Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Da ich Teilnehmer der Alpha bin, kann ich bestätigen, dass SoT grandios wird.
Na dann viel Erfolg. Surving mars wird sicher so prägend wie c&c1 und Warcraft. Manchmal hilft doch tiefer stapeln sehr.![]()
Ich Habe schon öfters die Alpha spielen dürfen. Es wird gut. Aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. ;-) gibt schon einige MP Kracher. SoT muss sich erst beweisen, ob sie da mithalten können. Aber eins ist SoT auf jedenfall. Es ist außergewöhnlich und So ein Spiel wie SoT, habe ich in meiner „zockerlaufbahn“ noch nicht bewusst erlebt.
BTW: Lass direkt mal deinen Gamertag springen, wenn du stolzer Besitzer der Xbox bist. ;-)
Och, für mich wird das einfach eine einmalige Sache so wie Mario Kart einmalig auf dem Markt ist, höchstens schlecht kopiert. Das Konzept von Sea of Thieves ist extrem frisch und unverbraucht. Da hat sich Rare wirklich was ganz, ganz tolles ausgedacht und wenn sie es auch nur ansatzweise so toll hinkriegen wie die Gameplaydemos und Anspielberichte es hergeben, dann erwarte ich da sowas in der Art: Absolut einmalig und eine MP-Granate. Natürlich nur auf mich bezogen. Lokalen MP wird das Spiel leider nicht bieten, oder?
Zuletzt bearbeitet: