verplant80
L20: Enlightened
Weil Sony kündigt viel zu früh an und verschiebt alles immer wieder...
Sony hat sich 2015 für Kickstarter Shenmue und FF7 Remake feiern lassen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sony kündigt viel zu früh an und verschiebt alles immer wieder...
Na klar doch. Bist dir so sicher wie bei BotW. Wie lange hats gedauert, 5 Jahre? Was genau heisst nicht so lange? in diesem Jahr?Ich bin mir sehr sicher, dass Metroid Prime 4 oder Bayonetta 3 nicht so lange vor der Veröffentlichung stehehn, wie das typische Square-Enix- oder Sonyspiel nach Ankündigung.
Und auch wenn es passiert, dann ist es die Ausnahme. Bei SE und Sony ist das Regelfall.
Das ist sowieso die härte gewesen. Hätte man zu dem Zeitpunkt schon gewusst, das Shenmue 3 später von wem anders gepuplished wird und FFVII in episoden-Form erscheinen sollSony hat sich 2015 für Kickstarter Shenmue und FF7 Remake feiern lassen...
Solnage es "now in development" heisst, ist es scheiss egal was und wann da kommen wird, hauptsache es ist jetzt in der Entwicklung und man hat es als solchen auch dann angekündigt. Und die selben Leute machen sich über SE lustig.
Btw: Nintendo darf so was, Sony nicht. Weil Sony kündigt viel zu früh an und verschiebt alles immer wieder...
Gibt keine Smilies mehr?
wieviele grosse multiplattform spiele werden denn 2018 zeitgleich ps4, pc, bone UND die switch kommen?Bei der WiiU kam halt haufenweise Zeugs zum Launch und dann immer weniger.
Bei der Switch kam nix zum Start, und durch die ersten Erfolge ist der Support nun erst am anrollen.
Es ist also weniger der Status quo nach 10 Monaten, sondern die Entwicklung.
Was ändert das jetzt an meiner Aussage? Macht die Sache noch schlimmer, zumal gerade die NinFans hier gegrollt haben wie sau und meinen genau das jetzt feiern zu müssen. Heuchlicherischer gehts kaum noch.Sony hat sich 2015 für Kickstarter Shenmue und FF7 Remake feiern lassen...
ich sehe da aktuell keine großen unterschiede auser das die switch sich besser verkäuft.
für viele ist GTA kindisch. ist halt ansichtssache.Aber mogry, das hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun.
God of War wurde 2014 auf der PSX erwähnt. Die "richtige" Ankündigung erfolgte später.Was ändert das jetzt an meiner Aussage? Macht die Sache noch schlimmer, zumal gerade die NinFans hier gegrollt haben wie sau und meinen genau das jetzt feiern zu müssen. Heuchlicherischer gehts kaum noch.
@MrSalbe
Welche Sony Titel denn?
Days Gone
GoW
GoT
Spiderman
SotC
diverse 1st Party VR Games
erscheinen alle 2018 und wurden 2016/2017 angekündigt. Du kennst das 1st Party Lineup von Sony? Besteht nicht nur aus 2D JnR und Port.
Die PSX gibt es erst seit 2015...Gow wurde erwähnt, weil der nen T-Shirt trug?God of War wurde 2014 auf der PSX erwähnt. Die "richtige" Ankündigung erfolgte später.
So war es aber auch bei Zelda. Stört dich aber nicht, das ständig als Negativbeispiel zu erwähnen.
Aber auch ohne God of War: Mitte 2016 angekündigt. Heute immer noch nicht erschienen. Bei SotC weiß man es auch nicht. Aber auch das ist schon traurig, dass es so lange dauert. Es handelt sich schließlich nur um ein Remake.
VR-Games ignoriere ich mal komplett. Denke, das war auch eher ein Witz von dir.
VR-Games ignoriere ich mal komplett. Denke, das war auch eher ein Witz von dir.
was habt ihr denn eigentlich alle mit "zu früh angekündigt?" :unsure: wie man sachen erfindet um nur bashen zu können :v:
Die PSX gibt es seit 2014 und dort wurde God of War bestätigt. Die richtige Ankündigung erfolgte später, das ist richtig. So wie auch bei Zelda.Die PSX gibt es erst seit 2015...Gow wurde erwähnt, weil der nen T-Shirt trug?
Das Spiel wurde offziell 2016 angekündigt, ob es dir passt oder nicht. Der Release erfolgt in 2 Monaten. Und dann lassen wir VR Games aussen vor, machen wir dann mit Ports und 2D Games auch...merkst selber, dass das nicht so in deiner Argumentationskette passt.
Wir lassen einfach Neuentwicklungen raus, wayne. :v:
Es ist akt. bemerkenswert wie Sony sowohl die PS4, als auch PSVR supportet mit den Mitteln, die sie haben. Nintendo hat 2018 ein totes Lineup, das akt. aus Ports und 2D Games besteht und so was wird hier gefeiert.
Das ist sowieso die härte gewesen. Hätte man zu dem Zeitpunkt schon gewusst, das Shenmue 3 später von wem anders gepuplished wird und FFVII in episoden-Form erscheinen soll![]()
Hätte man es noch immer gefeiert?
was habt ihr denn eigentlich alle mit "zu früh angekündigt?" :unsure: wie man sachen erfindet um nur bashen zu können :v:
ka...
ich weiss gern was für games in zukunft erscheinen.
Hätte man es noch immer gefeiert?
Die PSX gibt es seit 2014 und dort wurde God of War bestätigt. Die richtige Ankündigung erfolgte später, das ist richtig. So wie auch bei Zelda.
Dennoch ist das nur ein Spiel von vielen. Alle neuen, größeren Spiele (aus deiner Liste) wurden vor 1,5 Jahren angekündigt und haben bis heute keinen Releasetermin.