ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaube er hätte gerne ein tl;dr.

Hier ist eines:

tl;dr: Quantic Dream ist ein richtig übler Saftladen. Fünf Personen haben unabhängig voneinander bestätigt, dass die Chefetage manipulierte Bilder ihrer Belegschaft erstellt und zirkulieren lässt, mit Nazisymbolen, Dildos und solchen Späßen. Daraufhin wurde der Schreiber des Artikels auf eine Blacklist gesetzt von Sony (was auch immer das genau heißen mag) und nun wurden Youtuber dafür angeheuert, die Sache runterzuspielen.

Für solche Sachen hab ich doch jetzt Dich :v:

Vielleicht kommt ja God of War oder Ghost of Tsushima oder The Last of Us 2 oder Death Stranding oder Days Gone oder Spider Man oder Detroid: Become Human auch für Switch...

:eek::eek::eek:

RDR2 erscheint aufjeden fall schonmal für die Switch

hzhzhzh.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube er hätte gerne ein tl;dr.

Hier ist eines:

tl;dr: Quantic Dream ist ein richtig übler Saftladen. Fünf Personen haben unabhängig voneinander bestätigt, dass die Chefetage manipulierte Bilder ihrer Belegschaft erstellt und zirkulieren lässt, mit Nazisymbolen, Dildos und solchen Späßen. Daraufhin wurde der Schreiber des Artikels auf eine Blacklist gesetzt von Sony (was auch immer das genau heißen mag) und nun wurden Youtuber dafür angeheuert, die Sache runterzuspielen.
Skandalös aber bei Sony nichts Neues, man weiß ja auch von NaughtyDog, dass diese in ihrer Freizeit gerne Journalisten begrapschen und obszöne Bemerkungen von sich geben, wenn sie nicht gerade sich gegenseitig zerfleischen während sie 90 Stunden Wochen schufften. Kein Wunder, dass die Spiele alle austauschbar sind wie ein paar Socken und sich auch ähneln wie diese :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die ich meinen Mitbewohnern von CW stellen möchte:

PS4 für 180 Euro verkaufen oder noch abwarten? Das Lineup für 2018 sieht für Besitzer potenter [ZENSIERT] Hardware jedenfalls ziemlich grottenschlecht aus. Wirklich Freude hatte ich bisher auch ausschließlich mit Bloodborne, der Rest war durchwachsen bis Kot.

Wenn dich keins von den kommenden Games interessiert? Weg damit. Sollte dich in der Zukunft eins interessieren, dann kauf dir ne günstigere Revision wenn es soweit ist. Immerhin hält Sonyhardware nicht ewig, du wärst also besser beraten sie zu verkaufen und sie im Fall des Falles günstiger neu zu kaufen. Ein Jahr ungenutzt liegenlassen ist schon ein Risiko.

Ich spiele erstmal die paar JRPGs durch die mich dafür interessieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom