ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diesen?

il_340x270.1223733157_qmef.jpg

Glaube den brauche ich auch, der ist verdammt objektiv :moin:

Leider nein, es ist der mit dem Z und dem Schwert

Dafür hat aber meine Switch die totale Erleuchtung erfahren:

20180113_225323mcpxt.jpg

Hoffe es gefällt :moin:

Mir fällt da grad auf dass die obere Kante von der Plexi-Scheibe tatsächlich krumm/verbogen aussieht. Kann das mal wer überprüfen? Ein Raster drüberlegen, oder so? Da ist nämlich nix krumm.

Hübscher Look, ja.
Mir fällt da grad auf dass die obere Kante von der Plexi-Scheibe tatsächlich krumm/verbogen aussieht. Kann das mal wer überprüfen? Ein Raster drüberlegen, oder so? Da ist nämlich nix krumm.

Sofern du kein hochwertiges Portrait Objektiv genutzt hast, musst du mit Verzerrungen/Krümmungen rechnen. Die kann man nachträglich in zB. Photoshop korrigieren oder verringern indem du mehr Abstand zum Motiv nimmst. Ich sehe auf deinem Bild jedenfalls nichts bedenkliches, wir sollten aber auch hier nicht über solche Dinge reden, auch wenn das Forum in Schockstarre verfallen ist :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt auch schon wieder drei Wochen her, das letzte große Problem beim PSN, ne?

Ist ja eher ein Game-spezifisches Problem. Bei der Konkurrenz war währenddessen der eshop down und bei Live Anfang Dezember komplette Login-Server. Solche Dinger passieren eben...überall. Ändert ja jetzt wenig an der Überlegenheit vom PSN gegen das was Nin da hat - darüber muss man gar nicht diskutieren. Ich weiß gar nicht warum ich es mache und mir dann so Späße anhören soll wie "vermutlich ist das Switch Wifi überlegen".. Als Nintendo-Fan dahingehend lustige Gifs zu posten...naja, man muss es zum Glück nicht ernst nehmen. Aber gut, jeder wie er will.

Ich fand die Formulierung nur sehr ungünstig gewählt, nichts für ungut ;)

Kann ungünstig klingen, finde aber nicht, dass sie ungünstig gewählt wird. Probleme mit Services wird es immer geben (mit allen) und mit einzelnen Games sowieso (nicht zu vermeiden. Ob es jetzt ein kurioses Problem wie bei GTS, allgemeine Auslastung, oder andere Fehlerquellen sind). Nicht zu vermeiden, man kann die Häufigkeit nur minimieren.

Find es echt lustig wie hier von Überlegenheit vom PSN geredet wird, gegenüber das von Nin, nur das PSN satte 60€ kostet..
Und dazu noch öfters Offline geht als das was BigN hat, ich weiß ja nicht Brod ob man das Überlegen nennt...

Umgekehrt wird wohl da ein Schuh draus.

Es ist überlegen, daher kostet es mehr Geld. Ist mit nem Porsche zu Opel nicht anders.

Find es echt lustig wie hier von Überlegenheit vom PSN geredet wird, gegenüber das von Nin, nur das PSN satte 60€ kostet..
Und dazu noch öfters Offline geht als das was BigN hat, ich weiß ja nicht Brod ob man das Überlegen nennt...

Was bietet denn Nintendo für seinen Onlineservice.
Cloudsaves - nope
monatliche Spiele - nope
MP Online spielen - jup
Zusätzliche Rabatte - nope

Nintendo wollte aber schon Anfang 2018 einen Onlineservice einführen, aber sind noch nicht so weit. Jetzt Ende 2018. Haben die Nins noch Schonfrist bevor sie von Nintendo abgezockt werden.

Was bietet denn Nintendo für seinen Onlineservice.
Cloudsaves - nope
monatliche Spiele - nope
MP Online spielen - jup
Zusätzliche Rabatte - nope

Nintendo wollte aber schon Anfang 2018 einen Onlineservice einführen, aber sind noch nicht so weit. Jetzt Ende 2018. Haben die Nins noch Schonfrist bevor sie von Nintendo abgezockt werden.
Naja, der Onlineservice wird ja kaum was kosten, das kann sich jedes Kind von seinem Taschengeld leisten.

btw, ich würde mich nicht wundern, wenn das Nintendo Network künftig genauso stabil oder stabiler ist als XBL und das PSN. Weiss man schon, ob Nintendo eigene Serverfarmen betreibt oder sich bei einem der großen Anbieter einmietet?

Naja, der Onlineservice wird ja kaum was kosten, das kann sich jedes Kind von seinem Taschengeld leisten.

btw, ich würde mich nicht wundern, wenn das Nintendo Network künftig genauso stabil oder stabiler ist als XBL und das PSN. Weiss man schon, ob Nintendo eigene Serverfarmen betreibt oder sich bei einem der großen Anbieter einmietet?

Wird schon alleine deswegen weniger belastet werden, da 3rds nicht ihre großen MP Spiele für Switch raus bringen werden (COD, SWBF, BF, etc.).

Wird schon alleine deswegen weniger belastet werden, da 3rds nicht ihre großen MP Spiele für Switch raus bringen werden (COD, SWBF, BF, etc.).
afaik nutzen nicht alle Spiele (3rds) die Server von PSN/XBL, zumindest nicht zu 100%. Ich habe hierzu keine verlässlichen Quellen zur Hand, aber einige Spiele nutzen den Onlineservice von MS/Sony nur, um die Verbindung zwischen Client und Server herzustellen. Die Server sind dann häufig an anderer Stelle anzutreffen.

Days Gone soll Stunden an Zwischensequenzen bieten
https://playfront.de/days-gone-stunden-zwischensequenzen/

Sehr gut, hatte schon befürchtet, das Spiel würde nicht genug davon bieten.
Sehr schön ein Spiel mit Story und jede Menge Gameplay.
Das Gegenteil von Zelda.Wo man nicht weiß worum es eigentlich geht und wieso man es eigentlich spielt.
Nu Ni Kuni wird auch eine fantastische Geschichte erzählen. Einfach schön wenn man ein Spiel zockt und man weiß warum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom