ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oni ist ein noch größerer Schwätzer und wirbelloser als ein gewisser anderer User.

Also nich neues. Dies Wette steht, nimm sie an oder lass es einfach. Ein Loser bist du mit deinen Ausreden jetzt schon :)

Kannst gerne ne MHW Wette anbieten, wird es dich laut dir das nächstes Big thing auf der PS4
 
Weiß nicht, ob die PS4 wirklich abbaut. Durch die PS4 Pro wurde ihr ja neues Leben gegeben vor nicht mal 2 Jahren. Schwierig das vorauszusagen, da es so etwas noch nie gab.
X wird der One sicher helfen, Pro ist schon schwieriger, weil wesentlich geringeres Upgrade im vergleich.
Denke aber das auch da wird aufs Ende hin eine zunehmende Verlagerung zur Pro stattfinden, alleine schon weil zwangsläufig die 4K TVs immer weiter Einzug feiern werden.
Frage ist nur ob das höher wiegt als das sonst übliche Wechseln auf Slimversionen der Vanillakonsolen.
 
Oni ist ein noch größerer Schwätzer und wirbelloser als ein gewisser anderer User.

Also nich neues. Dies Wette steht, nimm sie an oder lass es einfach. Ein Loser bist du mit deinen Ausreden jetzt schon :)

Kannst gerne ne MHW Wette anbieten, wird es dich laut dir das nächstes Big thing auf der PS4

Wir ja immer besser, du legst etwas fest was nicht mal zur Diskussion gehört hat und dann anderen unterstellen nicht auf die Wette einzugehen :awesome:
Pikas sind ja noch größer Kleinkinder als erwartet, schmollen, dicke Backen machen, schreien und strampeln wenn sie nicht bekommen was sie wollen, aber hey, das ist ja schließlich auch Nintendos Zielgruppe also wenig überraschend. Die Rede war von 2018, gehe drauf ein oder mach einen Rückzieher, ist auch nicht schlimm, immerhin müssen nur Männer zu ihrem Wort stehen, Kinder müssen nicht so ganz hinter ihren Aussagen stehen, stimmts mein kleiner Gelbling? :v:
 
Nachdem Sony und Nintendo genaue Zahlen genannt haben, haben meine Zahlen auch keine größere Schwankung als 5-10%. Wie auch? Ich habe ja offizielle Zahlen.

Das Problem ist, dass VGChartz jeweils bevor sie die Daten aktualisieren konnten (weil die Daten fehlten) doch gerne mal ein ganzes Stück am Ziel vorbeigeschossen haben.

Oder um bei einem Beispiel zu bleiben, das schon gebracht wurde: wenn ich heute prognostiziere, dass ich im März 7000€ Mit einem Produkt verdiene. Im März verdiene ich schießlich 4‘000€ und korrigiere meine Prognose nachträglich von 7000€ auf 3700€. Da liege ich natürlich richtig, meine Prognose war aber trotzdem beschissen. Und etwa so passiert es bei VGChartz.
Diese Schwankungsbreite bezieht sich aber auf die wöchentlichen Charts. Wenn sie nachkorrigieren sind sie natürlich genauer....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom