ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe gesagt, dass man nicht weiß, was sie für Daten haben. Das wird von deiner Quelle belegt. Vielen Dank nochmal.

Ja und? Weißt du welche Daten die NPD verwendet? Oder die Famitsu? Oder MC? Wo ist da der Unterschied?! Oder willst du damit ausdrücken, dass vhchartz in Wirklichkeit gar keine Daten hat und deshalb die genauen Quellen nicht bezeichnen will? Falls ja würde es vielleicht helfen deinen Aluhut abzulegen! Nur weil laut vgchartz die Switch regelmäßig weltweit auf Platz 3 ist müsst ihr Pikas die Zahlen von vgchartz nicht als Humbug darstellen!

VGchartz ist unzuverlässig und wird nicht zu unrecht als Würfelcharts bezeichnet :kruemel:

Gutes Video vom Jim:

VGchartz ist unzuverlässig und wird nicht zu unrecht als Würfelcharts bezeichnet

Behauptung werden NICHT dadurch war, in dem sie ständig wiederholt werden. Ganz neue Erkenntnis, oder? Nur weil ihr Pikas in der Mehrzahl seid un ihr euch gegenseitig mit L*** (zensiert, damit ich nicht nochmal gesperrt werde) zuhäuft seid ihr nicht im Recht. Fakt ist, dass AUCH die wöchentlichen Zahlen von vgchartz in der Vergangenheit IMMER mit einer Schwankungsbreite von um die 10% korrekt waren. Da könnt ihr Pikas das Gegenteil behaupten so viel ihr wollt. Fakten sind und bleiben Fakten. Das haben Fakten so ansich. Eure alternativen Fakten interessieren niemanden. Wobei ihr nichtmal alternative Fakten bringt. Ihr schreit nur herum, dass vgchartz unseriös ist BRINGT DAFÜR ABER NULL ARGUMENTE. Nur swisslink hat sich auf peinliche Art und Weise nachweislich geirrt und verbreitet jetzt wilde Verschwörungstheorien, weil er nicht zugeben will dass ich diese Diskussion haushoch gewonnen habe.

Hör doch bitte MAL AUF RUMZUSCHREIEN!

Und lass die AUSRUFEZEICHEN WEG!!

Das kommt nämlich unsympathisch rüber.

Justmy2Cents.

Behauptung werden NICHT dadurch war, in dem sie ständig wiederholt werden. Ganz neue Erkenntnis, oder? Nur weil ihr Pikas in der Mehrzahl seid un ihr euch gegenseitig mit L*** (zensiert, damit ich nicht nochmal gesperrt werde) zuhäuft seid ihr nicht im Recht. Fakt ist, dass AUCH die wöchentlichen Zahlen von vgchartz in der Vergangenheit IMMER mit einer Schwankungsbreite von um die 10% korrekt waren. Da könnt ihr Pikas das Gegenteil behaupten so viel ihr wollt. Fakten sind und bleiben Fakten. Das haben Fakten so ansich. Eure alternativen Fakten interessieren niemanden. Wobei ihr nichtmal alternative Fakten bringt. Ihr schreit nur herum, dass vgchartz unseriös ist BRINGT DAFÜR ABER NULL ARGUMENTE. Nur swisslink hat sich auf peinliche Art und Weise nachweislich geirrt und verbreitet jetzt wilde Verschwörungstheorien, weil er nicht zugeben will dass ich diese Diskussion haushoch gewonnen habe.
Also ob Pikas die einzigen sind die sich über VGChartz monieren. Das machen sie alle, da brauchst du jetzt nicht rumschreien, wie ein 5 Jähriges Kind was kein Ü-Ei an der Kasse erhält.

online service technik? Naja, Pest oder Cholera halt. Will ich bei der PS4 in der Form auch nicht mehr sehen, am besten das Crap Wi-Fi auch komplett weglassen damit die Onlintetitel nicht dadrunter leiden

"Pest vs Cholera"...guter Scherz. Dort wo das PSN seit Jahren ist, will Nin diese Gen erst einmal hinkommen. Und sonst hast du doch keine aktuellen Erfahrungen mit dem PSN. PS4 hast du doch keine. Bei Street Fighter wird es eben keine Rolle spielen ob du gegen PC oder PS4-Gamer mit Wifi zockst. Sicher...bei PS4-Gamern kommt es öfter vor, weil die Verkaufszahlen ungefähr 6x so hoch sind.

Hör doch bitte MAL AUF RUMZUSCHREIEN!

Und lass die AUSRUFEZEICHEN WEG!!

Das kommt nämlich unsympathisch rüber.

Justmy2Cents.
Er scheint auf jeden Fall ein Aggressionsproblem zu haben, das ganze blaue Licht scheint seine Synapsen verformt zu haben, jetzt kennt er nur noch Hass, Hass und Salz :moin:

"Pest vs Cholera"...guter Scherz. Dort wo das PSN seit Jahren ist, will Nin diese Gen erst einmal hinkommen. Und sonst hast du doch keine aktuellen Erfahrungen mit dem PSN. PS4 hast du doch keine. Bei Street Fighter wird es eben keine Rolle spielen ob du gegen PC oder PS4-Gamer mit Wifi zockst. Sicher...bei PS4-Gamern kommt es öfter vor, weil die Verkaufszahlen ungefähr 6x so hoch sind.
bitte tu nicht so dumm als ob du alles wüsstest, nur weil ich was schreibe was dir nicht passt und du das nicht wahr haben willst. Ich habe hier im Haus zugriff zu einer PS4, auch wenn ICH selbst keine habe.

PSN ist nunmal mistig aufgebaut (das PS3 Design war um welten besser und auch übersichtlicher) und das Wi-Fi ist mist hoch 10, wird dir jeder ernstzunehmende Gamer bestätigen. Vermutlich ist sogar das Switch Wi-Fi um Welten besser als das der PS4...

Und ja, bei Street Fighter macht es auch eine Rolle weil die PS4 Wi-Fi Quali auch unter der von guten PC Karten liegt, anfällig hoch 10, aber das kannst du ja nicht wissen, weil du beide Versionen nicht kennst und absolut 0 Erfahrung hast (siehst du, so wie du kann ich auch unterstellen, nur dass ich recht habe...)

Hinzu kommt ja noch, dass das Spiel dank der crappy PS4 Hardware noch nichtmal die 60 Frames halten kann (vor allem bei Stages in denen es mehr Effekte gibt, ein PS4 exklusives Problem btw, vom höheren Input Lag und Ladezeiten mal ganz zu schweigen) und es dann im Online play desyncs gibt, die dann nichtmal korrigiert werden. Also Ruckler bei PS4 = Teleport-Lagfest und jetzt sag mir nochmal dass PS4 Online kein Cholera sein soll

wer hat das geschrieben? Vielleicht mal genau und richtig lesen?

leider ist das bei PS4 ja so, dass der Großteil mit Wi-Fi spielt

du redest davon dass das wifi der ps4 voll doof ist und jeder ernstzunehmende gamer das bestätigen kann
redest dann von sf

was soll ich davon halten?
online multiplayer spielt man immer über lan

Wenn du ehrlich bist, dann wirst auch du dir eingestehen müssen, dass das PSN für 70€/Y eine verdammte Frechheit ist.
Beschissene Geschwindigkeiten, unerwartete Abbrüche, Nachrichten werden einfach verschluckt, Leute können deinen Partys erst nach einem Neustart joinen und so Geschichten...

du redest davon dass das wifi der ps4 voll doof ist und jeder ernstzunehmende gamer das bestätigen kann
redest dann von sf

was soll ich davon halten?

versuch es noch einmal zu lesen

online multiplayer spielt man immer über lan

ja, aber das macht leider nicht jeder und wenn man Spieler hat die Wi-Fi nutzen, dann merkt man das bei der PS4 ein wenig mehr.

edit: ja @MrBlonde dass man dafür auch noch Geld verlangt ist in der Tat eine Frechheit.

versuch es noch einmal zu lesen

ja, aber das macht leider nicht jeder und wenn man Spieler hat die Wi-Fi nutzen, dann merkt man das bei der PS4 ein wenig mehr.

macht halt einfach keinen sinn das wifi ausgerechnet mit nem online mp sf bashen zu wollen

wer online per wlan spielt hat die störungen die er bekommt verdient (und die bekommt er auf die eine oder andere weise mit jedem wlan, egal von welchem gerät

alternativ mal deine Routereinstellungen prüfen wenn dein wlan permanent zickt, nicht immer ist das endgerät schuld

Wenn du ehrlich bist, dann wirst auch du dir eingestehen müssen, dass das PSN für 70€/Y eine verdammte Frechheit ist.
Beschissene Geschwindigkeiten, unerwartete Abbrüche, Nachrichten werden einfach verschluckt, Leute können deinen Partys erst nach einem Neustart joinen und so Geschichten...

60.- pro Jahr und du redest mit jemanden, der Plus schon bezahlt hat, als es für Online-Gaming nicht gebraucht wurde. Deine ganzen Erfahrungen kann ich übrigens nicht bestätigen. Noch nie wurde bei mir eine Nachricht verschluckt...noch nie musste ich für eine Party neustarten und die Geschwindigkeit war bei mri das letzte Mal vor über einem Jahr bei irgendeinem Patch mies. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann ich Abseits vom GTS-Ausfall das letzte Mal ein grobes Problem mit dem PSN habe.

Und nochmal: Beim Vergleich mit Nin von "Pest vs. Cholera" zu sprechen ist maximal einen Grinser wert..da braucht keiner von mir Ehrlichkeit verlangen. Bei der Onlineinfrastruktur sind MS und Sony Lichtjahre vor Nin.

Nein spielt man nicht.

Ich kenne viele die spielen per WLAN. Und was ist so schlimm dran mit WLAN zu spielen? Bei der ps4 merke ich den Unterschied halt nicht :nix:

ein wlan funknetzwerk ist extrem störungsanfällig, klar kann man es auch dafür versuchen zu nutzen

aber dann muss man sich über abbrüche halt nicht wundern

sind dieselben leute die ihren breitband tv receiver ohne lan betreiben und dann dem gerät die schuld geben wenns das bild hakelt

Vermute nicht wenn du keine Ahnung hast. So wie du über die PS4 urteilst (und dann scheinbar UI mit PSN verwechselst oder keine Ahnung was du fasselst)
gibt es die gleichen Spiele, mit denen ich das Onlinesystem testen und vergleichen kann?

und was redest du mal wieder für einen unfug? Das UI ist teil vom PSN genau wie die bescheidene Downloadrate

hör doch bitte auf schlechte Systeme schönzureden, das ist ja schon unglaublich
müsstest du vernichtende Urteile über das Wifi der Switch schreiben.
mach ich doch? Oder hast du "Pest oder cholera" nicht verstanden bzw dachtest du, dass ich nur das mistige PSN damit verurteile?

macht halt einfach keinen sinn das wifi ausgerechnet mit nem online mp sf bashen zu wollen

wer online per wlan spielt hat die störungen die er bekommt verdient (und die bekommt er auf die eine oder andere weise mit jedem wlan, egal von welchem gerät

alternativ mal deine Routereinstellungen prüfen wenn dein wlan permanent zickt, nicht immer ist das endgerät schuld
lesen ist nicht so deine stärke, oder?

Ich spiele sf nicht mit wlan..., andere Leute tun das und die Leute die mit Lan spielen haben dann die arschkarte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom