ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ports doch wieder wichtig...Sonys am Rudern... ?

ein Pika redet über Ports, du bist doch ne Parody oder? :lol:

was zockste denn in den nächsten Monaten so? Donkey Kong Remaster, Bayonetta Remaster, Hyruel Warriors Remaster, The World Ends with you Remaster, das gut verkaufte Xenoverse 2 oder einen der zahlreichen anderen Ports der Switch? :v:

was zockste denn in den nächsten Monaten so? Donkey Kong Remaster, Bayonetta Remaster, Hyruel Warriors Remaster, The World Ends with you Remaster, das gut verkaufte Xenoverse 2 oder einen der zahlreichen anderen Ports der Switch? :v:
An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig, wird From Software doch den Worlwide Overhyped Studios auch dieses Jahr mit einem 7 Jahre alten Spiel zeigen wie gutes Gameplay geht.

Dort steht Nordamerika und in Nordamerika haben wir mit der NPD eine bessere Organisation mit Zahlen als VGC. Weltweit steht dort nicht. Du wirst aus diesem Loch nicht mehr rauskommen.

Allein wie in Punkt 1. steht „Wir haben Quellen, aber wir können keine Quellen benennen weil dann könnte es jeder Hans und Franz. :D
Aus welchem Loch?!

und lol Swisslink, kann es sein, dass du kein Englisch kannst? Sonst würdest du das nicht als Beleg für deine Aussage sehen. Du hast behauptet dass sie keine Daten haben! Der Artikel belegt das Gegenteil. Und wenn du ein wenig Ahnung von Statistik hättest, wüsstest du dass kleine Händler als Datenquelle ausreichen. Auch das steht im Artikel.

Gibt einfach zu, dass ich recht hatte!

Ich bin Multi, was ist denn mit dir los? :D

Freue mich auf den Port von Shadow, ansonsten kommt auf der PS4 auch nicht viel brauchbares! :)

Also Zelda BotW nicht exklusiv? Nur um das noch mal final abzuklären.
1. Zelda BotW ist genauso exklusiv wie Persona 5.
2. TLOU Remastered ist genauso exklusiv wie Mario Kart 8 Deluxe.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Erstere kamen zeitgleich auf PS3 und PS4 bzw. Switch und WiiU raus. Letztere erschienen 1 Jahr (oder mehr) später auf der PS4 bzw. Switch.

Wenn du BotW die Switch Exklusivität absprechen willst, hätte die PS4 2017 neben Undertale keinen einzigen exklusiven 90%+ Titel und das Game ist bekanntlich von euch Schlümpfen schon vor einem Jahr verrissen worden :moin:

wie kannst du dann sowas über die Sonys schreiben? Mit einer PS4 zuhause müsste dir klar sein was das für ne geile Konsole ist.

Die Konsole ist so geil, dass ich diese abgeben habe bis gow4 erscheint. Dann nutze ich die wieder ne Woche und wird wieder abgegeben, bis spiderman oder tlou2 erscheint.

wie kannst du dann sowas über die Sonys schreiben? Mit einer PS4 zuhause müsste dir klar sein was das für ne geile Konsole ist.

Bis zur Switch war die PS4 meine Hauptkonsole und ich habe locker über 50 Retail Games, trotzdem ist die Switch einfach ein Traum von einer Konsole mit den besten Titeln des Universums. Nintendo steht einfach für Qualität, Sony lebt von Third Party Support ala Persona und Nier...eigene Titel wie Knack oder Horizon sind dagegen nur lieblose Gameplay Gurken oder Grafikblender.

Switch zahlen 2017 sind überragend. Nin
Bis zur Switch war die PS4 meine Hauptkonsole und ich habe locker über 50 Retail Games, trotzdem ist die Switch einfach ein Traum von einer Konsole mit den besten Titeln des Universums. Nintendo steht einfach für Qualität, Sony lebt von Third Party Support ala Persona und Nier...eigene Titel wie Knack oder Horizon sind dagegen nur lieblose Gameplay Gurken oder Grafikblender.

Horizon eine gameplay gurke? Wass??

Ich hoffe das ist ein scherz.

aha also wieder ein pika der versucht sich hinter der multimaske zu verstecken ps4 ist besser als switch das weiß jeder objektive gamer

Jetzt lässt du dich von ihm aber ins Trollland triggern.

na games online service technik. ps4 gewinnt jeden vergleich
online service technik? Naja, Pest oder Cholera halt. Will ich bei der PS4 in der Form auch nicht mehr sehen, am besten das Crap Wi-Fi auch komplett weglassen damit die Onlintetitel nicht dadrunter leiden

Aus welchem Loch?!

und lol Swisslink, kann es sein, dass du kein Englisch kannst? Sonst würdest du das nicht als Beleg für deine Aussage sehen. Du hast behauptet dass sie keine Daten haben! Der Artikel belegt das Gegenteil. Und wenn du ein wenig Ahnung von Statistik hättest, wüsstest du dass kleine Händler als Datenquelle ausreichen. Auch das steht im Artikel.

Gibt einfach zu, dass ich recht hatte!

Ich habe gesagt, dass man nicht weiß, was sie für Daten haben. Das wird von deiner Quelle belegt. Vielen Dank nochmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom