ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vor nem Monat haben die gesagt: "Ist bereit und wartet nur auf Nintendo".

Customer-Rep weiß gar nichts.

Tweet wurde schon gelöscht

“We are still exploring the opportunity with Nintendo, but don’t have definitive plans to share at this time,” the Netflix spokesperson told Polygon. The rep added that Netflix will send an update to that effect from @Netflixhelps; the company has since deleted the original tweet from yesterday, but you can see a screencap below.

Nö, ich würde niemals ausschließen, dass ein Open-World-Spiel (was btw kein Genre ist) mein GOTY werden könnte. Ich sage nur, dass ich derzeit übersättigt bin.

Irgendwie scheint differenzieren nicht deine Stärke zu sein, hm?
Bei dir klingt das als wäre mogry wie der Suppenkasper. Dabei verstehe ich auch nicht warum bei mir jedes Genre den gleiche Wert haben sollte. Ich kann auch kategorisch ausschließen das ich JnR, Beat em Ups oder (klassische) Sportspiele zu meinem goty wählen werde. Selbst überspiele wie Mario Odyssey oder z.B. das erste Soul Calibur könnten sich bei mir nie auch nur gegen ein Tales of Berseria durchsetzen.
Mogry´s Desinteresse an den Spiele war vor 10 Jahren wahrscheinlich auch mal temporär. Bis er gemerkt hat, dass er da generell kein Bock mehr drauf hat.

Manche mögen Gameplay andere Cinematic Experience. Man hat ja letztens auch ND dazu interviewed und die haben zugegeben, dass Gameplay zwar nett wäre, man sich aber lieber auf aufwändige Präsentation(weil das die Fans so wollen) und Ausbeutung der Mitarbeiter konzentriere :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo verschließt such mal wieder allem neuen. Kein 4k da nich verbreitet .( die bekommen gerade mal so HD hin) Geht mal in Saturn fast nur 4 k TV's .VR brauchen sie auch nicht und jetzt ist Netflix aktuell nicht geplannt.

Wie gesagt immer mehr gehen die Richtung HH statt Konsole. Ist ja auch mehr ein HH.

HD auf der Wii wollten sie ha auch nicht.
Bei Nintendo weiß man doch das sie nicht für beste Technologie sondern für Beste Spielerlebnisse stehen, Sony ist dagegen als Technologieinnovator der Branche die volle Enttäuschung, alles schreit 4K und deren Konsole dazu dauert noch viele Jahre, wenn man sich nicht gerade mit schlechten Streams und manchmal einem HUD in 4K zufrieden gibt.
So steht Sony weder für die besten Spiele, noch für die Beste Konsolentechnik, dafür investieren sie in VR-Spiele die alle aussehen wie Ports und Indiecrap, was Schlümpfe nicht ausstehen können. Von einem dominanten Marktführer ist eigentlich mehr zu erwarten, Sony scheint voll die Orientierung verloren zu haben, lieber keine Aktien von denen mehr kaufen!

Manche mögen Gameplay andere Cinematic Experience. Man hat ja letztens auch ND dazu interviewed und die haben zugegeben, dass Gameplay zwar nett wäre, man sich aber lieber auf aufwändige Präsentation(weil das die Fans so wollen) und Ausbeutung der Mitarbeiter konzentriere :moin:

ich nehme gerne beides mit. gameplay und cinematic experience. ;)

Bei Nintendo weiß man doch das sie nicht für beste Technologie sondern für Beste Spielerlebnisse stehen, Sony ist dagegen als Technologieinnovator der Branche die volle Enttäuschung, alles schreit 4K und deren Konsole dazu dauert noch viele Jahre, wenn man sich nicht gerade mit schlechten Streams und manchmal einem HUD in 4K zufrieden gibt.
So steht Sony weder für die besten Spiele, noch für die Beste Konsolentechnik, dafür investieren sie in VR-Spiele die alle aussehen wie Ports und Indiecrap, was Schlümpfe nicht ausstehen können. Von einem dominanten Marktführer ist eigentlich mehr zu erwarten, Sony scheint voll die Orientierung verloren zu haben, lieber keine Aktien von denen mehr kaufen!
Haben sie schon wieder die Orientierung verloren. Gibt es ja garnicht. Wann ist das denn passiert?
Sony war immer so erfolgreich weil sie das beste Gesamtpaket liefern. Dran hat sich trotz diskussionswürdiger Hardware wie PSVR und Pro nichts geändert.

Und für den Indiescrap VR Vergleich sollte man dir eins mit dem Nudelholz überziehen!

Haben sie schon wieder die Orientierung verloren. Gibt es ja garnicht. Wann ist das denn passiert?
Sony war immer so erfolgreich weil sie das beste Gesamtpaket liefern. Dran hat sich trotz diskussionswürdiger Hardware wie PSVR und Pro nichts geändert.

Und für den Indiescrap VR Vergleich sollte man dir eins mit dem Nudelholz überziehen!

Er treibt eigentlich nur das auf die Spitze was hier so abgeht. Also sollte man ihm eher die selbstgemachten Nudeln servieren anstatt ihm das nötige Nudelholz überzuziehen. :P

ich nehme gerne beides mit. gameplay und cinematic experience. ;)

es kann doch so einfach sein. vor allem wenn man vor 1990 geboren wurde, hat man doch zum großteil auch noch die 8bit und 16bit-tage mitgemacht und sollte noch wissen, dass auch ein gameplay-fokus nicht immer geiles gameplay bedeutet. genauso wie schon recht früh megacd/cdi/cdtv gezeigt haben, dass nicht jede cinematic experience eine unterhaltsame experience ist.
natürlich ist klar, dass die durchschnittsqualität heute x-fach höher ist als noch damals. aber auch heute ist es doch noch relativ simpel

ein spiel mit einem guten gameplay ziehe ich einem spiel mit schlechter "cinematic experience" vor
ein spiel mit guter "cinematic experience" ziehe ich einem spiel mit schlechtem gameplay vor
ist beides gut, entscheided meine lust & laune, da ich mich nicht im vorfeld schon unnötig selbst limitiere

ist beides in einem spiel und beides gut, finde ich das spiel gut
ist beides in einem spiel und beides schlecht, finde ich das spiel schlecht
ist beides in einem spiel und ein teil ist gut & der andere schlecht, wiege ich halt für mich ab

nie spielt jedenfalls der hersteller oder eine foren-meinung die tragende rolle.

so einfach ... :v:

Ich verstehe die Diskussionen hier eh nicht. Man kann beide Produkte nicht miteinander vergleichen. Das eine will mehr HH sein das andere Heimkonsole.
Jeder wird seinen Weg gehen.
Switch mehr auf dir mobile Sparte mit schwächerer Grafik ( Wii U war ja schon ne halbe Switch)
PS 4 X Box mehr Heimkonsolemarkt mit besserer Grafik.

Für jeden ist Platz

Mogry´s Desinteresse an den Spiele war vor 10 Jahren wahrscheinlich auch mal temporär. Bis er gemerkt hat, dass er da generell kein Bock mehr drauf hat.

Ist halt komisch wenn einem das zum Erscheinen des besten JnR der letzten 7<x<20 Jahre bewusst wird. Das ist so als ob ich Zelda spiele und merke, dass OpenWorld plötzlich nicht so mein Fall ist. Aber das kann STS ja nicht vorgeworfen werden, sein Fehler war es, Horizon angerührt zu haben. Dass einem da jede Lust auf das Genre vergeht ist leicht nachvollziehbar und daher ist die Sachlage gegenüber moglys fundamental verschieden :goodwork:

Ist halt komisch wenn einem das zum Erscheinen des besten JnR der letzten 7<x<20 Jahre bewusst wird. Das ist so als ob ich Zelda spiele und merke, dass OpenWorld plötzlich nicht so mein Fall ist. Aber das kann STS ja nicht vorgeworfen werden, sein Fehler war es, Horizon angerührt zu haben. Dass einem da jede Lust auf das Genre vergeht ist leicht nachvollziehbar und daher ist die Sachlage gegenüber moglys fundamental verschieden :goodwork:
https://forums.consolewars.de/threads/horizon-zero-dawn.61119/post-6626131

Ist offensichtlich ein Gelber :v:

Ihr solltet erstmal eure Brüder objektivieren, bevor ihr euch mit den hoffnungslosen Blauen beschäftigt :enton:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom