Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Also hätte ich nur eine Switch, warum auch immer, dann kämen zusätzlich zu
- Mario Kart 8
- Zelda
- Mario Odyssey
- Mario + Rabbids
- Arms
- FIFA 18
- Fast RMX
- Rayman Legends
Noch
- Splatoon 2
- Wolfenstein
- Doom
- Skyrim
- Xenoblade Chronicles 2
- Dark Souls
dazu. Im März geht es weiter mit Mario Tennis und Bayonetta 1 + 2.
Drei der Spiele kann man wenn man möchte hunderte Stunden online spielen. Es ist keine Schande, sich auch mal länger als drei Tage mit demselben Spiel zu beschäftigen. Dazu kommt, dass man auch nicht in Flammen aufgeht, wenn man ein Spiel zweimal durchspielt.
Wie man also allen Ernstes behaupten kann, auf der Switch gäbe es nichts zu zocken, ist mir wirklich unbegreiflich. Der Spruch kommt auch eh immer nur von denselben Leuten, die gar keine Switch haben und auch gar kein gutes Haar an ihr lassen wollen.?
- Mario Kart 8
- Zelda
- Mario Odyssey
- Mario + Rabbids
- Arms
- FIFA 18
- Fast RMX
- Rayman Legends
Noch
- Splatoon 2
- Wolfenstein
- Doom
- Skyrim
- Xenoblade Chronicles 2
- Dark Souls
dazu. Im März geht es weiter mit Mario Tennis und Bayonetta 1 + 2.
Drei der Spiele kann man wenn man möchte hunderte Stunden online spielen. Es ist keine Schande, sich auch mal länger als drei Tage mit demselben Spiel zu beschäftigen. Dazu kommt, dass man auch nicht in Flammen aufgeht, wenn man ein Spiel zweimal durchspielt.
Wie man also allen Ernstes behaupten kann, auf der Switch gäbe es nichts zu zocken, ist mir wirklich unbegreiflich. Der Spruch kommt auch eh immer nur von denselben Leuten, die gar keine Switch haben und auch gar kein gutes Haar an ihr lassen wollen.?