ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nuja, ich versuchs morgen nochmal, aber für heute erstmal genug vom cw forum 2.0

da hilft aktuell nur noch bob ross auf ard alpha zum ruhigen einschlafen

dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein

also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an

Muss ich dir zustimmen. Habe schon einen entsprechenden Post im Thread für Vorschläge gemacht, und anscheinend wird in es in den "nächsten Tagen/Wochen" alternative, hellere Designs geben. Mich strengt das Schwarz auch extrem an.

Bin wieder da! War gesperrt wegen keine Ahnung was -,-

hat sich irgendjemand der vgchartz als unseriös bezeichnet mal mit Statistik befasst? die aussage, die zahlen von vgchartz hätten NIX mit der Realität zu tun ist schon harter tobak. die zahlen haben eine schwangkungsbreite von 5 bis 10% was vgchartz selbst sagt. niemand sagt, dass die zahlen dort 100% korrekt sind!

Nachdem Sony und Nintendo genaue Zahlen genannt haben, haben meine Zahlen auch keine größere Schwankung als 5-10%. Wie auch? Ich habe ja offizielle Zahlen.

Das Problem ist, dass VGChartz jeweils bevor sie die Daten aktualisieren konnten (weil die Daten fehlten) doch gerne mal ein ganzes Stück am Ziel vorbeigeschossen haben.

Oder um bei einem Beispiel zu bleiben, das schon gebracht wurde: wenn ich heute prognostiziere, dass ich im März 7000€ Mit einem Produkt verdiene. Im März verdiene ich schießlich 4‘000€ und korrigiere meine Prognose nachträglich von 7000€ auf 3700€. Da liege ich natürlich richtig, meine Prognose war aber trotzdem beschissen. Und etwa so passiert es bei VGChartz.

dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein

also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an

Nicht gut. Erinnerst du dich noch an das ganz alte Design von 200x? Die Umstellung fand ich persönlich nicht so gut. Das gefällt mir.

So jetzt langt es, löschen funktioniert nicht, liegt vielleicht an meinem Pad. Ist Anstrengend, bis dahin.

Der Beitrag wurde von svensonicZ null mal bearbeitet. Wir haben es genau 1:22 Uhr und ein paar zerquetsche

Muss ich dir zustimmen. Habe schon einen entsprechenden Post im Thread für Vorschläge gemacht, und anscheinend wird in es in den "nächsten Tagen/Wochen" alternative, hellere Designs geben. Mich strengt das Schwarz auch extrem an.
Die neuen Designs waren schon von Anfang an geplant, neben dem hellen wird es voraussichtlich noch ein blaues in Anlehnung an das alte Design geben.

Einfach mal bissl gedulden, das neue Forum steht erst seit nem guten Tag und es wird schon rumgemeckert. Seid lieber froh, dass die Datenbankfehler vollständig ausgemerzt wurden.

Ha wurde auf Twitter von Hideki Kamiya blockiert NICE! :awesome:

So wie es hier läuft ist es kein Wunder das Sony sich nicht traut mal ein anderes Controller Layot zu verwenden oder mal gute Games mit Anspruch zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal bissl gedulden, das neue Forum steht erst seit nem guten Tag und es wird schon rumgemeckert. Seid lieber froh, dass die Datenbankfehler vollständig ausgemerzt wurden.
This.

Außerdem gibt es einen eigenen Thread zu dem Reboot des Forensystems, zusätzlich zu dem Verbesserungsvorschläge-Thread. Lasst das Thema und eure (Un-)Zufriedenheiten bitte aus dem WAR.

Wieso wollen die Schlümpfe zum Wetten immer nur das volle Jahr, statt das FY nehmen? Haben die Angst vor irgendwas?

Weil das in der Wirtschaft völlig normal und so üblich ist?

Das normale jahr ist für alle gleich, das FY können Unternehmen unterschiedlich definieren. (ich weiss jetzt nicht ob sony und N zufällig die gleiche Definition haben.

Aber ende sind es immer 365 tage, so what?

Wenn man sich darauf einigt ist es egal was man nimmt. Vergleichen tut man gerne beides...wir haben auf dieser Seite erst vor kurzem über die Zahlen des Kalenderjahres diskutiert. Die 20.2 Mio PS4 2017 sin Kalenderjahr nicht FY.

Warum Oni lieber über das Kalenderjahr wettet weiß ich zwar nicht, aber kann es mir denken: LineUp sieht bis Ende März auf der PS4 einfach viel besser aus. Allerdings KA ob es sich lohnt deswegen darauf zu bestehen...noch wird die Switch stark genug nachgefragt ohne große neue Games zu brauchen. Lohnt da vielleicht eher das FY zu nehmen weil es maybe mit einer PS4 Preissenkung startet und das LineUp der PS4 wird sehr wahrscheinlich auch im Q1 stärker sein.

Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...

Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ? xD

PS4 schlägt Switch auch, zumindest im Jahr 2018 wie das Line-Up bis 2019 aussieht weiß hier noch niemand, zudem sollte die PS4 2019 was Verkäufe angeht geschuldet ihrem Lebenszyklus abbauen. Meine Wette bezieht sich auf 2018 und nicht auf 19. Also im Jahr 2018 (Januar bis Dezember) wird die PS4 sich weltweit häufiger verkaufen als die Switch. Das ist die Wette, halt doch dagegen wenn die Switch so sicher der Sieger sein wird.

Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...

Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ? xD

PS4 schlägt Switch auch, zumindest im Jahr 2018 wie das Line-Up bis 2019 aussieht weiß hier noch niemand, zudem sollte die PS4 2019 was Verkäufe angeht geschuldet ihrem Lebenszyklus abbauen. Meine Wette bezieht sich auf 2018 und nicht auf 19. Also im Jahr 2018 (Januar bis Dezember) wird die PS4 sich weltweit häufiger verkaufen als die Switch. Das ist die Wette, halt doch dagegen wenn die Switch so sicher der Sieger s
Historische Daten sind aber FY Daten...

Ihr seid schisser, anders kann ich mir den Rückzieher nicht erklären

Erst große Töne Spucken und jetzt schon ausreden ohne teilzunehmen...lol

Wird ja immer besser xD wer versucht denn hier sich zu winden um 2019 noch mit ins Boot zu nehmen? Von Anfang an hieß es PS4 wird Switch 2018 in VK schlagen und nicht deine zu deinen Bedingungen angepasste Aussage die von Anfang an nie zur Debatte steht, also steh zu deiner Aussage von vor ein paar Seiten und Nimm die Wette Januar - Dezember wie es sich gehört.

So ziemlich jeder hier weiß was ein Konsolen Jahr ist...nur die die sich gerne Winden scheinbar nicht.

Also verdreh hier keine Tatsachen. Davon ab solche Wetten haben wir hier fast immer mit FY Zahlen gehandhabt. Wieso plötzlich so dumm stellen?

Davon ab war der Ursprung ein FY, Omi wollte ein Kalenderjahr.

Der einzige der sich windet bist du, gehe die Seiten vorher gerne durch, nicht mit einer Silbe habe ich 2019 erwähnt, sondern von anfang an das die PS4 sich 2018 besser verkaufen wird als Switch, mir klar das du den Zeitraum so ausweiten willst das die PS4 in ihr schwaches Jahr kommt während sich die Switch ihrem Höhepunkt nähert, aber so nicht, von 2018 war die Rede und 2018 nehmen wir auch ;)

Zorny Rückräder sind eben die flexibelsten. Vermutlich machen die Strahlen des blauen Lichts die Knochen weich, welchem sie ständig ausgesetzt sind. Deswegen gewinnt niemand gegen einen Zorny im Limbo.

Und das von Pikas die Angst haben sich an vorher ausgehandelte Wettbedingungen zu halten xD
die vorherigen Seiten zeigen doch wieder das die

Gut, wenn Orni nicht unter den Bedingungen mit Atram wetten will, stehe ich gerne zur Verfügung für das Jahr 2018 (Januar - Dezember), habe aber eine Bedingungen.

Nur 2 Wochen Ava und Sig. Ich habe 2 Monate für eine Fünfjahreswette gegeben, da gebe ich keine 3 Monate für ne Jahreswette. Wenn Orni mir ein Ja gibt, gehe ich ins Wettbüro und mache es Offiziell.

Das ist doch mal ein Wort, bin dabei. PS4 wird sich 2018 weltweit (Januar - Dezember) häufiger verkaufen als Switch
die 2 Wochen sollen dann auch okay sein.

Weiß nicht, ob die PS4 wirklich abbaut. Durch die PS4 Pro wurde ihr ja neues Leben gegeben vor nicht mal 2 Jahren. Schwierig das vorauszusagen, da es so etwas noch nie gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom