ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nicht mein fehler das du nicht richtig lesen kannst

wenn man vgc für nicht korrekte zahlen kritisiert und zb 10% abweichungen, dann bitte bei allen anderen auch

jede einzelne marktforschungszahl dieser welt ist nur eine annäherung an die realität und nicht die realität selbst

das fällt manchen aber seltsamerweise immer nur bei vgc auf :lol:

Du solltest das Thema "Realität" nicht anschneiden, wenn du davon keine Ahnung hast.
Wie war das noch? Japan=Nischen-Markt?

Ging mir genauso.
Aber keine Ahnung wie man bei VR beim fuchteln kommt.
Bei Wii hat man ohne ende gefuchtelt. Aber bei VR doch nicht

giphy.gif

Logisch mit der Brille auf ^^
Und jetzt stell dir vor es kommt jemand rein, wärend du mit den "move-Controller" wagglest. Da du es nicht siehst, ist es klar, das du sagst das man mit der Wii mehr gewaggled hat.

Und jetz stell dir vor...es ist Offiziell bestätigt das man mi VR mehr "waggled". Verstehste? :pinkle:

Und jetzt stell dir vor es kommt jemand rein, wärend du mit den "move-Controller" wagglest. Da du es nicht siehst, ist es klar, das du sagst das man mit der Wii mehr gewaggled hat.

Und jetz stell dir vor...es ist Offiziell bestätigt das man mi VR mehr "waggled". Verstehste? :pinkle:
Ich spiele überwiegend mit dem Pad.Und ich hab sehr viele Vr Spiele.
Die Wii hatte nur gefuchtel.Vr nicht

eine wichtige frage die ich mir stelle ist, wieso nintendo 2017 ihr pulver verschossen hat. denn so schlecht wie 2018 stand es noch nie eine plattform, oder? was spielt man eigentlich auf der switch das nächste halbe jahr?

Rossl verdrängt vehement 2013 und 2014, das waren die Jahre in denen die PS4 keinen einzigen Exklusivtitel im 90er Bereich hatte und das ganze 2015 bestand nur aus Bloodborne :enton:

Nintendo könnte die nächsten 2 Jahre gar kein Spiel mehr bringen und man wäre besser aufgestellt als die PS4 im gleichen Zeitraum :moin:

Exklusivtitel Xplodierer, Exklusivtitel, keine PS3 Spiele in 1080p. So unscharf wie dein Avatar ist, wirst du nie Feuer fangen und deinem Namen gerecht werden :moin:

Ich spiele überwiegend mit dem Pad.Und ich hab sehr viele Vr Spiele.
Die Wii hatte nur gefuchtel.Vr nicht
Wenn du VR richtig nutzt, mit den vorgesehenen Steuerelemente fuchtelst du mit VR viel mehr rum^^
Und die Wii war auch nicht soviel gefuchtel wie manche glauben, für die meisten Actionen haben minimale bewegungen gereicht, die man lässig im liegen erledigen konnte.

Wieviele Gaemz hat denn der Durchschnitts-Schlumpf eigentlich so im Regal (oder sonstwo)?

Mindestens >250, oder?

Wenn man sich an deine schwachsinnige Regeln hält, dann plattformexklusiv. Wie oft denn noch, Lance? :unsure:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom