Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
krass. man kann förmlich spüren, wie dir der sabber aus dem mund läuft bei der meldung![]()
Vor allem... Warum muss man sich deswegen eine neue Konsole kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krass. man kann förmlich spüren, wie dir der sabber aus dem mund läuft bei der meldung![]()
Hast du wenigstens geschmunzelt ^^
Mein Handy.
Glaub da würde auch Zelda drauf lauf.
Hast du wenigstens geschmunzelt ^^
+1, der Gedankengang dafür würde mich als besorgten Switch-Besitzer natürlich auch interessieren.Vor allem... Warum muss man sich deswegen eine neue Konsole kaufen?
Nenn mir eine mobile Hardware mit vergleichbarer Leistung für 300€.
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn überhaupt sorgt es dafür dass man die alte Revision für teuer Geld an Software Piraten verscherbeln kann.Vor allem... Warum muss man sich deswegen eine neue Konsole kaufen?
Das liegt an dem Psycho drill von N, deshalb denkt ihr N wäre ja so großzügig.
Als erstes ist die Switch eine Heimkonsole , als würde die PS Vita der Nachfolger der PS3 sein. So Spart man Geld ohne ende.
http://www.consolewars.de/news/74148/nintendo_switch_ist_vor_allem_eine_heimkonsole/
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn überhaupt sorgt es dafür dass man die alte Revision für teuer Geld an Software Piraten verscherbeln kann.
Warten Lohnt Bei Der Switch Und Ihren Sau Preisen Eh. Ende 2018 / Anfang 2019 Sind Gute Kaufzeitpunkte.Das ist krass, erst eine neue Rev muss her. Juhu da werden einige die Switch mehrmals kaufen müssen.
Da hat man mit der Hilfe der deutschen Sprache wieder für Unklarheiten gesorgt![]()
Warten Lohnt Bei Der Switch Und Ihren Sau Preisen Eh. Ende 2018 / Anfang 2019 Sind Gute Kaufzeitpunkte.
Saupreise? Die switch?
Saupreise? Die switch?
Sehe ich nicht so. Auch im deutschen Text steht NIRGENDS das es ausschließlich für Kinder ist. Die Leute verstehen was sie verstehen wollen mit ihren eigenen Vorurteilen.
Naja, das Zubehör ist überteuert. Aber der Kaufpreis ist völlig in ordnung.
Statt Game Darf Auch Gern Der Pro Controller Beiliegen.Naja, das Zubehör ist überteuert. Aber der Kaufpreis ist völlig in ordnung.
Für Dich Und Japaner Vielleicht.Zubehör ist für praktisch jedes Gerät überteuert, gilt nicht nur für konsolen.
Dee preis für das Gerät ist doch in Ordnung. Der kommt sowieso noch runter, aber saupreise sind schonein bisschen was anderes. Ich meine vergleicht man die nutzungsdauet und lebenszeit welches so ein Gerät hat, ist es imo echt keine rede wert ob da jetzt 50 mehr oder weniger sind
Für Dich Und Japaner Vielleicht.
Zubehör ist für praktisch jedes Gerät überteuert, gilt nicht nur für konsolen.
Dee preis für das Gerät ist doch in Ordnung. Der kommt sowieso noch runter, aber saupreise sind schonein bisschen was anderes. Ich meine vergleicht man die nutzungsdauet und lebenszeit welches so ein Gerät hat, ist es imo echt keine rede wert ob da jetzt 50 mehr oder weniger sind