ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich weiss ehrlich nicht genau was du sagen willst

möglich das mhw ende 18 oder 19 dann für switch kommt, ist sicher technisch kein rdr oder ac, nur so what?

kümmert ps besitzer herzlich wenig, umgekehrt würde es schon eher kümmern

wenns für switch dann kommen sollte, have fun, zu der zeit gibts dann erheblich interessantere games

Es ist MH, selbst ein später Port würde auf der Switch wohl noch lockeren 2-3 Mio WW verkaufen.

Dein letzter Punkt ist ein extrem merkwürdiges Argument

Da du von der IP aber keine Ahnung hast wundert mich dein Standpunkt wenig

Es ist MH, selbst ein später Port würde auf der Switch wohl noch lockeren 2-3 Mio WW verkaufen.

Dein letzter Punkt ist ein extrem merkwürdiges Argument

Da du von der IP aber keine Ahnung hast wundert mich dein Standpunkt wenig

nochmal, was kümmert es ps4 nutzer ob 1 jahr später nen downport für nen anderes gerät kommt

die frage solltest du mal beantworten

• Lob
Reaktionen: Avi
Gut das ich davon nie was erwähnt habe...

Ein typischer Bond wieder...

das ist der einzige grund deiner seltsamen hypothetischen diskussion

mir persönlich ist mhw in der tat vollkommen egal, aber man merkt die hysterie die die nintendofans bei dem thema seit ner weile ergreift, und je näher der release rückt desto schlimmer wirds

wurmt euch einfach das capcom dort die ps4 und xbox bevorzugt, merkt man überdeutlich und deshalb werden dann sachen konstruiert ala "capcom bringt irgendwann nen port"

nochmal, so what, jetzt erstmal geht switch leer aus, das sind die fakten auch wenns sicher bitter ist und schwer zu verkraften

Nach der ganzen Arbeit mit MHW kann ich mir schwer vorstellen das Capcom Energie in ein eigenes Switch MH steckt wenn sie easy MHW Porten können (und damit Zeitnah Geld verdienen)

Ein frisches Switch MH nach MHW klingt für mich nicht nach Capcom welche eher lazy sind bei solchen Dingen
Kann ich mir nicht so leicht vorstellen.
Das Monster Hunter sieht ziemlich nice aus.Und die ganzen Bewegungen von den Monstern.
Wenn es so leicht wäre. ,hätten die schon längst ein Port angekündigt

• Lob
Reaktionen: Avi
das ist der einzige grund deiner seltsamen hypothetischen diskussion

mir persönlich ist mhw in der tat vollkommen egal, aber man merkt die hysterie die die nintendofans bei dem thema seit ner weile ergreift, und je näher der release rückt desto schlimmer wirds

wurmt euch einfach das capcom dort die ps4 und xbox bevorzugt, merkt man überdeutlich und deshalb werden dann sachen konstruiert ala "capcom bringt irgendwann nen port"

nochmal, so what, jetzt erstmal geht switch leer aus, das sind die fakten auch wenns sicher bitter ist und schwer zu verkraften

Du fantasierst dir gerade ziemlichen Bullshit zusammen...

Kann ich mir nicht so leicht vorstellen.
Das Monster Hunter sieht ziemlich nice aus.Und die ganzen Bewegungen von den Monstern.
Wenn es so leicht wäre. ,hätten die schon längst ein Port angekündigt

Würden Sie jetzt nen Switch Port ankündigen würden Sie den jetzigen Release torpedieren :ugly: Sie würden Sales ohne Ende verlieren vor allem in Japan xD

So dumm ist nicht mal Capcom

Wurmt dich wohl so sehr das es nicht für die Swich kommt dass du wohl auch, genauso wie ich, den Release nicht abwarten kannst weil es endlich wieder Monster Hunter Zeit wird, oder? Man,..diese Hysterie unsererseits

Ja ich dreh schon voll durch :v:

Du fantasierst dir gerade ziemlichen Bullshit zusammen...

wie du meinst

naughty dog hat euch auf die schippe genommen und gerade weil das nen thema bei den gelben ist, bist du auch drauf eingegangen

also nochmal von meiner seite aus viel spass mit mhw auf switch falls es irgendwann mal kommt, jetzt heisst es aber erstmal warten

Eher will Capcom erstmal ne 30 mio Switch user Base sehen.

Eher will Capcom das meiste aus der Konsolen Version herausholen...

Die Base der Switch, gerade in Japan reicht ja schon um mehr Mio. Seller zu generieren als die PS4 in ihrer ganzen Gen xD (in Japan)

Schau dir Splatoon 2 an 1,7 Mio bei einer 3,5 Mio Base

wie du meinst

naughty dog hat euch auf die schippe genommen und gerade weil das nen thema bei den gelben ist, bist du auch drauf eingegangen

also nochmal von meiner seite aus viel spass mit mhw auf switch falls es irgendwann mal kommt, jetzt heisst es aber erstmal warten

Jo wird ein netter double dip für mich

Eher will Capcom das meiste aus der Konsolen Version herausholen...

Die Base der Switch, gerade in Japan reicht ja schon um mehr Mio. Seller zu generieren als die PS4 in ihrer ganzen Gen xD (in Japan)

Schau dir Splatoon 2 an 1,7 Mio bei einer 3,5 Mio Base

Und daher will Capcom Maximum Asche machen 2019.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom