Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein wunderbarer Beweis wie Japan absolut kein Plan hat was ein qualitativ hochwertiges online Spiel ist.
Was ist denn deiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges Onlinespiel?
Ein wunderbarer Beweis wie Japan absolut kein Plan hat was ein qualitativ hochwertiges online Spiel ist.
Wer behauptet das es mir erst bei Mario Switch bewusst wurde ?Ist halt komisch wenn einem das zum Erscheinen des besten JnR der letzten 7<x<20 Jahre bewusst wird. Das ist so als ob ich Zelda spiele und merke, dass OpenWorld plötzlich nicht so mein Fall ist. Aber das kann STS ja nicht vorgeworfen werden, sein Fehler war es, Horizon angerührt zu haben. Dass einem da jede Lust auf das Genre vergeht ist leicht nachvollziehbar und daher ist die Sachlage gegenüber moglys fundamental verschieden![]()
Außer vielleicht Elex.Da kann man auch überall hin
Unsere Pikas die permament immer wiederholen müssen, dass bei Nintendo framerate, gameplay und qualität die oberste Designphilosphophie ist. Nur gilt das bisher wenn sich hier im gewaltigem circlejerk permament wiederholt wird. Die Spiele sprechen eine andere Sprache.was interessiert das, so lange die Leute spass daran haben? und da sie spass damit haben, scheint ihnen die Qualität zu genügen.
Qualität ist so gut wie nötig, nicht so gut wie möglich.
overwatch, halo, bf1 ?Was ist denn deiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges Onlinespiel?
overwatch, halo, bf1 ?
Nimm ich so hin.Der Vergleich mit Elex ist symptomatisch für deine oberflächliche Einstellung. Zelda fühlt sich nämlich rund und komfortabel an, Elex ist ungefähr in den 90ern steckengeblieben. Aber das weiß man nur wenn man Zelda mal gespielt und nicht nur ein paar Videos geguckt hat. Es geht eben nicht darum möglichst überall hinkommen zu können sondern dass das Spielerlebnis widerstandslos erfahren wird. Das ist der Grund weshalb Zelda bei 97% steht und Elex bei 67%.
Es sind zwei unterschiedliche Prinzipien. In Skyrim folgst du einfach Quests, die du von überall in Massen bekommst. In Zelda: BotW erkundest du die Welt komplett ohne Quests, die dich anweisen, wohin du sollst.Nimm ich so hin.
Ich hab da andere Prioritäten beim RPG.
Zelda würde mir zu wenig bieten .Bin da eher Bethesda Fan.
Jetzt musst du leider wieder ewig warten bis dadurch euer Zelda kommt.Was anderes kommt wohl nicht mehr in Frage
Ich kenn das Prinzip von Zelda ^^ Aber danke ☺Es sind zwei unterschiedliche Prinzipien. In Skyrim folgst du einfach Quests, die du von überall in Massen bekommst. In Zelda: BotW erkundest du die Welt komplett ohne Quests, die dich anweisen, wohin du sollst.
Bei Skyrim gehe ich immer so vor: Quest annehmen, Quest verfolgen und schnell da hin und erledigt.
Bei Zelda sieht es so aus: Spiel startet -> mach, was du willst. Für Spieler wie dich wurde noch ein roter Faden eingebaut, der aber ab dem zweiten Abschnitt (Titanen besuchen) keine große Hilfe mehr ist.
Und diese "900 Krogs" sammeln ist schlichtweg Blödsinn. Es langt, wenn man 450 sammelt. Ab da gibt es keine Belohnung mehr. Es gibt aber so viele, damit man in der Welt eben überall was findet.
Das stimmt sogar, aber das ist der Preis den ich für das beste Spiel aller Zeiten und Welten zu zahlen bereit binJetzt musst du leider wieder ewig warten bis ein neues Zelda kommt.Was anderes kommt wohl nicht mehr in Frage
Meinte damit auch mehr das ich beides gerne spiele. Ausschliessen tun sie sich aber nicht im gleichen spiel. Aber ja, sicher nicht ganz einfach
ja, ist okay und bin überzeugt.Habe davon nur BF1 ungefähr 80 Stunden gespielt. Und nein, ganz sicher läuft BF1 nicht besser. Eigentlich gab es jedes Mal nur Stress und Ärger mit den Servern. Wenn das die Referenz für Online-Gaming ist, sage ich gute Nacht.
Erzähle doch mal, warum es die Referenz ist? Was kann es?ja, ist okay und bin überzeugt.