ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die infamous games von sp hatten keine besonders große map.
tsushima ist eine insel und nicht nur ne stadt.
Und das ändert nun die Sache in wie fern? Ich spiele kaum noch OW Spiele. Weil es am Ende doch immer nur wieder auf die Ubisoft-Formel hinaus läuft. Einzig Horizon hat mich mit einer wirklich guten Geschichte gefesselt. Und selbst da hat mich die OW nach sehr kurzer Zeit nur noch genervt ...

Und das ändert nun die Sache in wie fern? Ich spiele kaum noch OW Spiele. Weil es am Ende doch immer nur wieder auf die Ubisoft-Formel hinaus läuft. Einzig Horizon hat mich mit einer wirklich guten Geschichte gefesselt. Und selbst da hat mich die OW nach sehr kurzer Zeit nur noch genervt ...

das die bisher größte map von sucker punch nicht gleich riesig bedeutet.

Jo, so sieht das bei mir mittlerweile auch aus. Die nächsten Open World Spiele werde ich auslassen, zuletzt wurde ich häufig enttäuscht und habe die Spiele nie beendet. (Horizon sei als Beispiel genannt.)

Jo, so sieht das bei mir mittlerweile auch aus. Die nächsten Open World Spiele werde ich auslassen, zuletzt wurde ich häufig enttäuscht und habe die Spiele nie beendet. (Horizon sei als Beispiel genannt.)

rdr2 auslassen? never :o

aber interessant: du kannst nicht verstehen, wie mogry jump 'n runs nicht mehr so viel geben, machst aber fast das selbe mit open world-games :hmm:

rdr2 auslassen? never :eek:

aber interessant: du kannst nicht verstehen, wie mogry jump 'n runs nicht mehr so viel geben, machst aber fast das selbe mit open world-games :hmm:

Komm runter, es ist nur rdr 2, es ist nur ein Rockstar game bei dem man durch eine leere Welt reitet ein bisschen Peng Peng macht, mal eben ein paar cutscenes auslöst und das war es dann irgendwann.

Komm runter, es ist nur rdr 2, es ist nur ein Rockstar game bei dem man durch eine leere Welt reitet ein bisschen Peng Peng macht, mal eben ein paar cutscenes auslöst und das war es dann irgendwann.

Triggerst du oder meinst du das ernst? Klar, jedem seine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber das its schon sehr überspitzt was du sagst ^^

rdr2 auslassen? never :eek:

Der Unterschied liegt doch wie immer in der Begründung. Die lautet bei mogly "Ist mir jetzt zu kindisch". STS wird da eine etwas differenziertere Argumentation zustande bringen, wenn er denn will.

Zumindest einer der mit klarem und objektiven Blick an die Sache herangeht. R* Spiele sind halt eher so kleine SnackZwischendurch-Gaemz die an der Schwelle zu den Indies stehen, während die großen und ambitionierten Projekte wie Breath of the Best, Mario Godyssey und Octopath Traveller bei ganz anderen Studios und Teams entstehen.

Naja, schlecht sind R* Spiele echt nicht. Habe letztes Jahr endlich mal GTA V durchgespielt. Oder war es 2016? Ach egal. Hatte eine Menge Spaß. Aber sonst war es das. Denke, dass es bei RDR2 ähnlich ablaufen wird. Sollte es überhaupt auf den PC kommen.

Zumindest einer der mit klarem und objektiven Blick an die Sache herangeht. R* Spiele sind halt eher so kleine SnackZwischendurch-Gaemz die an der Schwelle zu den Indies stehen, während die großen und ambitionierten Projekte wie Breath of the Best, Mario Godyssey und Octopath Traveller bei ganz anderen Studios und Teams entstehen.
Hab vergessen zu erwähnen das R* Games die glitches viel ausmachen, gibt unendlich viele Videos auf Youtube, man will meinen sie machen es mit absicht wie es Bethesda bei Fallout und The Elder Scroll macht. Lustige gratis Werbung ist Werbung.

Na mehr passiert doch nicht oder nicht?

Viele Prozesse lassen sich auf bestimmte Einheiten minimal runterbrechen, aber ich würde alleine schon die Aussage das man sich durch eine leere Welt bewegt nicht wirklich unterschreiben. An und für sich finde ich es irgendwie seltsam über die qualitativen Differenzen von Rockstar-Spielen im Vergleich zu Nintendo-Titeln zu diskutieren.

Beide liefern oftmals unglaublich hohe Qualität und dabei einzigartige, tolle Spielerfahrungen, da muss imo nicht eines von beiden unter Wert verkauft werden, um etwas Anderes "besser da stehen zu lassen".

Naja, schlecht sind R* Spiele echt nicht. Habe letztes Jahr endlich mal GTA V durchgespielt. Oder war es 2016? Ach egal. Hatte eine Menge Spaß. Aber sonst war es das. Denke, dass es bei RDR2 ähnlich ablaufen wird. Sollte es überhaupt auf den PC kommen.

Ich sag ja nicht, dass die Spiele schlecht sind, nur halt dass sie nicht so ambitioniert sind wie andere Gaemz. Kann man Trevor z. B. in ein Katzenkostüm stecken oder dank einer Feuerblume Feuerbälle schmeißen lassen? Oder kann man dank einer Feder fliegen und mit dem Aufschlag alle nahen Gegner auf einmal töten? Nein? Siehst du. Bei N ging das schon vor Jahrzehnten. ;):moin::miau::moin:

Viele Prozesse lassen sich auf bestimmte Einheiten minimal runterbrechen, aber ich würde alleine schon die Aussage das man sich durch eine leere Welt bewegt nicht wirklich unterschreiben. An und für sich finde ich es irgendwie seltsam über die qualitativen Differenzen von Rockstar-Spielen im Vergleich zu Nintendo-Titeln zu diskutieren.

Beide liefern oftmals unglaublich hohe Qualität und dabei einzigartige, tolle Spielerfahrungen, da muss imo nicht eines von beiden unter Wert verkauft werden, um etwas Anderes "besser da stehen zu lassen".

Ich rede anderes ja nicht besser, brauch ich ja nicht, das machen die Spiele von selbst.
Naja, du schaust die meiste Zeit dem Pferd auf dem arsch, da fällt einem die leere Welt nicht so auf. Zumindest habe ich von vielen gehört wie toll die animation sein soll.
Aber klar, die Spielerfahrung macht es, jeder hat als Kind geträumt mal Cowboy zu sein. Mir sagen R* Games nicht zu, hatte es mehrmals probiert aber ich muss dabei so oft gähnen das es nicht normal ist, zumindest ist es nicht so schlimm wie bei Sonys Hauseigenen Games, denn diese bieten nichts und ich muss mich echt hüten nicht einzuschlafen. GTA und RDR sind durch die glitches wenigsten für ein lacher gut :)

Mods zählen bekanntermaßen nicht, weil sie die Entwicklerzernichtung zernichten. Oder irgendwie so war das. Frag mal unsere Hardcore dauersalty Schlümpfe, die haben da irgendwie ein seltsames Konstrukt von "Argumenten" aufgebaut. :v: :moin::miau::moin:

Gamevice will Verkaufsstopp von Nintendo Switch erzwingen!!

https://www.golem.de/news/patentkla...on-nintendo-switch-erzwingen-1708-129471.html

Ich drücke ihnen alle Daumen! Dann geht Nintendo entweder Third-Party oder macht wiedermal eine richtige Konsole mit Power! Aber schon unglaublich dass "Innovationsmeister" Nintendo einfach Ideen illegal klaut..

Das ist vom August und da wird nix passieren...

Typische Patentrolle die aus ihrem failed product noch Geld versuchen rauszuholen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom