ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich spreche die Intention ja gar nicht an. Es geht darum, ob die Rezipienten eine Aussage als humoristisch auffassen oder nicht. Riesiger Unterschied. Und wenn die Sony-Witze als humoristische Aussage aufgefasst werden, ist es völlig in Ordnung, dass die Aussagen als Witz gewertet werden.

Bei Mogry scheint diese Auffassung aber nicht gegeben und damit sagt das Scheitern seines Vorhabens, einen Witz zu machen, mehr über ihn als über die Rezipienten aus. Allem Anschein nach traut man ihm jede noch so unsinnige Ansicht zu.
Wenn es danach geht müsste ich meine igno Liste um 20 Namen erweitern. Da ich diesen Vormittags TV Humor nicht witzig finde und dem Poster meistens auch den Unsinn zutraue. Da bin ich dann die böse Spaßbremse wenn ich platte und repetitive "Witze" ernst nehme.

Zumal ich ehrlich gesagt auch nicht versehe wie man mogry´s Aussagen ernst nehmen kann. Bei masterexploder ist das verständlich und auch offensichtlich. Aber bei mogry macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten. Zumal (Ganz verrückte Idee) man ihn nach 50 Angriffen auch mal fragen kann. Stattdessen kommt hier wieder der gelbe Mop mit Mistgabel und Fackel wegen einem Kommentar. Sauber!

Angeblich soll Zubehör kommen.

Sorry wenn ich als Konsole um x faches schwächer bin wie 4 Jahre alte Systeme dann ist die Switch als stationäre Konsole einfach zu schwach.

Wenn ich Wert auf mobiles zocken legen würde dann kann man Abstriche in kauf nehmen. Wird bei mir aber zu 95% nicht genutzt. Wieso sollte ich ein Produkt kaufen wovon ich das Hauptgimmik nicht nutze?

Wäre die Switch auf PS4 Niveau und würde dadurch alle Multis haben dann sieht die Sache etwas anders aus. So bleibt sie die HH Konsole von Nintendo die neben der WII nicht zu uns kommt.

Naja abwarten. Wird ne kleine Ankündigung zu irgendwas, kann auch nur ne Peripherie zur Switch sein.
Es ist für Nintendo groß genug, dass sie das sehr sehr oft erwähnt haben "New Styles to Play" und die 20 Millionen sind wohl mitunter auch wegen dieser Ankündigung heute Abend.

Ob es uns gefallen wird, weiß ich nicht. Könnte "casual" pur werden.

Wenn es danach geht müsste ich meine igno Liste um 20 Namen erweitern. Da ich diesen Vormittags TV Humor nicht witzig finde und dem Poster meistens auch den Unsinn zutraue. Da bin ich dann die böse Spaßbremse wenn ich platte und repetitive "Witze" ernst nehme.

Zumal ich ehrlich gesagt auch nicht versehe wie man mogry´s Aussagen ernst nehmen kann. Bei masterexploder ist das verständlich und auch offensichtlich. Aber bei mogry macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten. Zumal (Ganz verrückte Idee) man ihn nach 50 Angriffen auch mal fragen kann. Stattdessen kommt hier wieder der gelbe Mop mit Mistgabel und Fackel wegen einem Kommentar. Sauber!

Na, das sind eher mehrere Kommentare täglich, und teils ziemlich widersprüchlich.

Einmal ist die Switch nichts für ihn, da er "Männerspiele" braucht. Jetzt aber doch, und zwar für Pokemon und Animal Crossing, DIE Männerspiele schlechthin, ne?

Switch nur Kinderspiele, mit schlechter Grafik. Dann wiederum braucht die Switch plötzlich keine Topgrafik, weil N-Games so gutes Gameplay haben.

Dann heisst es er lege keinen Wert auf Gameplay, er bevorzuge Spiele mit ner guten Story...usw. usf.

Na, das sind eher mehrere Kommentare täglich, und teils ziemlich widersprüchlich.

Einmal ist die Switch nichts für ihn, da er "Männerspiele" braucht. Jetzt aber doch, und zwar für Pokemon und Animal Crossing, DIE Männerspiele schlechthin, ne?

Switch nur Kinderspiele, mit schlechter Grafik. Dann wiederum braucht die Switch plötzlich keine Topgrafik, weil N-Games so gutes Gameplay haben.

Dann heisst es er lege keinen Wert auf Gameplay, er bevorzuge Spiele mit ner guten Story...usw. usf.
Widersprüchliche Kommentare sind eine Spezialität deiner Streuner Kollegen. Ist doch so witzig. Lach einfach drüber :goodwork:

Oh da biste ganz falsch ^^
Haste das echt geglaubt mit "Männer Spiele) ?zu geil ^^
Nintendo und Kinderspiele ?ja freilich.
Also Gegensatz zur Konkurrenz schon.
Ist das schlecht. , nein.Ich steh manchmal drauf .
Kein Spiel brauch Top Grafik. Bin wahrlich kein Grafikgamer. Und das hab ich schon immer so gesagt .
Es wäre nur schön wenn Nintendo mit der Zeit gehen würde.
Natürlich leg ich wert auf Gameplay UND Story.
Nur Gameplay aber würde mich nach langer Sicht langweilen .
Hoffe ich konnte dich bisschen aufklären

Angeblich soll Zubehör kommen.

Sorry wenn ich als Konsole um x faches schwächer bin wie 4 Jahre alte Systeme dann ist die Switch als stationäre Konsole einfach zu schwach.

Wenn ich Wert auf mobiles zocken legen würde dann kann man Abstriche in kauf nehmen. Wird bei mir aber zu 95% nicht genutzt. Wieso sollte ich ein Produkt kaufen wovon ich das Hauptgimmik nicht nutze?

Wäre die Switch auf PS4 Niveau und würde dadurch alle Multis haben dann sieht die Sache etwas anders aus. So bleibt sie die HH Konsole von Nintendo die neben der WII nicht zu uns kommt.
Für die Games :rolleyes:

Komisch genau dieses wird beim 35 Mio vkz Game Pubg ständig gehatet. :v:

Deswegen ist es ja so unerfolgreich :v:

Oder GTA V welches sich nur wegen der Story 85 Mio mal verkauft und nicht wegen GTA Online :v:

Das was ich auf resetera aufgeschnappt habe (glaube Emily hat sich auch dazu geäußert) klingt eher nach etwas Neuem.
Das Gerät könnte neu sein, aber kommt zusammen mit einer bekannten IP. Das ist eher wahrscheinlicher, als dass Nintendo ein neues Gerät mit einer neuen IP veröffentlicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom