ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auch wenn Zubehör bei allen Geräten überteuert ist muss man nicht gutheissen, dass ein zusätzlicher Dock für völlig überrissene 90€ verkauft wird.

Tu ich nicht und werde ich nie. Werde nie verstehen warum ein kack controller für ps4 oder switch pro controller so einen haufen geld kosten.

Möglich. Wollte da niemanden heruntersetzen. Denke nur wenn man bedenkt wie viel das gerät genutzt wird, ist der preis für die selbe zeitspanne an unterhaltung in anderer form wohl eher teurer. Aber ist nur meine sicht so etwas zu rechnen :p ist seltsam glaub ich und macht niemand so. in einer zeit wo jeder mit smart phone, bester internetleistung, spotify, netflix und live tv abo durch die gegend rennen, etwas seltsam.

Jeder Hat Seine Eigene vorstellung Von Preisen Und Deren Angemessenheit. Ich Weiß Aber Eh Das MO Auch Anfang 2019 Eh nur 2 Euro Billiger Seien Wird :v: Da Muss N Halt beim Geräte Preis Was Machen.

Angeblich soll Zubehör kommen.

Sorry wenn ich als Konsole um x faches schwächer bin wie 4 Jahre alte Systeme dann ist die Switch als stationäre Konsole einfach zu schwach.

Wenn ich Wert auf mobiles zocken legen würde dann kann man Abstriche in kauf nehmen. Wird bei mir aber zu 95% nicht genutzt. Wieso sollte ich ein Produkt kaufen wovon ich das Hauptgimmik nicht nutze?

Wäre die Switch auf PS4 Niveau und würde dadurch alle Multis haben dann sieht die Sache etwas anders aus. So bleibt sie die HH Konsole von Nintendo die neben der WII nicht zu uns kommt.
Wenn es hier nur um dich geht, ok.

Aber ich war der Meinung, dass du eine Aussage getätigt hast, die für alle die gleiche Gültigkeit hat. Die Switch ist im Vergleich zu PSOne technisch schwächer. Das ist ein Fakt und wird einer abstreiten. ZU schwach? Also ich finde, dass die Spiele gut bis sehr gut aussehen auf der Switch. ZU schwach wäre imho Pixelbrei in 320p oder so (auf großen TV Schirm). Das würden meine Augen wohl auch nich mitmachen ^^

Wenn aber etwas schwächere Grafik im Vergleich für dich als "zu schwach" gilt, um darauf zu spielen, dann wär das ja ohnehin ein Totschlagargument gegen Konsolen schlechthin. "Der Name, der nicht erwähnt werden darf" und so...

Erst heute Morgen habe ich doch erklärt das der Preis in Ordnung geht. In einfachen und verständlichen Sätzen. Manche wollen es nicht raffen. Da rede ich lieber mit einer Wand.

Verstehe ich auch nicht. Jeder mit ein wenig Ahnung von Hardware sagt, dass der Preis für die Switch angemessen ist. Der SOC ist nicht der allerneueste, aber das ist bei Konsolen und Handhelds sowieso nur noch in Ausnahmefällen der Fall. Trotzdem übertrifft die Grafikleistung fast alle Konkurrenzprodukte im ähnlichen Preisbereich. Dazu kommen die Switch-Controller, die dank der verbauten Technik auch nicht gerade wenig kosten (ein Nintendo-Tick, seit Sony die Wii Remote mit "Kann man nicht für 50 Cent mehr herstellen? OLOLOLOL" abgelehnt hat, hauptsache wenige Jahre später billig kopieren). Der Bildschirm ist solide, der Akku für die Gerätegröße riesig, Die Bruchfestigkeit und Stabilität herausragend.

@Remastered, warum brauch ich denn nun wegen den Hackern eine weitere/neue Switch?

Damit du eine gehackte hast die du nie wieder updaten darfst und auf welcher trotz Hack nie alles laufen wird wegen Updates und eine auf der eben alles läuft :)

Ist doch logisch

@Remastered, warum brauch ich denn nun wegen den Hackern eine weitere/neue Switch?

Zumal Failoverflow keine klassischen Cracker sind. Auf der WiiU gehörten sie auch zu den ersten, die sie gehackt haben. Relevant wurde die Homebrew-Szene erst 3 Jahre später. Aussage damals: Wer Homebrew möchte, soll sich doch einen Raspberry Pi holen. Man selbst wolle das Cracken einer Nintendo-Konsole nicht unterstützen.

Beim PS4-Hack vor zwei Jahren waren sie auch maßgeblich beteiligt. Eine geknackte PS4 habe ich außerhalb vom c3 nicht gesehen. Und dort lief Steam und Portal drauf, nicht irgendwelche Homebrew ohne Sound und 3D-Beschleunigung.

Damit du eine gehackte hast die du nie wieder updaten darfst und auf welcher trotz Hack nie alles laufen wird wegen Updates und eine auf der eben alles läuft :)

Ist doch logisch
Willst du damit etwa andeuten, Remasterd unterstellt mir und allen anderen Switch-Besitzern ein Raubmordkopierer zu sein? Meine kleinen Gangster-Tage liegen aber bereits deutlich hinter mir.

Willst du damit etwa andeuten, Remasterd unterstellt mir und allen anderen Switch-Besitzern ein Raubmordkopierer zu sein? Meine kleinen Gangster-Tage liegen aber bereits deutlich hinter mir.

Wenn man den Bootloader geknackt hat, könnte man mit etwas Aufwand parallel ein Android drauf installieren. Ich glaube, das wäre auch das einzige, was ich tun würde.

Es ist kein normales Blaues Licht, es mindert gleichermaßen Leistung die dazu benötigt werden um mehr als ein Knopf zu drücken bei Spielen.

1681843448.jpg

Wer die EZA GotY Wahlen noch nicht gesehen hat aber trotzdem wissen will wie es ausging:

GOTY 2017: The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Platz 2: Persona 5
Platz 3: Super Mario Odyssey

Das Patreon GotY Wahlergebnis:

1. The Legend of Zelda - Breath of the Wild
2. Persona 5
3. Horizon

Verstehe ich auch nicht. Jeder mit ein wenig Ahnung von Hardware sagt, dass der Preis für die Switch angemessen ist. Der SOC ist nicht der allerneueste, aber das ist bei Konsolen und Handhelds sowieso nur noch in Ausnahmefällen der Fall. Trotzdem übertrifft die Grafikleistung fast alle Konkurrenzprodukte im ähnlichen Preisbereich. Dazu kommen die Switch-Controller, die dank der verbauten Technik auch nicht gerade wenig kosten (ein Nintendo-Tick, seit Sony die Wii Remote mit "Kann man nicht für 50 Cent mehr herstellen? OLOLOLOL" abgelehnt hat, hauptsache wenige Jahre später billig kopieren). Der Bildschirm ist solide, der Akku für die Gerätegröße riesig, Die Bruchfestigkeit und Stabilität herausragend.

Genau. Wahrscheinlich einfach nur um zu trollen.

Nein, Remastered weiß einfach, dass sich die Konsolen alle selber hacken und dadurch keine Updates mehr geladen werden können. Und da er unfassbar viel Ahnung von der Materie hat, wird er es ja wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom