäre in einem Film oder Buch komplett absurd/ganz anders/würde überhaupt nicht wirken.

Genauso wenig wie das Medium FIlm oder Buch haben auch Videospiele mehr als nur eine Stärke. Die Interaktivität wirkt sich oft auch auf 0815 Zwischensequenzen positiv aus.

Ich kann zu Edit Finch nichts sagen, habs nicht gespielt. Den Teil dazu hab ich in meinem ursprünglichen Quote bewusst ausgelassen.

2017:

giphy.gif

:v:

Sag bloß du findest Splatoon als bester Shooter ?

Das maße ich mir nicht an zu beurteilen, da ich 2017 weder Splatoon 2, noch einen Shooter gespielt habe, wenn man von der einen Stunde Destiny 2 mal absieht.

Und genau darum bitte ich dich doch jetzt auch schon seit Wochen: Höre auf, über Spiele herzuziehen und so eindeutige Urteile zu fällen (die komischerweise immer von nintendo sind) DIE DU NICHT GESPIELT HAST. Das ist einfach unseriös und gehört dich nicht. Spiel die Spiele, dann darfst du sie gerne zerreißen, hast du sie nicht gespielt, dann sei einfach still.

Außerdem finde ich es sagenhaft dämlich, Splatoon als Shooter zu begreifen und gegen CoD und Destiny antreten zu lassen.

Edit: Du dokumentierst nur wieder eindrucksvoll, wie wenig Ahnung die ingesamt hast. Das in denn gif sind nicht Mario und Zelda, sondern Mario und Link. Das wüsstest du, wenn du auch nur einen Funken Ahnung von den Dingen hättest, über die du hier den lieben langen Tag herziehst. Zelda ist übrigens eine Frau.

Es ist wahrhaftig dämlich Splatoon gegen CoD und Destiny anzutreten zu lassen.Aber wo zieh ich Nintendo Spiele her und zerreiße die ???

• Lob
Es ist wahrhaftig dämlich Splatoon gegen CoD und Destiny anzutreten zu lassen.Aber wo zieh ich Nintendo Spiele her und zerreiße die ???

Nimm dir einfach mal zu Herzen was ich geschrieben habe. Jetzt leugnest du natürlich wieder, jemals was negatives über Nintendospiele geschrieben zu haben, wie du es schon so oft getan hast aber spätestens morgen Mittag haben wir eh wieder einen Beitrag von dir, indem du behauptest, dass Zelda dir ja eh keinen Spaß machen würde und du auf der PS4 ja do rundrumversorgt wirst, dass du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst und auch gar keine Switch brauchst.

Du hast immer eine sehr klare und eindeutige (und immer hochgradig negative) Meinung über alles, was mit Nintendo zusammmenhängt. Hattest aber bis heute keine Switch in der Hand. Du ziehst über etwas her, das du nicht kennst und daher nicht beurteilen kannst und das solltest du dir dringend abgewöhnen.

Du wirst bspw. Von mir niemals eine Beruteilung der Qualität eines Spieles erleben, das ich selbst nicht gespielt habe. Das sollte niemand tun meiner Meinung nach.

Nimm dir einfach mal zu Herzen was ich geschrieben habe. Jetzt leugnest du natürlich wieder, jemals was negatives über Nintendospiele geschrieben zu haben, wie du es schon so oft getan hast aber spätestens morgen Mittag haben wir eh wieder einen Beitrag von dir, indem du behauptest, dass Zelda dir ja eh keinen Spaß machen würde und du auf der PS4 ja do rundrumversorgt wirst, dass du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst und auch gar keine Switch brauchst.

Du hast immer eine sehr klare und eindeutige (und immer hochgradig negative) Meinung über alles, was mit Nintendo zusammmenhängt. Hattest aber bis heute keine Switch in der Hand. Du ziehst über etwas her, das du nicht kennst und daher nicht beurteilen kannst und das solltest du dir dringend abgewöhnen.

Du wirst bspw. Von mir niemals eine Beruteilung der Qualität eines Spieles erleben, das ich selbst nicht gespielt habe. Das sollte niemand tun meiner Meinung nach.
Woher willst du jetzt wissen ob ich noch keine Switch in der Hand hatte ???

Zelda ist nicht mein Ding. Und das hab ich schon immer gesagt.Aber schlecht ist es nicht. Genau wie Mario.
Und ja das kann ich beurteilen! !!
Und jetzt nochmal. , wo hab ich jetzt die Tage Zelda oder irgendein Nintendo schlecht geredet , außer das Pappe Spiel ???

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom