ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich bin mir sicher das beim Großteil der Durchschnittszocker neben dem HH noch eine richtige Konsole steht. Die Switch wird mehr als HH gesehen.
Wer Multimedia will plus gute Grafik geht zu Sony oder Microsoft. Wer mobil zocken will Nintendo.

Da überlegt sich doch keiner nehme ich die Switch oder ne PS X Box wenn es um stationäre Konsolen geht. Außer er will mobil zocken.

"mobil" zocken konnte man ja schon fast mit der Wii U. Einzig das Lineup + als was man die Konsole verkauft hat sich geändert . Wii U war wegen Lineup + Wii ein Mißerfolg. Switch profitiert von schlechten Abschneiden der Wii U

Ach so, wer Mario, Xenoblade, Pokemon Zelda, Mario Kart, Donkey Kong auf Konsole am großen TV zocken will, kauft sich dann auch ne Ps4 oder ne Xbox! Seems legit!

Deswegen kauft man eine PS4, völlig richtig erkannt!

Diese Debatte hatten wir schon als es um Crossplay ging. Wenn du mit deinen Freunden spielen willst und die nur eine PS4 besitzen, dann kauf dir gefälligst eine PS4. Crossplay ist scheiße weil du dann keine PS4 kaufen würdest. #4thecompany
Es ist für dich als Spieler natürlich auch nachteilig nach 2 Jahren noch Spieler über das Crossplay-Matchmaking zu finden, denn dann kaufst du eher weniger Spiele. #4thecompany2
Dem Gamingmarkt geht es nur gut wenn es Sony gut geht war und Sony würde es durch Crossplay schlechter gehen, war mein Lieblingsargument in dem Zusammenhang. #4thecompany3
Nachlesen kann man das auch ganz gut um FF XIV Thread, in dem Ashrak recht gut aufzeigt weshalb Crossplay was tolles ist und Sony Fanboys weiter nur an Sony und nicht an die Gamer denken. Man hat ja sonst nichts zu tun mit seinem Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Deine scharfe Analyse scheint mich zu überfordern. Verrat es mir also bitte.

Ich glaube er will damit ausdrücken, dass sich die Switch in den USA nur deswegen gut verkauft, weil die Menschen in den USA nur Mitläufer sind und da die Switch momentan ein Trend-Produkt ist, will das halt jeder haben. Mit der Qualität der Hardware oder der Spiele hat das natürlich nichts zu tun.

Ich glaube unser scharfsinniger Mogly ist da was Großem auf der Spur ?️‍♂️

Sorry aber die Qualität der Grafik am großen 4 k TV ist vom HH nicht wirklich mit PS und X Box Grafik zu vergleichen. Bunte Cel Chibioptik ist leichter darzustellen wie der Rest. Aber von einem HH kann man nicht mehr erwarten. Leistet dafür eh genug. Ist aber keine richtig Konsole. Eher nen Switter.

Was beides sein will aber nur HH gut hinbekommt.
Aber Nintendo war in den Punkten HD 4k usw.immer Jahre hinterher. SieHe Interview von Nintendo Kerl

Ich glaube er will damit ausdrücken, dass sich die Switch in den USA nur deswegen gut verkauft, weil die Menschen in den USA nur Mitläufer sind und da die Switch momentan ein Trend-Produkt ist, will das halt jeder haben. Mit der Qualität der Hardware oder der Spiele hat das natürlich nichts zu tun.

Aber irgendjemand muss doch angefangen haben. Mit wem ist der mitgelaufen? Fragen über Fragen.

Ist doch genauso mit I Phones. Gute Ware aber extrem überteuert. Hype ist da alles und gute PR.

Ähnlich aktuell Nintendo. Gutes Lineup , wer es mag, hatte sie ja. Dazu noch etwas weniger ausliefern und schon hat jeder Angst keine zu bekommen.

Schaut mal in D Saturn oder MM da stehen Berge von HH Switchies. Genauso wie PS und XBOX

Schon wieder das Thema mit der künstlichen
Verknappung? Nintendo hat alles getan, um Verknappung zu verhindern. Haben es trotzdem nicht geschafft.

Es ergibt für eine Spielkonsole übrigens absolut keinen Sinn, diese vor allem am Anfang zu limitieren.

Richtig erkannt.
Wenigstens einer der mich versteht.
Aber man sollte vielleicht am frühen Morgen keine Witze machen. Überfordern viele

Richtig erkannt.
Aber man sollte vielleicht am frühen Morgen keine Witze machen. Überfordern viele

giphy.gif

Ich bin mir sicher das beim Großteil der Durchschnittszocker neben dem HH noch eine richtige Konsole steht. Die Switch wird mehr als HH gesehen.

Die Switch wird von fast allen Usern als Hybrid genutzt. Dazu gab es bereits Statistiken. Deine Aussage, die Switch werde mehrheitlich als Handheld gesehen, lässt sich also nur schwer belegen.

Wer Multimedia will plus gute Grafik geht zu Sony oder Microsoft. Wer mobil zocken will Nintendo.

Nein, wer Leistung will kauft was ganz anderes.

"mobil" zocken konnte man ja schon fast mit der Wii U. Einzig das Lineup + als was man die Konsole verkauft hat sich geändert . Wii U war wegen Lineup + Wii ein Mißerfolg. Switch profitiert von schlechten Abschneiden der Wii U

Inwiefern profitiert die Switch vom schlechten Abschneiden der WiiU? Weil alle User enttäuscht von der WiiU waren kaufen nun plötzlich alle eine Switch? Weil Enttäuschung einem Entwickler gegenüber automatisch motiviert, den Entwickler zu unterstützen? Auf EA kommt wohl ein verdammt gutes 2018 zu. Immerhin müssen jetzt ja alle begeistert sein von EA, weil sie letztes Jahr so verkackt haben.

Ist doch genauso mit I Phones. Gute Ware aber extrem überteuert. Hype ist da alles und gute PR.

Ähnlich aktuell Nintendo. Gutes Lineup , wer es mag, hatte sie ja. Dazu noch etwas weniger ausliefern und schon hat jeder Angst keine zu bekommen.

Schaut mal in D Saturn oder MM da stehen Berge von HH Switchies. Genauso wie PS und XBOX

Sony
Diese Debatte hatten wir schon als es um Crossplay ging. Wenn du mit deinen Freunden spielen willst und die nur eine PS4 besitzen, dann kauf dir gefälligst eine PS4. Crossplay ist scheiße weil du dann keine PS4 kaufen würdest. #4thecompany
Es ist für dich als Spieler natürlich auch nachteilig nach 2 Jahren noch Spieler über das Crossplay-Matchmaking zu finden, denn dann kaufst du eher weniger Spiele. #4thecompany2
Dem Gamingmarkt geht es nur gut wenn es Sony gut geht war und Sony würde es durch Crossplay schlechter gehen, war mein Lieblingsargument in dem Zusammenhang. #4thecompany3
Nachlesen kann man das auch ganz gut um FF XIV Thread, in dem Ashrak recht gut aufzeigt weshalb Crossplay was tolles ist und Sony Fanboys weiter nur an Sony und nicht an die Gamer denken. Man hat ja sonst nichts zu tun mit seinem Geld.
Sony ist will immer nur unser bestes, unser Geld :moin:

Bei einer besseren HW Base der Wii U würden sich aktuell Ports oder warme Aufgüsse wie MK , Splatoon 2 nie so gut Verkaufen. Ebenso würde es bei Zelda sein.
Die Switch profitiert davon das der Markt die letzten Jahre kaum Nintendo gekauft hat und somit nicht übersättigt ist.

Ich bin der Meinung das sie als Konsole versagt da zu rückständige Technik verbaut ist . Als HH ist sie richtig geil .

Richtig erkannt.
Ich glaube die Aussage haben schon alle verstanden. Aber wenn man so unverschämt eine Aussage in den Raum stellt die alle Switch Käufer als dumme Mitläufer und Hipster abstempelt braucht man sich über das Echo nicht wundern. Zumal die Lücke in deiner Logik bereits aufgedeckt wurde.

Witzig war deine Aussage übrigens höchstens für Leute ohne Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom