ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sehr schön ein Spiel mit Story und jede Menge Gameplay.
Das Gegenteil von Zelda.Wo man nicht weiß worum es eigentlich geht und wieso man es eigentlich spielt.
Nu Ni Kuni wird auch eine fantastische Geschichte erzählen. Einfach schön wenn man ein Spiel zockt und man weiß warum

Man kann ein spiel auch einfach spielen weil es spass macht. Bei grossen Spielen habe ich allerdings auch gerne eine ausgeschmückte story.

Man kann ein spiel auch einfach spielen weil es spass macht. Bei grossen Spielen habe ich allerdings auch gerne eine ausgeschmückte story.
Ich spiele ja gerne Spiele wie Witcher. Wenn ich da nach über 100 Stunden durch bin habe ich aber auch erstmal kein Bock mehr auf sowas. Dann brauche ich erstmal was mit starkem Gameplay. Wenn ich nur Gameplay lastige Spiele zocke, langweilt mich das aber auch irgendwann.

Natürlich.
Mario oder Animal Crossing brauch keine Story.
Bei Zelda wäre es mir allerdings doch zu wenig.
Daher bin ich ganz Glücklich das Sony solche Spiele macht
Muss aber auch ankommen,beim nutzer :v:

giphy.gif

Sehr schön ein Spiel mit Story und jede Menge Gameplay.
Das Gegenteil von Zelda.Wo man nicht weiß worum es eigentlich geht und wieso man es eigentlich spielt.
Nu Ni Kuni wird auch eine fantastische Geschichte erzählen. Einfach schön wenn man ein Spiel zockt und man weiß warum
Bei BOTW wird dir eigentlich innerhalb der ersten zwei Spielstunden ins Gesicht geschmissen, worum es geht. Liegt in deinem Fall also wohl eher am Empfänger als am Sender.

Ich spiele ja gerne Spiele wie Witcher. Wenn ich da nach über 100 Stunden durch bin habe ich aber auch erstmal kein Bock mehr auf sowas. Dann brauche ich erstmal was mit starkem Gameplay. Wenn ich nur Gameplay lastige Spiele zocke, langweilt mich das aber auch irgendwann.

Geht mir genau so. Freue mich jetzt wenn ivh XC2 fertig habe, mir irgendein einfaches schnelles indiegame zu holen.

Geht mir genau so. Freue mich jetzt wenn ivh XC2 fertig habe, mir irgendein einfaches schnelles indiegame zu holen.

Eben, zumal ich sogar "daneben" auch kleinere Spiele spiele (z.B. momentan XC2 als Hauptspiel und daneben gerade Blossom Tales), da in letzter Zeit eigentlich nur Zelda: BotW als sehr großes, langes Spiel mich von Anfang bis Ende an einem Stück motivieren konnte.

Ist halt sehr geil, dass jeder Spielertyp bedient wird bzw. bedient werden kann - egal, ob der Fokus auf kleine, große Spiele und/oder der Fokus auf Story, Gameplay usw. liegt :).

Solche "Probleme" habe ich beidseitig eigentlich weniger. Ich spiele wonach mir ist. Aktuell ist es halt Zeitfresser nach Zeitfresser. Ich verstehe den Gedankengang jedoch sehr gut. Es ist manchmal sehr schwierig sich nach einem sehr tollen Spiel zu motivieren ein ähnliches Spiel nochmal zu spielen, da es dann gefühlt etwas anders ist.

Ein Satz, den man 1zu1 auch für Xbox One und PS4 nutzen könnte. :)

Jupp, meinte es ja auch generell für alle Plattformen :).

Jeder Spieler kann sich auf jeder Plattform genau aussuchen, worauf er gerade mehr Lust hat und wird "befriedigt" - so viel hochqualitative Auswahl (Spielarten, Plattformen etc.) wie heutzutage hatte man IMO nie gehabt.

Find es echt lustig wie hier von Überlegenheit vom PSN geredet wird, gegenüber das von Nin, nur das PSN satte 60€ kostet..
Und dazu noch öfters Offline geht als das was BigN hat, ich weiß ja nicht Brod ob man das Überlegen nennt...
Hinzu kommt dass man dank ps+ monatlich mit Uralten Spielen zugemüllt wird, die man auf ebay für 2 Euro mit Gratisversand bekommt weils keinen mehr interessiert. Und diejenigen die es interessiert haben diese sowieso schon vor 3 Jahren durchgespielt. Einzige Gnade seitens Sony ist, dass die Spiele unbrauchbar werden, sobald man die 60 Euro Deppensteuer nicht mehr zahlt.

Das PS+ Angebot ist so aufregend dass ich mich 1x im Monat dazu durchringen muss, die psn Seite aufzurufen und die Spiele in den Warenkorb zu legen, im Dezember hätte ich es fast verpasst, was aber auch kein Problem gewesen wäre bei dem Softwareschrott :moin:

Eigentlich eher nur für PS4, da sowohl Xbone als auch Switch eklatante Mängel im Lineup aufweisen.
Ich finde eher, du weist eklatante Mängel in deinem Postingverhalten auf. Stets die gleichen, langatmigen Bashes gegen die One.

Dabei haben Krateroz und ich hervorgehoben, dass man auf allen Plattformen reichhaltig bedient wird.

Aber hey, dann sag mir doch mal ein Genre, das die One nicht bedient. :)

Also Xeno 2 hat auch Stunden an Sequenzen und das ist auch ne gute Sache - war nur manchmal schwierig, wenn man unterwegs war und die Sequenz nicht enden wollte... xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom