ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jedenfalls nicht das neue.
Denn nächsten teil vielleicht und das auch nur abgeschwächt. Wenn es auch für die Konkurrenz kommt

Wetten Capcom macht kein neues MH und Portet MHW auf die Switch weil

A) die Engine easy von der Switch gestemmt wird
B) es schneller geht als was neues eigenes zu machen
C) sie mit der Version noch einfacher und schneller Geld machen als mit der PS4 Version

Wir alle kennen Capcom und der Port wird kommen

Das hier ist kein Doom was unmöglich auf der Switch läuft...

man kann alles zugrunde runterporten, gab schliesslich auch das lächerliche dead rising mit ner handvoll zombies auf wii^^
auch von capcom

interessiert wohl niemanden wirklich ob in 1 jahr nen schwacher switch port von mhw kommt, genauso wie es keinen sonderlich kümmern würde wenn rdr2 port in 7 jahren für switch 3 erscheint

man kann alles zugrunde runterporten, gab schliesslich auch das lächerliche dead rising mit ner handvoll zombies auf wii^^

interessiert wohl niemanden wirklich ob in 1 jahr nen schwacher switch port von mhw kommt, genauso wie es keinen sonderlich kümmern würde wenn rdr2 port in 7 jahren für switch 3 erscheint

Oh ich glaube ein MH Port würde ziemliche Wellen schlagen...

Alleine dadurch das es der Port wäre der sich WW ähnlich viel verkaufen könnte wie die PS4 Version. Selbst als später Port (würde auch nur bei der IP gehen)

Ich finde es witzig wie MHW als Top AAA Game mit super Engine dargestellt wird.

Wir haben hier immer noch die gleiche Engine die schon auf dem 3DS lief am laufen. Das Spiel nutzt teilweise noch 3DS Assets lol...

auch von capcom

Die Monster in Monster Hunter World sehen in der Entfernung aus wie 2D-Sprites, da muss nichts runtergeportet werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh ich glaube ein MH Port würde ziemliche Wellen schlagen...

Alleine dadurch das es der Port wäre der sich WW ähnlich viel verkaufen könnte wie die PS4 Version. Selbst als später Port (würde auch nur bei der IP gehen)

in 1 jahr kann da gerne nen downport kommen

wer es spielen wollte hat es bis dahin auf ps4 oder xbox durch

das ist das problem, für playstation besitzer wirkt das switch line up oft genug nur wie ein deja vu aus vergangenen zeiten

jetzt kommt mhw erstmal für ps4, viel spass den leuten damit

Weil? Die großen Wellen schlug MHW für die Heimkonsolen. Große Wellen würde es eher schlagen wenn MH nie wieder auf einer portablen Konsole auftaucht.

Was bei Capcom eher unwahrscheinlich ist.

Viele Rechnen mit nem eigenen MH. Ich sage Capcom wird sich nicht die Arbeit machen und einfach MHW Porten

Die Monster in Monster Hunter World sehen in der Entfernung aus wie 2D-Sprites, da muss nichts runtergeportet werden.

Wobei das nur für fliegende Gegner gilt.

das ist das problem, für playstation besitzer wirkt das switch line up oft genug nur wie ein deja vu aus vergangenen zeiten

Du hast keine Ahnung von Monster Hunter also rede doch nicht über etwas wovon du keinerlei Ahnung hast. MHW Switch würd allein deshalb schon gut ankommen, weil gerade in Japan alle wieder mobil zocken können. Die japanischen Zahlen werden verglichen mit den PSP und 3DS Zahlen ziemlich einbrechen auf der PS4. Diese mind. 2 Mio zusätzlichen Kunden sind für Capcom wohl schon Grund genug es für die Switch zu bringen. Das wird dann die G/Ultimate Version werden.

Was bei Capcom eher unwahrscheinlich ist.

Viele Rechnen mit nem eigenen MH. Ich sage Capcom wird sich nicht die Arbeit machen und einfach MHW Porten

Ich kann mir beides vorstellen. Überraschen/hohe Wellen schlagen würde mich nichts davon. Es ist MH...ich meine, da würden mich andere Titel auf der Switch mehr schockieren.

Ein Konzept was bei der MH community nicht einzusetzen ist Bond...

Ich kann mir beides vorstellen. Überraschen/hohe Wellen schlagen würde mich nichts davon. Es ist MH...ich meine, da würden mich andere Titel auf der Switch mehr schockieren.

Nach der ganzen Arbeit mit MHW kann ich mir schwer vorstellen das Capcom Energie in ein eigenes Switch MH steckt wenn sie easy MHW Porten können (und damit Zeitnah Geld verdienen)

Ein frisches Switch MH nach MHW klingt für mich nicht nach Capcom welche eher lazy sind bei solchen Dingen

Ein Konzept was bei der MH community nicht einzusetzen ist Bond...

ich weiss ehrlich nicht genau was du sagen willst

möglich das mhw ende 18 oder 19 dann für switch kommt, ist sicher technisch kein rdr oder ac, nur so what?

kümmert ps besitzer herzlich wenig, umgekehrt würde es schon eher kümmern

wenns für switch dann kommen sollte, have fun, zu der zeit gibts dann erheblich interessantere games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom