Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein
also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an
Bin wieder da! War gesperrt wegen keine Ahnung was -,-
hat sich irgendjemand der vgchartz als unseriös bezeichnet mal mit Statistik befasst? die aussage, die zahlen von vgchartz hätten NIX mit der Realität zu tun ist schon harter tobak. die zahlen haben eine schwangkungsbreite von 5 bis 10% was vgchartz selbst sagt. niemand sagt, dass die zahlen dort 100% korrekt sind!
dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein
also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an
Die neuen Designs waren schon von Anfang an geplant, neben dem hellen wird es voraussichtlich noch ein blaues in Anlehnung an das alte Design geben.Muss ich dir zustimmen. Habe schon einen entsprechenden Post im Thread für Vorschläge gemacht, und anscheinend wird in es in den "nächsten Tagen/Wochen" alternative, hellere Designs geben. Mich strengt das Schwarz auch extrem an.
Nintendo Direct has transformed the company's relationship with its fans
DIrects haben einen langen Weg hinter sich.
This.Einfach mal bissl gedulden, das neue Forum steht erst seit nem guten Tag und es wird schon rumgemeckert. Seid lieber froh, dass die Datenbankfehler vollständig ausgemerzt wurden.
Wieso wollen die Schlümpfe zum Wetten immer nur das volle Jahr, statt das FY nehmen? Haben die Angst vor irgendwas?
Weil das in der Wirtschaft völlig normal und so üblich ist?
Das ist der Punkt. Solange man nicht 6 gegen 12 Monate vergleich ist das ziemlich egal.Das normale jahr ist für alle gleich, das FY können Unternehmen unterschiedlich definieren. (ich weiss jetzt nicht ob sony und N zufällig die gleiche Definition haben.
Aber ende sind es immer 365 tage, so what?
IDEs != ForenBei mir sind alle IDEs heller Text auf dunklem Grund. Deutlich angenehmer für die Augen
Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...
Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ?![]()
Warum nicht ein offizielles Jahr nehmen? Dies ist nunmal ein FY...
Dachte die PS4 schlägt die Switch. Ihr erzählt groß die PS4 schlägt die Switch locker und jetzt feilscht ihr rum ?![]()
Historische Daten sind aber FY Daten...
Ihr seid schisser, anders kann ich mir den Rückzieher nicht erklären
Erst große Töne Spucken und jetzt schon ausreden ohne teilzunehmen...lol
So ziemlich jeder hier weiß was ein Konsolen Jahr ist...nur die die sich gerne Winden scheinbar nicht.
Also verdreh hier keine Tatsachen. Davon ab solche Wetten haben wir hier fast immer mit FY Zahlen gehandhabt. Wieso plötzlich so dumm stellen?
Davon ab war der Ursprung ein FY, Omi wollte ein Kalenderjahr.
Zorny Rückräder sind eben die flexibelsten. Vermutlich machen die Strahlen des blauen Lichts die Knochen weich, welchem sie ständig ausgesetzt sind. Deswegen gewinnt niemand gegen einen Zorny im Limbo.
Gut, wenn Orni nicht unter den Bedingungen mit Atram wetten will, stehe ich gerne zur Verfügung für das Jahr 2018 (Januar - Dezember), habe aber eine Bedingungen.
Nur 2 Wochen Ava und Sig. Ich habe 2 Monate für eine Fünfjahreswette gegeben, da gebe ich keine 3 Monate für ne Jahreswette. Wenn Orni mir ein Ja gibt, gehe ich ins Wettbüro und mache es Offiziell.