VenomSnake
L18: Pre Master
ich weis jetzt wieder, wieso ich den war vermieden habe :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angekündigt ist angekündigt, ist mir relativ wurscht was RWA dazu sagt.Pokemon wurde genauso wie God of War angekündigt. Einfach mündlich. Zählt das als Ankündigung? Offenbar nicht, wenn es nach RWA geht.
Yoshi wurde auf der eben der Direct von der wir hier sprechen angekündigt.:ROFLMAO::ROFLMAO:
Weil es grad zum Thema passt ( :v: ) :
Sony schickt wohl gerade Mails raus in welchen man darauf hinweist auf was man sich 2018 freuen kann...
Auch hier kein Spidey (dafür nochmal Days Gone). Für ein Game das Mitte 18 erscheinen sollte wäre es eine extreme Verschiebung wenn es 18 gar nicht schaffft. Kann mir sonst zumindest nicht erklären warum Sony dort bei den größten Titel auf Spidey verzichtet, aber FC5 reinpackt.
Ich muss mich im Gegensatz zu dir damit nicht befassen, ich weiss wovon ich rede.Und jetzt bedanke dich bei mir, das ich dich dazu brachte, nachzuforschen und dich damit auch zu befassen, was du schreibst.
Es geht um Titel, die Sony publiziert. Was hat Monster Hunter World hier verloren?
Und nochmal: Welches Spiel aus deiner Liste wurde 2017 angekündigt? Du stellst dich echt an, unglaublich. Aber ich kann ahnen, wieso: Du würdest blöd da stehen. Es ist eben leichter, einfach "die 16/17 angekündigten Spiele" zu sagen, als wirklich tiefer reinzugehen.
solltest du vielleicht selber machen statt zu behaupten das man bei shenmue 3 nicht wusste das es ein kickstarter ist :v:Und jetzt bedanke dich bei mir, das ich dich dazu brachte, nachzuforschen und dich damit auch zu befassen, was du schreibst.
gab zu jahresbeginn nen trailer von sony mit spidey aber ohne days gone.
too many games![]()
Zelda Next wurde 2017 angekündigt. Mündlich. Wir fangen dann mal an zu zählen.Pokemon wurde genauso wie God of War angekündigt. Einfach mündlich. Zählt das als Ankündigung? Offenbar nicht, wenn es nach RWA geht.
Angekündigt ist angekündigt, ist mir relativ wurscht was RWA dazu sagt.
solltest du vielleicht selber machen statt zu behaupten das man bei shenmue 3 nicht wusste das es ein kickstarter ist :v:
Ich muss mich im Gegensatz zu dir damit nicht befassen, ich weiss wovon ich rede.
Harte Argumente mal wieder von den N-Boys.
Welche Sony Titel denn?
Days Gone
GoW
GoT
Spiderman
SotC
diverse 1st Party VR Games
erscheinen alle 2018 und wurden 2016/2017 angekündigt. Du kennst das 1st Party Lineup von Sony? Besteht nicht nur aus 2D JnR und Port.
Irgendein Spiel wird es aber treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony dieses Lineup 2018 raushauen wird. Meine Vermutung ist, dass man GoT wohl erst 2019 bekommen wird. Aus 1st Party Sicht wirkt das fast schon wie eine Kanibalisierung der eigenen Games. Muss nicht sein.Das beruhigt mich....etwas.
lol. das ihr dann "haha ja sony war klar. erst kickstarter project starten, die gamer zahlen lassen und abzocken und dann erst publishen" sagen zu können?Habe nie behauptet, dass man das nicht wusste. Habe nur erwartet, das es Sony später published und nicht andere später.
Das beruhigt mich....etwas.
Bitte befasse dich etwas mehr mit den von mir genannten Spielen. Ausnahmslos alle wurden für 2018 angekündigt. Schau nach und komm wieder. Und lies einfach mal genauer. PSVR Spiele, SotC und GoT wurden 17 angekündigt.Also nochmal, ganz langsam:
Es geht um diese Liste. Ich habe gefragt, welches Spiel aus dieser Liste 2017 angekündigt wurde. Ich habe bis jetzt keine Antwort dafür bekommen. Ich kann es dir aber gerne beantworten: SotC Remake. Und dann kam ich mit einem weiteren Kommentar, dass Remakes doch bitte schneller erscheinen könnten, als über ein Jahr zu warten. Als Beispiel habe ich Nintendo gebracht mit "Zelda: Majora's Mask 3D" (Ankündigung: Nov 2014, Release: Feb 2015). Es ging schließlich die ganze Zeit um einen Vergleich zwischen Sony und Nintendo, du kamst dann irgendwann mit Monster Hunter World, aber das buche ich mal als Verzweiflungstat ab und ignoriere es.
Die restlichen Spiele (keine VR-Minigames) sind alle 2016 angekündigt und haben teilweise bis heute nicht mal einen Erscheinungstermin. Dein Satz: "(...)wurden alle 2016/2017 angekündigt und erscheinen noch dieses Jahr." ist also gänzlich falsch und suggeriert eigentlich nur Eines: Dass Spiele, die von Sony 2017 angekündigt worden sind, dieses Jahr (2018) erscheinen. Das ist aber die totale Unwahrheit deiner Auflistung. Denn deine Auflistung zeigt, dass Spiele, die 2016 angekündigt worden sind (God of War sogar 2014), vielleicht 2018 erscheinen, da es noch keinen Termin gibt.
Irgendein Spiel wird es aber treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony dieses Lineup 2018 raushauen wird. Meine Vermutung ist, dass man GoT wohl erst 2019 bekommen wird. Aus 1st Party Sicht wirkt das fast schon wie eine Kanibalisierung der eigenen Games. Muss nicht sein.
Irgendein Spiel wird es aber treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony dieses Lineup 2018 raushauen wird. Meine Vermutung ist, dass man GoT wohl erst 2019 bekommen wird. Aus 1st Party Sicht wirkt das fast schon wie eine Kanibalisierung der eigenen Games. Muss nicht sein.
lol. das ihr dann "haha ja sony war klar. erst kickstarter project starten, die gamer zahlen lassen und abzocken und dann erst publishen" sagen zu können?
oder ich verstehe grad einfach nicht was dein problem ist.