ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nintendo hat dasselbe gemacht wie sony

sony stampfte den sinnlosen hh support ein und nintendo verabschiedete sich vom für sie erfolglosen richtigen konsolenmarkt

ist dasselbe in grün

das was immer vorhergesagt wurde traf halt mit der switch ein, nintendo und konsole war einmal
Find ich schade.
Hätte gern eine N Heimkonsole auf denn neusten stand.
Zelda mit der Horizon Grafik.Wär das geil.

Find ich schade.
Hätte gern eine N Heimkonsole auf denn neusten stand.
Zelda mit der Horizon Grafik.Wär das geil.

allerdings würdest du selbst dann nicht horizon grafik bekommen wenn zelda auf ps4 kommen würde

nintendo hat keine erfahrung und keine tradition wenns um echte high production value blockbuster ala uncharted, last of us, gow oder auch horizon geht

was technik anbelangt würden deren games immer nur mittelmass sein

das ist ein grundlegender philosophieunterschied

genau deshalb passt die heimkonsole am dicken tv zu sony und das tablet mit kleinem screen zu nintendo

die hardwarekonzeption folgt den softwareanforderungen

Wie sieht's denn mit Nordamerika aus, @den objektiven allwissenden Marktanalysten?

Die ham doch dicke TVs, dacht ich?

Aus welchem Grund ist die Switch da so erfolgreich?

allerdings würdest du selbst dann nicht horizon grafik bekommen wenn zelda auf ps4 kommen würde

nintendo hat keine erfahrung und keine tradition wenns um echte high production value blockbuster ala uncharted, last of us, gow oder auch horizon geht

was technik anbelangt würden deren games immer nur mittelmass sein

das ist ein grundlegender philosophieunterschied

genau deshalb passt die heimkonsole am dicken tv zu sony und das tablet mit kleinem screen zu nintendo

die hardwarekonzeption folgt den softwareanforderungen
Ich würde dir hier prinzipiell Recht geben, aber BotW ist definitiv ein Spiel mit High Production Values. Wenn man den Begriff über Präsentation und Inszenierung definiert hast du natürlich Recht. Insbesondere der letzte Satz ist genau der Grund, warum Nintendo auch gar nicht davon profitieren würde 3rd Party zu gehen

ps4 und x1 liegen deutlich über ps360 zahlen, der kernmarkt wächst also bei konsolen, bei hh schrumpft er

nur weils die switch vielleicht nochmal 60 oder 70 mio schafft, weil sie 3ds und wiiu kundschaft zusammenführt, ändert das nichts am trend und der trend ist auch in japan vorhanden, nur weniger stark als im westen
Die PSVita hätte sich auch 70 Millionen Mal verkaufen können, wenn es ein gutes Konzept wäre. Es ist einfach ein schlechtes Gerät mit schlechter Software.

Das ist der Grund für den Flop, nicht der Markt.

Die PSVita hätte sich auch 70 Millionen Mal verkaufen können, wenn es ein gutes Konzept wäre. Es ist einfach ein schlechtes Gerät mit schlechter Software.

Das ist der Grund für den Flop, nicht der Markt.
:lol2:

Wie sieht's denn mit Nordamerika aus, @den objektiven allwissenden Marktanalysten?

Die ham doch dicke TVs, dacht ich?

Aus welchem Grund ist die Switch da so erfolgreich?
Der GBA war in den USA während seiner Lebzeit genauso erfolgreich wie die PS2. Sie erschien nur später und wurde auch früher abgelöst.

:lol2:

Der GBA war in den USA während seiner Lebzeit genauso erfolgreich wie die PS2. Sie erschien nur später und wurde auch früher abgelöst.

Sorry, aber du warst nicht gemeint.

Es wurde gesagt dass der Erfolg in Jp "logisch" sei. Wohl weil die Wohnungen so klein sind, und die Kids keinen eigenen TV haben.

Das ist in den USA nicht so. Warum ist die Switch da so erfolgreich?

Sorry, aber du warst nicht gemeint.

Es wurde gesagt dass der Erfolg in Jp "logisch" sei. Wohl weil die Wohnungen so klein sind, und die Kids keinen eigenen TV haben.

Das ist in den USA nicht so. Warum ist die Switch da so erfolgreich?
Nennt sich Mitläufer.
Alle schwimmen mit.Aber eigentlich braucht die niemand wirklich.
Wollen halt alle cool wirken

Ich bin mir sicher das beim Großteil der Durchschnittszocker neben dem HH noch eine richtige Konsole steht. Die Switch wird mehr als HH gesehen.
Wer Multimedia will plus gute Grafik geht zu Sony oder Microsoft. Wer mobil zocken will Nintendo.

Da überlegt sich doch keiner nehme ich die Switch oder ne PS X Box wenn es um stationäre Konsolen geht. Außer er will mobil zocken.

"mobil" zocken konnte man ja schon fast mit der Wii U. Einzig das Lineup + als was man die Konsole verkauft hat sich geändert . Wii U war wegen Lineup + Wii ein Mißerfolg. Switch profitiert von schlechten Abschneiden der Wii U

Nennt sich Mitläufer.
Alle schwimmen mit.Aber eigentlich braucht die niemand wirklich.
Wollen halt alle cool wirken

seems-legit.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom