Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor nem Monat haben die gesagt: "Ist bereit und wartet nur auf Nintendo".
Customer-Rep weiß gar nichts.
“We are still exploring the opportunity with Nintendo, but don’t have definitive plans to share at this time,” the Netflix spokesperson told Polygon. The rep added that Netflix will send an update to that effect from @Netflixhelps; the company has since deleted the original tweet from yesterday, but you can see a screencap below.
Nö, ich würde niemals ausschließen, dass ein Open-World-Spiel (was btw kein Genre ist) mein GOTY werden könnte. Ich sage nur, dass ich derzeit übersättigt bin.
Irgendwie scheint differenzieren nicht deine Stärke zu sein, hm?
Bei dir klingt das als wäre mogry wie der Suppenkasper. Dabei verstehe ich auch nicht warum bei mir jedes Genre den gleiche Wert haben sollte. Ich kann auch kategorisch ausschließen das ich JnR, Beat em Ups oder (klassische) Sportspiele zu meinem goty wählen werde. Selbst überspiele wie Mario Odyssey oder z.B. das erste Soul Calibur könnten sich bei mir nie auch nur gegen ein Tales of Berseria durchsetzen.Nö, ich würde niemals ausschließen, dass ein Open-World-Spiel (was btw kein Genre ist) mein GOTY werden könnte. Ich sage nur, dass ich derzeit übersättigt bin.
Irgendwie scheint differenzieren nicht deine Stärke zu sein, hm?
Bei Nintendo weiß man doch das sie nicht für beste Technologie sondern für Beste Spielerlebnisse stehen, Sony ist dagegen als Technologieinnovator der Branche die volle Enttäuschung, alles schreit 4K und deren Konsole dazu dauert noch viele Jahre, wenn man sich nicht gerade mit schlechten Streams und manchmal einem HUD in 4K zufrieden gibt.Nintendo verschließt such mal wieder allem neuen. Kein 4k da nich verbreitet .( die bekommen gerade mal so HD hin) Geht mal in Saturn fast nur 4 k TV's .VR brauchen sie auch nicht und jetzt ist Netflix aktuell nicht geplannt.
Wie gesagt immer mehr gehen die Richtung HH statt Konsole. Ist ja auch mehr ein HH.
HD auf der Wii wollten sie ha auch nicht.
Manche mögen Gameplay andere Cinematic Experience. Man hat ja letztens auch ND dazu interviewed und die haben zugegeben, dass Gameplay zwar nett wäre, man sich aber lieber auf aufwändige Präsentation(weil das die Fans so wollen) und Ausbeutung der Mitarbeiter konzentriere![]()
Haben sie schon wieder die Orientierung verloren. Gibt es ja garnicht. Wann ist das denn passiert?Bei Nintendo weiß man doch das sie nicht für beste Technologie sondern für Beste Spielerlebnisse stehen, Sony ist dagegen als Technologieinnovator der Branche die volle Enttäuschung, alles schreit 4K und deren Konsole dazu dauert noch viele Jahre, wenn man sich nicht gerade mit schlechten Streams und manchmal einem HUD in 4K zufrieden gibt.
So steht Sony weder für die besten Spiele, noch für die Beste Konsolentechnik, dafür investieren sie in VR-Spiele die alle aussehen wie Ports und Indiecrap, was Schlümpfe nicht ausstehen können. Von einem dominanten Marktführer ist eigentlich mehr zu erwarten, Sony scheint voll die Orientierung verloren zu haben, lieber keine Aktien von denen mehr kaufen!
Haben sie schon wieder die Orientierung verloren. Gibt es ja garnicht. Wann ist das denn passiert?
Sony war immer so erfolgreich weil sie das beste Gesamtpaket liefern. Dran hat sich trotz diskussionswürdiger Hardware wie PSVR und Pro nichts geändert.
Und für den Indiescrap VR Vergleich sollte man dir eins mit dem Nudelholz überziehen!
ich nehme gerne beides mit. gameplay und cinematic experience.![]()
Ehrlich gesagt blicke ich bei den ganzen "Komikern" nicht mehr durch wer nur ein Witz macht und wer wirklich einen an der Waffel hat.Er treibt eigentlich nur das auf die Spitze was hier so abgeht. Also sollte man ihm eher die selbstgemachten Nudeln servieren anstatt ihm das nötige Nudelholz überzuziehen.![]()
Gameplay und Cinematic Experience gehen nur schwer Hand in Hand, weil beides einen anderen Fokus hat.
Ehrlich gesagt blicke ich bei den ganzen "Komikern" nicht mehr durch wer nur ein Witz macht und wer wirklich einen an der Waffel hat.
Schau dir Splatoon 2 an 1,7 Mio bei einer 3,5 Mio Base
Ist halt ein stealth joke :v:und manchmal machen auch noch die, die einen an der waffel haben, nur einen witz!![]()
Mogry´s Desinteresse an den Spiele war vor 10 Jahren wahrscheinlich auch mal temporär. Bis er gemerkt hat, dass er da generell kein Bock mehr drauf hat.
https://forums.consolewars.de/threads/horizon-zero-dawn.61119/post-6626131Ist halt komisch wenn einem das zum Erscheinen des besten JnR der letzten 7<x<20 Jahre bewusst wird. Das ist so als ob ich Zelda spiele und merke, dass OpenWorld plötzlich nicht so mein Fall ist. Aber das kann STS ja nicht vorgeworfen werden, sein Fehler war es, Horizon angerührt zu haben. Dass einem da jede Lust auf das Genre vergeht ist leicht nachvollziehbar und daher ist die Sachlage gegenüber moglys fundamental verschieden![]()
Ein wunderbarer Beweis wie Japan absolut kein Plan hat was ein qualitativ hochwertiges online Spiel ist.Über 2.000.000 mittlerweile![]()