Zufallsgeneriert ist für mich noch schlechter, insofern sehe ich da schon eine Verbesserung, ich war nur etwas geschockt als mir Morgana mitteilte, dass ich ungefähr bei der Hälfte des Dungeons angelangt bin (dachte ich wäre endlich fast durch, den Kerkeranteil hatte man da ja schon längst weg :v: ). Das problem ist, dass die Story nicht weitergeht und man in der Zeit auch nicht allen Freizeitvergnügungen nachgehen kann. Bis zum letzten Tag warten ist auch nichts, gerade am Anfang stresst mich das ein wenig und ich will den Dungeon rechtzeitig weg haben, wobei ich mir wieder angewöhnen muss die Dinger auf mehrere Tage zu verteilen. Wie gesagt, ich kann damit leben, aber die ansonsten sehr gute Präsentation des Anfangs leidet ein klein wenig darunter. Insgesamt werde ich natürlich gut unterhalten, das Verhandeln mit den Monstern ist ganz witzig, ich mag die Ärztin, Sexy Cat (Panther) ist sexy, der Lehrer ein episches Arschloch, Morgana ein wenig zu bestimmend (fu, sag mir nicht wann ich ins Bett muss). Bin also trotz der Nörglerei zufrieden bisher.
Insgesamt gefällt mir halt der Storyanteil und die normale Welt in den Games am besten, da könnte Atlus gerne noch mehr Wert darauf legen und die Schattenwelt besser damit verschmelzen