InZaNe
L14: Freak
Wenn es danach geht müsste ich meine igno Liste um 20 Namen erweitern. Da ich diesen Vormittags TV Humor nicht witzig finde und dem Poster meistens auch den Unsinn zutraue. Da bin ich dann die böse Spaßbremse wenn ich platte und repetitive "Witze" ernst nehme.Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich spreche die Intention ja gar nicht an. Es geht darum, ob die Rezipienten eine Aussage als humoristisch auffassen oder nicht. Riesiger Unterschied. Und wenn die Sony-Witze als humoristische Aussage aufgefasst werden, ist es völlig in Ordnung, dass die Aussagen als Witz gewertet werden.
Bei Mogry scheint diese Auffassung aber nicht gegeben und damit sagt das Scheitern seines Vorhabens, einen Witz zu machen, mehr über ihn als über die Rezipienten aus. Allem Anschein nach traut man ihm jede noch so unsinnige Ansicht zu.
Zumal ich ehrlich gesagt auch nicht versehe wie man mogry´s Aussagen ernst nehmen kann. Bei masterexploder ist das verständlich und auch offensichtlich. Aber bei mogry macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten. Zumal (Ganz verrückte Idee) man ihn nach 50 Angriffen auch mal fragen kann. Stattdessen kommt hier wieder der gelbe Mop mit Mistgabel und Fackel wegen einem Kommentar. Sauber!