ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für mich ist die Switch ohnehin ein Handheld, aber ich sehe nicht, warum sie irgendwie "als Konsole versagen" sollte.

Bei einer besseren HW Base der Wii U würden sich aktuell Ports oder warme Aufgüsse wie MK , Splatoon 2 nie so gut Verkaufen. Ebenso würde es bei Zelda sein.
Die Switch profitiert davon das der Markt die letzten Jahre kaum Nintendo gekauft hat und somit nicht übersättigt ist.

Ich bin der Meinung das sie als Konsole versagt da zu rückständige Technik verbaut ist . Als HH ist sie richtig geil .

1. War die PS3 ein Flop? Immerhin waren bei der PS4 zu Beginn auch viele Multi-Gen Titel und Ports die Zugpferde. Oder ist das was völlig anderes, weil es Sony und nicht Nintendo ist?

2. Splatoon ist ein Nachfolger eines WiiU-Games. Inwiefern stellst du dir vor, dass ein Nachfolger davon profitiert, dass der Voränger auf einer wenig erfolgreichen Plattform erschienen ist? Hört sich schwer unsinnig an. Keiner kennt Splatoon, weil keiner eine WiiU gekauft hat, aber jeder kauft eine Switch weil er Splatoon spielen will?

3. Deine Meinung ist völlig egal. Du hast gesagt, die meisten User sehen die Switch als Handheld. Diese Aussage wird von Statistiken widerlegt.

Wenn ein Witz nicht als Witz, sondern als „üblicher Nonsense von User X“ aufgefasst wird, sagt das in der Regel mehr über die Autoren als über die Rezipienten aus.
Dann wäre jeder der sich nicht vernünftig ausdrücken kann oder platte Witze macht ein Troll. Ob die Intention giftig war ist dann irrelevant.

Das hier bei jedem der Sony "Witze" macht, die humoristische Intention als Ausrede herhalten darf, während man bei mogry wertet was der Leser reininterpretier, DAS ist wirklich ein Witz!

3. Deine Meinung ist völlig egal. Du hast gesagt, die meisten User sehen die Switch als Handheld. Diese Aussage wird von Statistiken widerlegt.
Eigentlich musst nur 1 und 1 zusammenzählen: Der eine Sony-Fan meint, die Switch ist mehr Konsole und Handheld interessiert nicht und der andere exakt andersrum. Somit unentschieden. :goodwork:

Richtig erkannt.
Wenigstens einer der mich versteht.
Aber man sollte vielleicht am frühen Morgen keine Witze machen. Überfordern viele

Weißt du Mogly, man erkennt bei dr einfach bei bestem Willen nicht, wann ein Beitrag nicht ernst gemeint ist und wann schon, da sie sich sprachlich alle identisch lesen.

Wenn etwas ein Witz sein soll, dann musst du das auch als solchen kennzeichnen.

Und ganz nebenbei glaube ich dir nicht, dass das nur ein Scherz sein sollte.

Weißt du Mogly, man erkennt bei dr einfach bei bestem Willen nicht, wann ein Beitrag nicht ernst gemeint ist und wann schon, da sie sich sprachlich alle identisch lesen.

Wenn etwas ein Witz sein soll, dann musst du das auch als solchen kennzeichnen.

Und ganz nebenbei glaube ich dir nicht, dass das nur ein Scherz sein sollte.
Wer sowas ernst meint mit" Mitläufer"
Der hat einen an der Waffel.
Und wer glaubt das ich das ernst meinte. , auch.

Du bist selber schuld :enton: Die meisten deiner Aussage sind mindestens hinterfragungswürdig, selten gut artikuliert und so gut wie nie als ironisch und witzig zu verstehen. Oder alle deine Aussagen sind als Witz zu verstehen.

Dann wäre jeder der sich nicht vernünftig ausdrücken kann oder platte Witze macht ein Troll. Ob die Intention giftig war ist dann irrelevant.

Das hier bei jedem der Sony "Witze" macht, die humoristische Intention als Ausrede herhalten darf, während man bei mogry wertet was der Leser reininterpretier, DAS ist wirklich ein Witz!

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich spreche die Intention ja gar nicht an. Es geht darum, ob die Rezipienten eine Aussage als humoristisch auffassen oder nicht. Riesiger Unterschied. Und wenn die Sony-Witze als humoristische Aussage aufgefasst werden, ist es völlig in Ordnung, dass die Aussagen als Witz gewertet werden.

Bei Mogry scheint diese Auffassung aber nicht gegeben und damit sagt das Scheitern seines Vorhabens, einen Witz zu machen, mehr über ihn als über die Rezipienten aus. Allem Anschein nach traut man ihm jede noch so unsinnige Ansicht zu.

Bei einer besseren HW Base der Wii U würden sich aktuell Ports oder warme Aufgüsse wie MK , Splatoon 2 nie so gut Verkaufen. Ebenso würde es bei Zelda sein.
Die Switch profitiert davon das der Markt die letzten Jahre kaum Nintendo gekauft hat und somit nicht übersättigt ist.

Ich bin der Meinung das sie als Konsole versagt da zu rückständige Technik verbaut ist . Als HH ist sie richtig geil .

Man muss bei einer Hybridkonsole eben abstriche machen. PS4 Leistung (selbst da hättest du noch gemeckert. PS4 Leitung im Jahr 2017) + Lange Akkulaufzeit + Preis den die Leute bereit sind zu bezahlen ist technisch nicht Möglich. Nicht in der Grösse.

Nintendo hat mMn den idealen Kompromiss mit der Switch gefunden. Von daher ist dein Gebabbel über rückständige Technik nichts weiter als an den Haaren herbeigezogen. Entweder du stellst dich blöd oder hast keine Ahnung.

Naja... du hast schon so einige Kommentare von dir gegeben, wo man den Waffelspruch hätte anwenden können, daher war das hier auch sehr naheliegend es ernst zu nehmen... no offense. (erm.. d.h. bitte nicht angegriffen fühlen).

Wenn du oft solche "Witze" machst und das was du schreibst, gar nicht so meinst, lege ich dir wärmstens ans Herz wenigstens mit Smileys zu arbeiten, wenn du schon rethorisch nicht glänzt. Bisher gehe ich bei dir in der Tat davon aus, dass du so ziemlich alles, was du schreibst, auch so meinst.

Richtig erkannt.
Wenigstens einer der mich versteht.
Aber man sollte vielleicht am frühen Morgen keine Witze machen. Überfordern viele

Verstehe. Somit gilt in der mogry Logik selbstverständlich auch:

Ich glaube er will damit ausdrücken, dass sich die PS4 in den USA nur deswegen gut verkauft, weil die Menschen in den USA nur Mitläufer sind und da die PS4 momentan ein Trend-Produkt ist, will das halt jeder haben. Mit der Qualität der Hardware oder der Spiele hat das natürlich nichts zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom