ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich finde eher, du weist eklatante Mängel in deinem Postingverhalten auf. Stets die gleichen, langatmigen Bashes gegen die One.

Dabei haben Krateroz und ich hervorgehoben, dass man auf allen Plattformen reichhaltig bedient wird.

Aber hey, dann sag mir doch mal ein Genre, das die One nicht bedient. :)

Die hat nicht größte Auswahl an JRPGs ansonsten ist das Lineup aber eh ganz ok!

Die Switch hat hingegen fast nur Spiele im Mario-Universum und bunte kindgerechte Spiele. Hatten wir schon diese Diskussion. Wer westliche RPGs will, wird auf der Switch nicht fündig und kommt mir nicht mit dem 100 Jahre alten Skyrim. Erstens ist ein EINZIGES Spiel keine Auswahl und zweiten geht es um neue Spiele. Die Behauptung, dass das Lineup der Switch jeden bedient kann nur Ironie sein lol

Also Xeno 2 hat auch Stunden an Sequenzen und das ist auch ne gute Sache - war nur manchmal schwierig, wenn man unterwegs war und die Sequenz nicht enden wollte... xD
Das ist auch ein Spiel mit 100+ Stunden Spielzeit, das übliche Zombiegame hat man nach 10 bis 15 Stunden durch und wenn 5h davon Sequenzen sind... :enton:

Ich finde eher, du weist eklatante Mängel in deinem Postingverhalten auf. Stets die gleichen, langatmigen Bashes gegen die One.

Dabei haben Krateroz und ich hervorgehoben, dass man auf allen Plattformen reichhaltig bedient wird.

Aber hey, dann sag mir doch mal ein Genre, das die One nicht bedient. :)

Gerade mal 1 Jahr und 4 Monate angemeldet und 2800 Beiträge. Die PS4 hat doch so viele, nein die meisten Games, wie hat man da so viel Zeit für CW? So jemand kann man nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die hat nicht größte Auswahl an JRPGs ansonsten ist das Lineup aber eh ganz ok!

Die Switch hat hingegen fast nur Spiele im Mario-Universum und bunte kindgerechte Spiele. Hatten wir schon diese Diskussion. Wer westliche RPGs will, wird auf der Switch nicht fündig und kommt mir nicht mit dem 100 Jahre alten Skyrim. Erstens ist ein EINZIGES Spiel keine Auswahl und zweiten geht es um neue Spiele. Die Behauptung, dass das Lineup der Switch jeden bedient kann nur Ironie sein lol
Kauf dir eine Switch, guck in den eShop und dann reden wir noch mal.

Aber ja... WRPGs sind da nich viele... aber man bedenke auch: Die Switch ist immer noch in ihrem ersten Jahr.

Kauf dir eine Switch, guck in den eShop und dann reden wir noch mal.

Aber ja... WRPGs sind da nich viele... aber man bedenke auch: Die Switch ist immer noch in ihrem ersten Jahr.
Hab eine Switch und finde keine Spiele die mich interessieren. Kannst ja versuchen von jedem Genre mindestens 5 Spiele mit einem Metascore von mindestens 75% aufzuzählen. Wird dir nicht gelingen.

Wer spielt denn 75% Spiele wenn man auf der Switch zwei 97% Spiele hat die man Gesamt 300h und mehr spielen kann :enton:

Nintendo nutzt auf jeden Fall AWS, ob nur für Teile der Infrastruktur oder Alles kann ich dir nicht sagen

Glaube sie nutzen mittlerweile auch Google - zumindest bei Mobile Games wie Super Mario Run. Maybe so wie Sony (die ja nach dem Hack weg davon gingen so gut wie alles über AWS zu machen) mittlerweile auch mehrere Services.

Days gone wird ordentlich zwischensequenzen haben.
Ich lehne mich evtl. Weit aus dem Fenster aber wird gow auch haben. ?

Manche Games haben viele Zwischensequenzen...kommt, lasst uns deswegen eine Diskussion darüber führen wer "Videospiele" verstanden hat und wer nicht.

Hab eine Switch und finde keine Spiele die mich interessieren. Kannst ja versuchen von jedem Genre mindestens 5 Spiele mit einem Metascore von mindestens 75% aufzuzählen. Wird dir nicht gelingen.
Iiiirgendwie kann ich dir das nicht so ganz glauben... :v:

Abgesehen davon... was kommst du jetzt mit Metascore? Ich dachte an Spiele, die Spaß machen auch ohne Punkte zählen zu müssen :nix:

Man muss btw. auch erwähnen, dass die Switch jetzt schon ne gute Partykonsole ist, was Spiele angeht... der Haken: Dafür braucht man Freunde (vor Ort, also im echten Leben)

Manche Games haben viele Zwischensequenzen...kommt, lasst uns deswegen eine Diskussion darüber führen wer "Videospiele" verstanden hat und wer nicht.
Was gibt's da zu diskutieren, einfach Metacritic.com aufrufen und überprüfen welche Firma die beiden Besten Spiele dieser Generation geliefert hat :goodwork:

Metascore wieder wichtig! Ihr habts von Striko gehört. Nintendo ist einfach unglaublich. Schön, dass das hier immer mehr Leute anerkennen :banderas:

Jeder erzählt mir was von 300 Spiele.
Die paar oder weniger die überwiegend Indies sind,macht es trotzdem nicht besser
Die Switch erhält in ihren ersten zwölf Monaten gut 400 Spiele. Viele davon sind Indies. Manche sind AA-Produkte. Einige sind Remaster und Remakes. Einige andere sind die grandiosen AAA-Titel wie Zelda und Mario.

Was sind Indies? Indies sind Titel, hinter denen kein großer Publisher steht, die ein vergleichsweise kleines Budget haben. Schau dir die Spiele mal durch. Dass es "300 Indies" auf Switch gibt, wie hier manchmal skandiert wird, ist eine Lüge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom