Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FIFA 17 was the best-selling game for consoles last year, according to Electronic Arts. The publisher published the results of its fiscal 2016 today, and it revealed that its soccer simulation is as popular as ever.
ach Ark, selbst wenn es nicht so wäre, wäre es für dich überraschend, wenn auf der ps4 jährlich mehr als 10 millionen Fifas verkauft werden?Die Stelle:
und dass Uncharted weltweit 8,7 Millionen geschafft hat, soll also zur folgenden Aussage führen: "FIFA 17 auf PS4 alleine in EU über 10 Millionen."
Habe ich irgendwas verpasst in beiden Artikeln?
Weltweit sicher möglich, auch wenn ich mir ausschließlich PS4 nicht sicher wäre. Alle Konsolen weltweit, jop, da würde ich mitgehen.
Aber EU alleine und nur PS4. Nope.
Weltweit würdest du mitgehen? Weltweit ist Fifa 17 auf allen Plattformen zusammen weit, weit über 10 Mio. Da lohnt kein "mitgehen"...das ist einfach zu 100% so.
3DS mit >70M Verkäufen sagt Nein![]()
Ob Switch oder PS4, es ist mir ein Rätsel wie sich so ein Rotzspiel so dermaßen gut verkaufen kann. Es gibt nichts schlechteres als Fifa. NIX.
Selbst dieses Panther-Spiel im PS Store ist das bessere Videospiel.
wer fussballfan ist kommt um fifa schwer drumrum
ds mit 150 mio + psp mit 80 schreien ja
der hh markt ist nicht nur geschrumpft sondern kolabiert
nintendo kratzt die reste zusammen und musste um die switch zu stützen die konsole opfern
Ich bin Fussballfan. Und ich besitze das Spiel (leider) auch. Und dennoch ist Fifa der größte Rotz.
Entweder selbst kicken, oder PES kaufen.
Der HH Markt ist gar nix, höchstens wieder auf ein realistisches Maß zurückgeschrumpft:ds mit 150 mio + psp mit 80 schreien ja
der hh markt ist nicht nur geschrumpft sondern kolabiert
nintendo kratzt die reste zusammen und musste um die switch zu stützen die konsole opfern
Nintendo hat gar nix geopfert sondern sehr clever Konsole und Handheld vereint um Ressourcen auf einer Plattform zu bündeln. Japan ist nicht die Welt. aber switch läuft auch im Westen blendend und daran wird sich so bald nichts ändern.
Ich bin Fussballfan. Und ich besitze das Spiel (leider) auch. Und dennoch ist Fifa der größte Rotz.
Entweder selbst kicken, oder PES kaufen.
Der HH Markt ist gar nix, höchstens wieder auf ein realistisches Maß zurückgeschrumpft:
![]()
Oder ist jetzt jede Konsole auch doomed weil sie keine 150m der PS2 mehr schaffen? Der 3DS wird wahrscheinlich noch den GBA schaffen, einen der erfolgreichsten Handhelds aller Zeiten und dieser hatte keine enorme Konkurrenz durch Smartphones, da hat man am Handy noch stolz Snake gespielt. Gameboy+Gameboy Color fallen da auch noch auf, 118 Millionen aber über welchen Zeitraum? 15 Jahre!![]()
Im Vergleich zum NDS und der PSP, dem besten bzw. drittbesten Handheld zu schrumpfen ist keine Schande, die beiden Geräte verkauften sich gesamt 239 Mio mal. Die Drei Konsolen Wii, PS3 und 360 verkauften sich gesamt 269 mal. Weder werden PS4/One/Switch/WiiU an die Konsolen Zahlen rankommen noch werden 3DS+Vita es schaffen die PSP/NDS Zahlen zu erreichen.ps4 und x1 liegen deutlich über ps360 zahlen, der kernmarkt wächst also bei konsolen, bei hh schrumpft er
Im Vergleich zum NDS und der PSP, dem besten bzw. drittbesten Handheld zu schrumpfen ist keine Schande, die beiden Geräte verkauften sich gesamt 239 Mio mal. Die Drei Konsolen Wii, PS3 und 360 verkauften sich gesamt 269 mal. Weder werden PS4/One/Switch/WiiU an die Konsolen Zahlen rankommen noch werden 3DS+Vita es schaffen die PSP/NDS Zahlen zu erreichen.
Jetzt kann man den Teufel an die Wand malen und "Konsolen, Handhelds doomed" schreien oder ein wenig Menschenverstand einsetzen und sich zurücklehnen und die Show genießen. So einen Boom wie in den Jahren 2005-2012 werden wir nie wieder erleben, weder bei Konsolen noch bei Handhelds.