ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, genau. Wegen dem Blacklisten. Wäre für mich eine ziemlich unverständliche Reaktion.

Wäre richtig dumm - sorgt ja nur für schlechte Presse. Er meint, dass es ihm eine Quelle verraten hat - selbst wissen kann er es ja nicht zu dem Zeitpunkt. Jemand auf resetera meinte, dass er es vielleicht nur so interpretiert, weil er wohl anders als eine andere Seite keine Stellungnahme von Sony Frankreich bekommen hat.

@Brod Ok, das ist dann schon etwas anderes. Wenn er zuvor schonmal mit Sony gearbeitet hat, dann sollte er doch eine Kontaktperson haben? Woher kommt denn das Gerücht mit QD und den Youtubern?

Wieso sollte es einen von uns interessieren ob irgend ein Vogel BL wurde oder ob sich paar von nem 150 Mann Studio sich gemobbt fühlen :ugly:

Wird glaub Zeit für Next Gen Gerüchte:nix:

Wow,..das ist eine selten dämliche Einstellung

@Brod Ok, das ist dann schon etwas anderes. Wenn er zuvor schonmal mit Sony gearbeitet hat, dann sollte er doch eine Kontaktperson haben? Woher kommt denn das Gerücht mit QD und den Youtubern?

Er sagt jetzt, dass es ihm ein Sony-Mitarbeiter verraten hat.

Das mit den Youtubern habe ich nicht ganz verstanden...da muss irgendwas auf Twitter gelaufen sein, dass sie entlarvt hat. Scheint jedenfalls recht sicher zu stimmen. Auf die Idee muss man erst einmal kommen :v:

Komm runter, es ist nur rdr 2, es ist nur ein Rockstar game bei dem man durch eine leere Welt reitet ein bisschen Peng Peng macht, mal eben ein paar cutscenes auslöst und das war es dann irgendwann.

Ehrlich ? Wirklich? Oh mann.... Mario killt Koopas - kack Games.
Mich selbst störte die Missionsstruktur in RDR (war in Gta 5 schon besser gelöst) aber die Welt, der OST, die Atmo, selbst gute Story alles nichtig wenn man nicht zwischen Blumen und Krogs hüpfen kann?

@QD

Kann weiterhin alles werden. Bin da noch mehr als skeptisch.

Also jetzt mal ersthaft, komm mal runter...setze wenigstens ein Punkt damit du Mario und Zelda. Nicht zusammen mit GTA und RDR in einem Satz erwähnst.

Genießt großartige Spiele wie Red Dead Redemption und The Legend of Zelda Breath of the Wild. :v: ;) Erfreut euch an Meisterwerken wie Mario Odyssey und Grand Theft Auto V :awesome:

Sony hatte doch afaik eh nur ein Vertrag mit QD über drei Games, wenn ich mich nicht täusche. Nach Detroit sollte sich die Sache also erledigt haben, aber verständlich, dass man vor Detroit keine negative Publicity anziehen möchte. Sonst könnte es noch sein, dass einige Weltverbesserer sich den Kauf nochmal gut überlegen. :v:

Das mit den Youtubern habe ich nicht ganz verstanden...da muss irgendwas auf Twitter gelaufen sein, dass sie entlarvt hat. Scheint jedenfalls recht sicher zu stimmen. Auf die Idee muss man erst einmal kommen :v:

Ziemlich bedenklich wofür man Youtuber so nutzen kann und will. Deren Einfluss ist echt nicht schön, wenn große Firmen wie QD schon auf deren "Hilfe" setzen wollen.

Ziemlich bedenklich wofür man Youtuber so nutzen kann und will. Deren Einfluss ist echt nicht schön, wenn große Firmen wie QD schon auf deren "Hilfe" setzen wollen.

Das man versucht mittels YT die allgemeine Stimmung zu manipulieren, ist absolut nix neues. Gab es da nicht auch einen großen Skandal um bezahlte Reviews auf YT? Das zieht sich auch durch ganz andere Bereiche...

Die Geschichte nimmt gerade eh abstruse Dimensionen an :v:

Das man versucht mittels YT die allgemeine Stimmung zu manipulieren, ist absolut nix neues. Gab es da nicht auch einen großen Skandal um bezahlte Reviews auf YT? Das zieht sich auch durch ganz andere Bereiche...

Reviews ist was anderes als das hier. Die wollen hier ja einen „Skandal“ mit Falschaussagen kaschieren.

Die Geschichte nimmt gerade eh abstruse Dimensionen an :v:

Inwiefern?

Im neusten Artikel zu dem Fall wird ResetEra in LeMonde erwähnt xD

Da wird doch nur ein spöttischer Kommentar zitiert... ist jetzt nix wo ich sagen würde, dass das Ausmaße von Realsatire annimmt. Der eigentliche Hammer ist nach wie vor, dass man versucht mittels Fakenews die Story unter den Teppich zu kehren.

Da wird doch nur ein spöttischer Kommentar zitiert... ist jetzt nix wo ich sagen würde, dass das Ausmaße von Realsatire annimmt. Der eigentliche Hammer ist nach wie vor, dass man versucht mittels Fakenews die Story unter den Teppich zu kehren.

Das könnte noch lustig werden bis es in einer Woche vergessen wird.

Ich warte das Jim das ganze bald in einem Video verarbeitet xD

Ich glaube er hätte gerne ein tl;dr.

Hier ist eines:

tl;dr: Quantic Dream ist ein richtig übler Saftladen. Fünf Personen haben unabhängig voneinander bestätigt, dass die Chefetage manipulierte Bilder ihrer Belegschaft erstellt und zirkulieren lässt, mit Nazisymbolen, Dildos und solchen Späßen. Daraufhin wurde der Schreiber des Artikels auf eine Blacklist gesetzt von Sony (was auch immer das genau heißen mag) und nun wurden Youtuber dafür angeheuert, die Sache runterzuspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom