ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aber als ps4 only war man zur start zeit auch knapp versorgt, oder nicht? ;) gönnt der switch ein bisschen zeit.
Ach ich hatte mit Infamous erstmal genug zu tun.
Ich hatte die auch paar Monate später.War immer ausverkauft.
Für Switch hätte ich jetzt Dragon Quest B gekauft.Wenn ich es nicht schon kannte.
Ich gib der Switch aller Zeit der Welt. Bin eh mit der PS4 überfordert.
Bin aber schon sehr gespannt auf Metroid und auf Pokemon

Die meisten Besitzer der PS 4 müssten onlys sein, weil man alles Erwähnenswerte bekommt :nix:
Aber nicht in bester Qualität. Das gibt es ja nur auf der One X, und wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben, sind die Multis, die 95% des Lineups ausmachen, wesentlich wichtiger als einzelne, mittelhochwertige Exklusivtitel (GTS, Knack, The Order, etc).

Zuletzt bearbeitet:
Besser 25 Euro zahlen als 60 Euro, wenn es sich schon nicht vermeiden lässt. Ich werde es vermutlich trotzdem meiden, auch auf der Switch (auf der PS4 sowieso).

Aber allgemein sind 2-3 Euro pro Monat eigentlich wirklich nicht viel, mal schaun, wenn Nin nen ausreichenden Katalog an Nes und SNES games bereitstellt die es schon alleine Wert sind....
Man muss hierbei bedenken, dass Nintendo voraussichtlich die Gebühren für eine Switch erheben wird und nicht für den Account, daher gibt es leider keine Möglichkeit Nintendo diese 25 Euro öfter als einmal zukommen zu lassen, was sehr ärgerlich ist. Als Ausgleich empfehle ich allen den eshop der Schweiz zu nutzen, denn da kann man Nintendo für die Games 10 bis 15% mehr bezahlen.

Um diese Mehrkosten persönlich nicht zu spüren solltet ihr eure PS4 Spiele nur gebraucht kaufen und wenn durchgespielt oder für grottig befunden gleich wieder verkaufen :moin:

Aber nicht in bester Qualität. Das gibt es ja nur auf der One X, und wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben, sind die Multis, die 95% des Lineups ausmachen, wesentlich wichtiger als einzelne, mittelhochwertige Exklusivtitel (GTA, Knack, The Order, etc).
da die basis die one ist läuft auf der ps4 alles gut genug
und als größte und umsatzstärkste videospielplattform bekommt man eben die meisten spiele in größter diversität und höchster qualität.

Du bekommst weder das beste noch das zweitbeste Spiel des Universums. Dafür braucht man eine Switch, kannst du natürlich nicht wissen weil du stattdessen ein Knack hast, vielleicht sogar 2 :moin:

wusste gar nicht das es OoT auf der Switch gibt :eek:

Also ich fahre mit der Kombi PS4/Switch super. Nur ne Switch würde mir nicht reichen :kruemel:

Du bekommst weder das beste noch das zweitbeste Spiel des Universums. Dafür braucht man eine Switch, kannst du natürlich nicht wissen weil du stattdessen ein Knack hast, vielleicht sogar 2 :moin:
Du musst mit der Zeit gehen @Leprechaun, deine Nostalgie ehrt dich aber Breath of the Best ist mit Mario Godyssey vorbeigeschossen. Um das zu wissen muss man nur bedenken, dass der Nintendo Malus von damals mittlerweile von 15% auf 20% angehoben wurde.
na dann viel spaß ansatzweise mit skyward sword spaß zu haben. immerhin wurde es ja fast so gut bewertet wie GTA5, The last of us oder Skyward Sword.

Es ist mein voller Ernst, wenn ich meine, dass Enthusiasten von Singleplayer Spielen mit Skyward Sword damals und vor allem heute nichts gutes haben. Der Nintendobonus eben zu stark.

Wieder ein Nostalgiker, prinzipiell sind natürlich alle Nintendo Spiele besser als die der Konkurrenz daher gibt es ja den Nintendomalus, damit wir nicht mit 120% Wertungen hantieren müssen :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom