ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eine Frage die ich meinen Mitbewohnern von CW stellen möchte:

PS4 für 180 Euro verkaufen oder noch abwarten? Das Lineup für 2018 sieht für Besitzer potenter [ZENSIERT] Hardware jedenfalls ziemlich grottenschlecht aus. Wirklich Freude hatte ich bisher auch ausschließlich mit Bloodborne, der Rest war durchwachsen bis Kot.

PS4 für 180 Euro verkaufen oder noch abwarten? Das Lineup für 2018 sieht für Besitzer potenter [ZENSIERT] Hardware jedenfalls ziemlich grottenschlecht aus.

Wenn du jemanden findest, der die Schrabbelhardware für 180 EUR nimmt, würde ich sie sofort rausfliegen lassen.

Nintendo verschließt such mal wieder allem neuen. Kein 4k da nich verbreitet .( die bekommen gerade mal so HD hin) Geht mal in Saturn fast nur 4 k TV's .VR brauchen sie auch nicht und jetzt ist Netflix aktuell nicht geplannt.

Wie gesagt immer mehr gehen die Richtung HH statt Konsole. Ist ja auch mehr ein HH.

HD auf der Wii wollten sie ha auch nicht.

Und jetzt die Realität: PS4 kann quasi null natives 4k, noch ist sie ein 4k blu Ray Player.
Netflix 4k gibts nur ausgewählte Sendungen für alle mit schnellem Internet, der Rest darf Öffentlich Rechtliche nach langem Theater gerade mal in 1080 sehen.

VR juckt nicht, ist eine Nische und wird es auch immer bleiben.

PS4 für 180 Euro verkaufen oder noch abwarten? Das Lineup für 2018 sieht für Besitzer potenter [ZENSIERT] Hardware jedenfalls ziemlich grottenschlecht aus. Wirklich Freude hatte ich bisher auch ausschließlich mit Bloodborne, der Rest war durchwachsen bis Kot.
Naja, das SotC Remake sieht schon sehr interessant aus

Jetzt wird man doch nicht wegen bisschen Überspitzung auf die Gruppenbezogenheit gleich die große Verallgemeinerung sehen, vor allem nicht wenn man das Emblem der eigenen Gruppe groß in der Signatur mit sich trägt.

Was hat meine Signatur damit zu tun, dass du verallgemeinerst und das während du Leute belehren willst? Gar nichts. Ist kein guter Stil deinerseits und soll wohl das Klima hier nur noch weiter vergiften.

Aber ich habe noch 10 Monate PS+ abonniert, du weißt schon, dieser Service der einem monatlich Spiele zuschießt die man entweder nie spielen wollte oder schon seit 3 Jahren durch hat :moin:

Rebuy würde noch 174 bzw. 163 je nach Zustand geben.

Meine momentane Wishlist beinhaltet nicht ein einziges PS4 Exclusive, dafür wächst die Wishlist für PC und Switch beständig an. Dieses “aus dem.Dock nehmen und mobil spielen“ ist für Indie-Spiele echt ein Grund für einen Plattformwechsel weg vom PC. Das hatte ich in den letzten 15 Jahren noch nie. Hmmm...

Mir sagen R* Games nicht zu, hatte es mehrmals probiert aber ich muss dabei so oft gähnen das es nicht normal ist, zumindest ist es nicht so schlimm wie bei Sonys Hauseigenen Games, denn diese bieten nichts und ich muss mich echt hüten nicht einzuschlafen.

Okay, wenn sie dir persönlich einfach nicht zusagen, kann ich das natürlich verstehen, das ist dann ja auch eine andere Sache. :) Für mich sind Sachen wie GTA oder RDR ebenso fantastische Spiele mit fantastischem Gameplay wie bspw. ein Mario oder TLoZ

Rebuy würde noch 174 bzw. 163 je nach Zustand geben.

Mangels games quasi ungebraucht. Ein paar Stunden Bloodborne aber die braucht man ja um die Hardware einzufahren habe ich auf Consolewars letztens gelernt :moin:

Irgendwie fühlt es sich aber falsch an ein Geschenk zu verkaufen, andererseits hats mir kaum Freude bereitet, so schlecht das Lineup, ne echte no Gamez Konsole eben :shakehead:

Was hat meine Signatur damit zu tun, dass du verallgemeinerst und das während du Leute belehren willst? Gar nichts. Ist kein guter Stil deinerseits und soll wohl das Klima hier nur noch weiter vergiften.

Warum belehren? Ich schildere nur meine Sichtweise.

Und doch, wenn sich eine Gruppe eigens sich noch mit einem Eblem identifizieren lassen will, muss sie damit leben auch als solche angesprochen zu werden.

Okay, wenn sie dir persönlich einfach nicht zusagen, kann ich das natürlich verstehen, das ist dann ja auch eine andere Sache. :) Für mich sind Sachen wie GTA oder RDR ebenso fantastische Spiele mit fantastischem Gameplay wie bspw. ein Mario oder TLoZ
Also jetzt mal ersthaft, komm mal runter...setze wenigstens ein Punkt damit du Mario und Zelda. Nicht zusammen mit GTA und RDR in einem Satz erwähnst.

@Naru Mudo ist Ehrenmitglieder der Mystischen Uralten Doktrin der Objektivkatzen. Im Generalstab sitzt er nicht, die Entscheidungen wie wir uns orientieren übernehmen nach wie vor ich und meine drei Generäle, die ich aus Datenschutzgründen nicht nennen werde :moin:

Es würde dir gut tun nicht so salzig zu sein, nur weil deine kleine Amiga Bewegung sich nach nur einem Tag aufgelöst hat.

Mangels games quasi ungebraucht. Ein paar Stunden Bloodborne aber die braucht man ja um die Hardware einzufahren habe ich auf Consolewars letztens gelernt :moin:

Irgendwie fühlt es sich aber falsch an ein Geschenk zu verkaufen, andererseits hats mir kaum Freude bereitet, so schlecht das Lineup, ne echte no Gamez Konsole eben :shakehead:

Hmm, mein Backlog beinhaltet auch nur Digimonstory Cybersleuth als PS4 Game. Dragon Quest Builders erscheint auch für Switch, Gravity Rush 2 habe ich gedropped wegen Langeweile...
Würde mir etwas Leid tun für meinen Speicherstand von Project Diva Future Tone DX, aber sonst hält mich nichts an der PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom