ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eben. Mit Crossplay versucht man #4theplayers zu handeln und nicht #4theaktionäre und #4thevorstand
Crossplay mit netten Communities voller toller Typen vs. #SaveThePlayers
Kompatibilität vs. #4ThePayers
Play Anywhere vs. #4TheShareholders
unkomprimierte Pixel vs. fake PS1440Pro
Lärmschutz vs. Hörschaden
300 Games vs. 0 Games
elastic Cloud vs. Kunden sind Hacker
Referenz-Gameplay vs. generischer cinematic 3rd Person Trash
Edit: verantwortungsvolle Gamer vs. Knack-Marketing-Marionetten (danke @InZaNe für den Hinweis)

Ok, es gibt noch Knack-Fans, das spricht vielleicht für die PS4, sonst fällt mir da kein Grund ein.

Zuletzt bearbeitet:
31551031wg.jpg

31551050va.jpg

An alle Switch Hater:

Seht es doch ein. Die Switch hat ein super Konzept und kommt gut an. ?

Sogar die Bayernspieler mit unseren deutschen Nationalspieler, Thomas Müller, wissen die Vorzüge der Switch zu Schätzen.:goodwork:

Aber die Switch ist wohl wie der FC Bayern. Erfolgreich, mit zu vielen Neidern.:kruemel:

PS: Die Screenshots habe ich von diesem youtubevideo gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
300 Games vs. 0 Games

Ok, es gibt noch Knack-Fans, das spricht vielleicht für die PS4, sonst fällt mir da kein Grund ein.
Knack so vermarkten, das man dem dominanten Konkurrenten bei den VKZ 2:1 davonrennt.

It's not a trick, it's a Sony :goodwork:

Ok, das einzige was du an meinem Post auszusetzen hast, ist die Knack-Bemerkung. Gespeichert.
Crossplay ist mir egal. AK ist mir egal. Play Anywhere ist mir egal.
Hörschaden ist mir egal, weil ich ein leise Pro habe.
Pixel sind mir egal weil ich Multis meistens am PC zocke.
Generischer Trash (haha)
Die Hacker sind blöd, da gebe ich dir recht.

Ist natürlich nur meine Meinung und du darfst dich als moralischer Sieger fühlen.
Warum der VKZ Unterschied wirklich so groß ist, wird dir bestimmt gleich liebend gerne ein blauer Kollege mit einer deutlich relevanteren Liste erklären

300 Games vs. 0 Games
Edit: verantwortungsvolle Gamer vs. Knack-Marketing-Marionetten (danke @InZaNe für den Hinweis)

Lass Dich Nicht Katzifizieren. ^^

Soo...die Ankündigung soll eher für Kinder sein laut Nin. Was könnte das IP-mäßig sein wenn es nichts Neues ist? Glaube nicht, dass man das für AC extra hervorheben würde, oder? Ist aber wahrscheinlich trotzdem der beste Tipp? AC Producer hat wohl auch retweetet und macht das nur wenn es was zu AC gibt.

Soo...die Ankündigung soll eher für Kinder sein laut Nin. Was könnte das IP-mäßig sein wenn es nichts Neues ist? Glaube nicht, dass man das für AC extra hervorheben würde, oder? Ist aber wahrscheinlich trotzdem der beste Tipp? AC Producer hat wohl auch retweetet und macht das nur wenn es was zu AC gibt.
Kirby, Mario, Yoshi, Waggle Spiel xyz. Da hat Nintendo genug shovelware in der Hinterhand :nix:

Meine Annahme, dass das 18er Lineup der Switch in Richtung 2D 0815 geht, scheint sich mal zu bestätigen. Einfach irgendwas raushauen, um die Lücken zu füllen. Wie monkey schon annimmt. WiiU Ports und 2D Games. Der Rest liefern dann erstmal die 3rd Parties aus Japan und zumt Teil aus dem Westen.

Meine Annahme, dass das 18er Lineup der Switch in Richtung 2D 0815 geht, scheint sich mal zu bestätigen. Einfach irgendwas raushauen, um die Lücken zu füllen. Wie monkey schon annimmt. WiiU Ports und 2D Games. Der Rest liefern dann erstmal die 3rd Parties aus Japan und zumt Teil aus dem Westen.

Naja, dass zumindest in der 2. Hälfte nichts kommt kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, dass zumindest in der 2. Hälfte nichts kommt kann ich mir nicht vorstellen.
Muss man mal abwarten was Nintendo noch für 2018 ankündigen wird. Bis jetzt wüsste ich persönlich nicht, was das Lineup bereichern könnte. 2D JnRs und so was wie AC lassen sich schnell auf dem Markt werfen. Dazu die ganzen Port der WiiU. Wenn es VKZ-technisch so weiter geht, dann muss Nintendo ja auch nicht viel tun. Können dann 2019 mehr liefern. Zumal man ja versuchen wird Pokemon noch 2018 zu drücken.

Ne neue IP von den AC Machern könnte es sein. Glaub nicht dass es was wird, was uns irgendwie großartig interessieren würde. Vielleicht wird es einige von uns ansprechen, aber einige werden definitiv enttäuscht sein am Ende. ^^

Ich bin mit meiner Switch ziemlich zu frieden auch wenn ich nach Mario noch nicht gross weiss, was ich darauf in nächster Zeit zocken möchte. Das (bis jetzt) bekannte Lineup im ersten Halbjahr ist schon etwas mau, auch wenn ich den einen oder anderen Port gerne mitnehme. Das Ganze ist immer noch auf die (gegenüber WiiU zwar deutlich bessere) 3rd-Situation zurück zu führen. Nintendo selber liefert eigentlich auch in diesem Jahr ganz ordentlich, wenn die anderen wenig zum Lineup beitragen sieht es halt trotzdem nicht so berauschend aus.
Da ich die Switch als Zweitkonsole nutze ist das wie gesagt kein Problem, Switch-Only halte ich aber weiterhin für schwer vorstellbar. Dafür ist die Switch aber das System, welches sich meiner Meinung nach am besten mit einer anderen Konsole oder (indiziert) ergänzt. Irgendwas anderes (als Main) UND Switch kommt am Besten bei einer Zweierkombi.
Bei mir: Multi und PS4 Exklusives auf PS4 + Nintendoperlen auf Switch = Rundum glücklicher Gamer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom