ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es wird gemunkelt dass das selbe team was steep porten sollte nun an SP sitzt. Daher stirbt wohl steep. Da bin ich mit dem Propheten mal einer Meinung, kein Verlust.

ich hoffe ja auf zeitgleiche releases für switch ab mitte 2018 rum dann. "so" hat ein sp- (oder auch wolfenstein 2-)release für mich leider keinen sinn
m-hmm.gif

Nächstes Ziel: Monster Hunter World.

Geht eigentlich darum das FIFA sich noch nie (egal wo) besser auf einer Nintendo Platform verkauft hat als auf einer Sony Platform...nicht mal in Japan xD

Ich sage ja, Switch schafft nen Audience “Switch” den Sony so wohl nie erlebt hat...auch wenn mich dafür hier weiter einige belächeln

Aber es ist ja nicht das erste Anzeichen

Geht eigentlich darum das FIFA sich noch nie (egal wo) besser auf einer Nintendo Platform verkauft hat als auf einer Sony Platform...nicht mal in Japan xD

Ich sage ja, Switch schafft nen Audience “Switch” den Sony so wohl nie erlebt hat...auch wenn mich dafür hier weiter einige belächeln

Aber es ist ja nicht das erste Anzeichen

Unsinn!! Was soll daran ein Anzeichen für ein Audience “Switch” sein?! Wo ist hier die Logik?!?!? Das kannst du erst behaupten, wenn die Verkaufszahlen der PS4-Version ZURÜCKGEHEN und die Verkaufszahlen der Switch-Version ansteigen!

bin nicht so viel in vkz-beiträgen, daher:

wie ist denn das verhältnis fifa ps4 - fifa switch in der eu-region?

Stark zugunsten der PS4

@Striko, es ist nicht der einzige 3rd Party Titel der sich schon jetzt besser verkauft hat als auf der PS4 in Japan.

Oh davon ab das Retailer in Japan selbst bestätigen das der typische Switch Käufer aktuell eher die PS Zielgruppe in Japan ist...

Und mit diesem Post hast du deine vorherigen Posts bei den Sonys obsolet gemacht. :v:

Warum?

Switch wird Sony in Japan schwer zu setzen und das wird man im Laufe diesen Jahres sehen. Genau so ist FIFA hier auf der Switch nicht gut gelaufen.

Sony hat natürlich mit Konkurrenz seitens Nintendo in Japan gerechnet, nur sicher nicht damit das Nintendo es nach 10 Monaten schafft sich deren target Audience anzueignen.

2 Wahrheiten

Jo, weil es Japan ist. Die Gesamtzahlen von Fifa auf der Switch sorgen für vieles, aber sicher keinen Audience "Switch".
Im Falle von Japan bei einer stationären Konsole vs portables Gerät von einem Audience Switch voller Stolz zu sprechen und allgemeine Rückschlüsse auf die Gesamtsituation der PS4 zu ziehen...sry, aber das ist einfach nur komplett absurd.

Jo, weil es Japan ist. Die Gesamtzahlen von Fifa auf der Switch sorgen für vieles, aber sicher keinen Audience "Switch".
Im Falle von Japan bei einer stationären Konsole vs portables Gerät von einem Audience Switch voller Stolz zu sprechen und allgemeine Rückschlüsse auf die Gesamtsituation der PS4 zu ziehen...sry, aber das ist einfach nur komplett absurd.

Zu viel Wahrheit für manche.

Sieht man an den Games die immer mehr für die Switch angekündigt werden.

Sony verliert massiv Mindshare in Japan und das ist ein Fakt.

Sony treue IPs kommen vermehrt auf Switch. Das gab es nicht mal zu Wii/DS Zeiten

Und ja Sony verliert in Japan zum ersten Mal richtig target audience

Edit: dies gilt natürlich nicht vom Rest der WW und das hab ich auch nie behauptet

Keep cool Bro...

Hmm..muss mich dran gewöhnen, dass nicht abgeschickte Beiträge gespeichert werden...xS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom