smoki
L15: Wise
beides hat seine vor und nachteile. mir ist aber auch lieber, wenn ich weis was auf mich zukommt.
ca 2 jahre vor launch wie bei horizon ist schon ok imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beides hat seine vor und nachteile. mir ist aber auch lieber, wenn ich weis was auf mich zukommt.
Am besten wäre es so wie es Bethesda mit Fallout 4 gemacht hatte, paar Monate vo Launch.ca 2 jahre vor launch wie bei horizon ist schon ok imo.
So einfach läuft das nicht. Was wurde denn da 2017 angekündigt? Nur SotC Remake. Ja, ein Remake. Da würde ich hoffen, dass es zeitnah nach der Ankündigung erscheint und nicht ein Jahr später. Nehmen wir doch erneut Nintendo als Beispiel: Zelda: Majoras Mask 3D, wurde November 2014 angekündigt und erschien Februar 2015. Und das ist ein großer Titel für Nintendo.Der Rest der Liste oben wurde 16/17 angekündigt und erscheint in diesem Jahr.
Im falle von FFVII definitiv nicht,...denke ich zumindest.
ja, davor hat natürlich auch niemand geahnt das bethesda an einem fallout 4 arbeitetAm besten wäre es so wie es Bethesda mit Fallout 4 gemacht hatte, paar Monate vo Launch.
hat barlog nicht schon 2014 in einem interview schon gesagt das er grad ein neues team gegründet hat und am neuen god of war arbeiten?
Kannst du dir nicht einfach eingestehen, dass du mal wieder Nonsense verzapfst?Ich verstehe die Diskussion eh nicht. Kannst du, @RWA, nicht einfach eingestehen, dass Nintendo ihre Spiele eher kurzfristig ankündigt und Sony eher langfristig?
ja, davor hat natürlich auch niemand geahnt das bethesda an einem fallout 4 arbeitet![]()
Was genau hat diese Aussage mit meinen zu tun? Es gibt immer wieder Beispiele von Spielankündigungen, die dann zeitnah erscheinen. Darum gehts aber nicht. Weiter oben sagst du GoW wurde 2014 erwähnt. Nach der Logik müsste man das nächste Zelda schon 2017 als Ankündigung zählen, weil Amoura davon gesprochen hat. Macht keinen Sinn oder?So einfach läuft das nicht. Was wurde denn da 2017 angekündigt? Nur SotC Remake. Ja, ein Remake. Da würde ich hoffen, dass es zeitnah nach der Ankündigung erscheint und nicht ein Jahr später. Nehmen wir doch erneut Nintendo als Beispiel: Zelda: Majoras Mask 3D, wurde November 2014 angekündigt und erschien Februar 2015.
naja. für mich war es offiziell genug :v:Er hat es auf Twitter einfach durch die Blume auf die Welt losgelassen wenn ich mich richtig erinnere :v:
Kannst du dir nicht einfach eingestehen, dass du mal wieder Nonsense verzapfst?
Nintendo hat quasi das komplette WiiU Lineup auf ihrer Direct im Januar 2013 angekündigt.
Nintendo kündigt ein Pokemon an, das wahrscheinlich nicht vor 2019 kommt, das selbe gilt für MP4, zu beiden gab es nicht einmal Bilder zu sehen.
Es geht um Titel, die Sony publiziert. Was hat Monster Hunter World hier verloren?MH Worlds btw auch auf der E3 17 angekündigt, erscheint nächsten Monat. Die Spiele von der E3 16/17 erscheinen nun 2018, ausser TLoU2 u. DS. Das wars, der Rest hat offiziell nen Termin für 2018. Diverse kleinere Sony Games ebenfalls. Merkst selber, dass gerade aufwenidige Spiele ihre Zeit brauchen. Hat Zelda nicht wehgetan, Ausnahmen gibt es aber immer wieder.
Ich denke mir ja heute als God of War - Fan nicht..."man wäre das viel geiler gewesen, wenn sie es erst auf der E3 2017 gezeigt hätten".
Kannst du dir nicht einfach eingestehen, dass du mal wieder Nonsense verzapfst?
Nintendo hat quasi das komplette WiiU Lineup auf ihrer Direct im Januar 2013 angekündigt.
Nintendo kündigt ein Pokemon an, das wahrscheinlich nicht vor 2019 kommt, das selbe gilt für MP4, zu beiden gab es nicht einmal Bilder zu sehen.
Yoshi wurde auf der eben der Direct von der wir hier sprechen angekündigt.:ROFLMAO::ROFLMAO:Schwachsinn, Splatoon und Mario Maker wurden im nächsten Jahr angekündig. TMS, YWW sogar noch später.
ich war froh zu wissen das sony sm an nem gow werkelt und nicht zb an nem mp only game.
hätte keine lust bis 6 monate vor launch im ungewissen zu sein...