ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist auffällig, dass gerade unser Nintendo Jünger ziemlich nervös sind , was MHW betrifft. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Gute Zahlen sind doch was gutes. Wer sollte damit ein Problem haben? Die Switch wird sicher auch ihr ein weiteres MH bekomme, ganz unabhängig davon wie erfolgreich oder nicht World wird.
 
Vor einem Jahr um etwa die gleiche Zeit war auch kein Lineup für die Switch vorhanden, wie das am Ende aussah wissen wir ja. ;)
Wie du schon oben angemerkt hast, TLoU2 hätte da genau so wenig was zu suchen gehabt. Punkt ist aber, dass man weiss, dass es nicht für 2018 geplant ist und auch relativ früh ( Dez 2016) angekündigt wurde. Zu MP4 weiss man wie das Logo aussieht...das war's und es landet in der MW 2018 Liste...Sinn ?
 
Gute Zahlen sind doch was gutes. Wer sollte damit ein Problem haben? Die Switch wird sicher auch ihr ein weiteres MH bekommen.

MH und CoD oder gar Destiny in einem Satz zu finden im Bezug auf Marktdurchdringung ist...amüsant

MH in Ehren aber bitte etwas Realismus
 
Es ist auffällig dass du ziemlich blind und unwisssend bist. Gute Zahlen sind doch was gutes. Wer sollte damit ein Problem haben? Die Switch wird sicher auch ihr ein weiteres MH bekommen.
Nur darum geht es ja, die Switch wird ganz bestimmt auch irgendein MH bekommen. Man weiss ja noch nix und man kann noch nix sagen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nur darum geht es ja, die Switch wird ganz bestimmt auch irgendein MH bekommen. Man weiss ja noch nix und man kann noch nix sagen...

Ich sehe mit dir die 2. Person nach OmiKuma der MH als nächstes CoD ins Spiel bringt.

Nein die IP wird es nicht und wohl nie. Nicht Exklusiv auf der Switch, Nicht mal wenn MHW neben PC, PS4, One und Switch Multi launchen würde.

Und bitte nimm nie wieder CW als Indikator für Erfolg
 
MH und CoD oder gar Destiny in einem Satz zu finden im Bezug auf Marktdurchdringung ist...amüsant

MH in Ehren aber bitte etwas Realismus
Schauen wir uns das Jahr wie es sich entwickelt. MHW hat durch die neuen Bedingugen ziemlich viel Potenzial. Wie Fortnite die halbe Community geschluckt hat und akt COD massiv angreift, konnte auch keiner ahnen. Ich zumindest nicht.
 
Schauen wir uns das Jahr wie es sich entwickelt. MHW hat durch die neuen Bedingugen ziemlich viel Potenzial. Wie Fortnite die halbe Community geschluckt hat und akt COD massiv angreift, konnte auch keiner ahnen. Ich zumindest nicht.

Fortnite....damit hast du den Unterschied dir gerade selbst erklärt

MH ist keine IP die im Westen je mit den Games mithalten kann das hat schon Gründe. Wachsen mit der PS4 im Westen? 100% aber weit weg von den dir genannten Games
 
Schauen wir uns das Jahr wie es sich entwickelt. MHW hat durch die neuen Bedingugen ziemlich viel Potenzial. Wie Fortnite die halbe Community geschluckt hat und akt COD massiv angreift, konnte auch keiner ahnen. Ich zumindest nicht.

Und verliert auch sehr viel Potenzial durch das weglassen den Mobilen aspektes.
 
Ich sehe mit dir die 2. Person nach OmiKuma der MH als nächstes CoD ins Spiel bringt.

Nein die IP wird es nicht und wohl nie. Nicht Exklusiv auf der Switch, Nicht mal wenn MHW neben PC, PS4, One und Switch Multi launchen würde.

Und bitte nimm nie wieder CW als Indikator für Erfolg
Wie kommst du darauf? Den CW Thread hab ich heute nur einmal besucht und da ist mal gar nix los. Meine Einschätzung beruht darauf, wie MHW auf YT verteten ist.
 
Wie du schon oben angemerkt hast, TLoU2 hätte da genau so wenig was zu suchen gehabt. Punkt ist aber, dass man weiss, dass es nicht für 2018 geplant ist und auch relativ früh ( Dez 2016) angekündigt wurde. Zu MP4 weiss man wie das Logo aussieht...das war's und es landet in der MW 2018 Liste...Sinn ?

Naja aber so wie du es darstellt ist es so als gäbe es überhaupt kein Lineup für Switch, Pokemon wurde für "2018 und später" datiert und Project Octopath Traveller ist auch beliebt.. und zumindest ersteres hätte locker auf Platz 3 landen können.

Aber wenn es dich so stört, kannst du das ja der CW Moderation anmerken, dass sie das bei der nächsten MW Wahl berücksichtigen sollen.
 
Wie kommst du darauf? Den CW Thread hab ich heute nur einmal besucht und da ist mal gar nix los. Meine Einschätzung beruht darauf, wie MHW auf YT verteten ist.

Naja sobald du ein MH Video auf YouTube anschaust werden dir automatisch mehr angezeigt und vorgeschlagen

Mein YouTube ist seit Jahren voll mit MH Videos die mir noch heute vorgeschlagen werden

Gerade Gaujinhunter etc. Es gibt seit Jahren ne große Community auf YouTube:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom