ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich finde eher, du weist eklatante Mängel in deinem Postingverhalten auf. Stets die gleichen, langatmigen Bashes gegen die One.

Dabei haben Krateroz und ich hervorgehoben, dass man auf allen Plattformen reichhaltig bedient wird.

Aber hey, dann sag mir doch mal ein Genre, das die One nicht bedient. :)

Das sind nun mal leider keine Bashes, sondern die bittere Wahrheit. Der One fehlt einer großer Teil der japanischen Games, der One fehlen viele Indie Games und natürlich ein diverses Exklusivlineup.

Der One fehlt einer großer Teil der japanischen Games, der One fehlen viele Indie Games und natürlich ein diverses Exklusivlineup.
Die Bone hat dafür frische Titel we Ori, Cuphead und Forza im Angebot, nicht so abgestandene, aufgewärmte Mikrowellen Fertiggerichte wie Knack 2 oder uncharted Mappacks :moin:

Jeder der ne Switch besitzt, aBer bisher kein stardew valley sein eigen nennt, ändert das ganz fix.
Demnächst wird gefühlt jeder Schlumpf aber Monster Hunter spielen.
Ich werde nur auf den Counter starren der mir anzeigt wann endlich der 26.3.18 ist.
Und meinen indie backlog abarbeiten, samt cala in Pubg bewundern.

ich hatte einen schlimmen albtraum, meine freunde. ich habe geträumt, dass die switch dieses jahr keine games abbekommt. aber zum glück war das nur ein traum, oder?

Fast ohne Zwischensequenzen. Kam aus dem Nichts diese Gen.

Was kommt eigentlich am 26. März?

Eher übel das aus halo gears Forza, ein Forza Forza Forza wurde :v:

Und was kommt am 26.3.2018 ? Ehrlich gesagt keine Ahnung verwechselte den Termin mit dem 20.3 von Song of life :ugly:

Was wäre eigentlich passiert, wenn die xbox one zum launch für 399 €, besserer hardware mit 2-3 mehreren first party studios gestartet wäre? Microsoft hat sony praktisch gerettet mit den doofen Fehlentscheidungen.

erstmal in der Dragon Ball FighterZ Beta auf PS4 die Benutzerlizenzvereinbarungen runterscrollen, wie nervig :ugly:

Das sind nun mal leider keine Bashes, sondern die bittere Wahrheit. Der One fehlt einer großer Teil der japanischen Games, der One fehlen viele Indie Games und natürlich ein diverses Exklusivlineup.
Ich fragte nicht nach einzelnen Titeln, ich fragte nach Genres. Ich wiederhole mich aber gerne noch mal: Welches Genre wird auf der One nicht bedient?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom