ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gerade nochmal nachgeschaut. Von 860 Beiträgen im MHW Thread sind 226 von uns beiden. Du hast die drittmeisten Posts, ich die meisten Posts in dem Thread. Vedammt, wir sind wohl nur am Ausrasten weil es nicht für die Switch kommt.

Ich hab die Beta nicht gespielt wegen XB2 und geh frisch ran :v:

Gerade nochmal nachgeschaut. Von 860 Beiträgen im MHW Thread sind 226 von uns beiden. Du hast die drittmeisten Posts, ich die meisten Posts in dem Thread. Verdammt, wir sind wohl nur am Ausrasten weil es nicht für die Switch kommt.

Ihr seid halt auch richtige Hater wie sie im Buche stehen :moin:

Wo kann man eigentlich nachsehen wer wieviel in einem Thread gepostet hat? Im Alten Forum konnte man ja noch einfach auf die posts in der Übersicht klicken für eine Auflistung...

Auch wenn ihr beiden es im Scherz meint: Für mich definitiv. Gibt aber schon einige sehr witzige Sony Fanboys in dem Thread, die das Spiel nun ernsthaft nur feiern weil es nicht mehr für ein Nintendo-Gerät kommt. Das ist schon sehr bescheuert.
Sind zum Glück die wenigsten, hatte schlimmeres befürchtet

@Ashrak du Vogel :v:

Das Game ist alles andere als ein Hardware pusher lol. Und komm mir nicht mit Animationen, die waren selbst auf dem 3DS schon top notch
Ich kanns einfach nicht glauben .
Auf der Wii U sah es so dermaßen kacke aus.Und die Switch ist jetzt nicht sooo viel stärker.
Wenn ich mir so Zelda ansehe .Na ja .
Aber egal.Werden wir eh nie erfahren

• Lob
Reaktionen: Avi
aber interessant: du kannst nicht verstehen, wie mogry jump 'n runs nicht mehr so viel geben, machst aber fast das selbe mit open world-games :hmm:

Nö, ich würde niemals ausschließen, dass ein Open-World-Spiel (was btw kein Genre ist) mein GOTY werden könnte. Ich sage nur, dass ich derzeit übersättigt bin.

Irgendwie scheint differenzieren nicht deine Stärke zu sein, hm?

Hey there! There are currently no plans for Netflix on Nintendo Switch. We appreciate your feedback on it! *JF

— Netflix CS (@Netflixhelps) 14. Januar 2018

tjoa, 9 monate nach release...

das kann wohl dauern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom