Jedenfalls nicht das neue.Du glaubst es kommt kein MH für Switch?
Denn nächsten teil vielleicht und das auch nur abgeschwächt. Wenn es auch für die Konkurrenz kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls nicht das neue.Du glaubst es kommt kein MH für Switch?
Naja auf die [ZENSIERT]e Version müssen wir noch ein paar Monate warten, finde es aber gut, dass man die PS4 Besitzer wieder für die Betatests einspannt, das haben sie ja auch schon bei Ys VIII oder Final Fantasy XII gut gemachtMobil spielbar und die PS4 schaut im Vergleich zu ZENSIERT auch kacke aus, von daher..
Jedenfalls nicht das neue.
Denn nächsten teil vielleicht und das auch nur abgeschwächt. Wenn es auch für die Konkurrenz kommt
Ich denke das ist der wichtigste Punkt deines Posts, hast mich überzeugt, MH Switch World incomingDas hier ist kein Doom was unmöglich auf der Switch läuft...
Das hier ist kein Doom was unmöglich auf der Switch läuft...
man kann alles zugrunde runterporten, gab schliesslich auch das lächerliche dead rising mit ner handvoll zombies auf wii^^
interessiert wohl niemanden wirklich ob in 1 jahr nen schwacher switch port von mhw kommt, genauso wie es keinen sonderlich kümmern würde wenn rdr2 port in 7 jahren für switch 3 erscheint
Die Monster in Monster Hunter World sehen in der Entfernung aus wie 2D-Sprites, da muss nichts runtergeportet werden.man kann alles zugrunde runterporten, gab schliesslich auch das lächerliche dead rising mit ner handvoll zombies auf wii^^
auch von capcom
interessiert wohl niemanden wirklich ob in 1 jahr nen schwacher switch port von mhw kommt, genauso wie es keinen sonderlich kümmern würde wenn rdr2 port in 7 jahren für switch 3 erscheint
Komisch, wieso hat dieselbe Publikation dann Zelda als GotY gewählt?Opinion – Super Mario Odyssey Should Be 2017’s Game Of The Year
http://www.gameinformer.com/b/featu...dyssey-should-be-2017-s-game-of-the-year.aspx
(y)
troll oder ernst?da muss nichts runtergeportet werden.
Oh ich glaube ein MH Port würde ziemliche Wellen schlagen...
Oh ich glaube ein MH Port würde ziemliche Wellen schlagen...
Alleine dadurch das es der Port wäre der sich WW ähnlich viel verkaufen könnte wie die PS4 Version. Selbst als später Port (würde auch nur bei der IP gehen)
Weil? Die großen Wellen schlug MHW für die Heimkonsolen. Große Wellen würde es eher schlagen wenn MH nie wieder auf einer portablen Konsole auftaucht.
Die Monster in Monster Hunter World sehen in der Entfernung aus wie 2D-Sprites, da muss nichts runtergeportet werden.
in 1 jahr kann da gerne nen downport kommen
wer es spielen wollte hat es bis dahin auf ps4 oder xbox durch
das ist das problem, für playstation besitzer wirkt das switch line up oft genug nur wie ein deja vu aus vergangenen zeiten
jetzt kommt mhw erstmal für ps4, viel spass den leuten damit
Was bei Capcom eher unwahrscheinlich ist.
Viele Rechnen mit nem eigenen MH. Ich sage Capcom wird sich nicht die Arbeit machen und einfach MHW Porten
in 1 jahr kann da gerne nen downport kommen
wer es spielen wollte hat es bis dahin auf ps4 oder xbox durch
das ist das problem, für playstation besitzer wirkt das switch line up oft genug nur wie ein deja vu aus vergangenen zeiten
jetzt kommt mhw erstmal für ps4, viel spass den leuten damit
Ich sollte echt mehr Emotes benutzen, benutze die Dinger zu selten.troll oder ernst?
Ich kann mir beides vorstellen. Überraschen/hohe Wellen schlagen würde mich nichts davon. Es ist MH...ich meine, da würden mich andere Titel auf der Switch mehr schockieren.
Ein Konzept was bei der MH community nicht einzusetzen ist Bond...