ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Überraschend, dass kein Far Cry 5 und Anthem in der Top 20 sind. Dafür wieder Ni No Kuni 2 und RDR2.

Mal schauen, wie die CW Liste aussehen wird. :miau:

Das gute an solchen Listen ist ja, dass man im Nachhinein darüber lachen kann. :hmm:

Metro und Kingdom come fehlen - ansonsten passt es schon.

@knolli

Hr bleibt weiterhin das 93% Meisterwerk, dennoch nach Beyond muss man vorsichtig sein. Für dich zählt auch seit Jahr und Tag nur Gameplay. Macht die Liste dennoch nicht schlechter.

Metro und Kingdom come fehlen - ansonsten passt es schon.

@knolli

Hr bleibt weiterhin das 93% Meisterwerk, dennoch nach Beyond muss man vorsichtig sein. Für dich zählt auch seit Jahr und Tag nur Gameplay. Macht die Liste dennoch nicht schlechter.

So ein Blödsinn, für mich ist Story ein sehr wichtiger Punkt, ansonsten würde ich kaum Reihen wie Ace Attorney oder Zero Escape so sehr lieben. Für mich hatte aber eben auch HR in der 2. Hälfte und Beyond über das komplette Spiel eine unfassbar schlechte Geschichte (selbiges gilt für Fahrenheit - hat mich in der ersten Hälfte komplett gefesselt und wurde dann einfach richtig schlecht).

Ist doch ziemlich egal was Sony davon hält.
Mein Bruder kann alle meine Spiele zocken.Auch ein Grund wieso ich Digital only bin.
Nicht gleichzeitig aber egal. Wir haben eh verschiedene Zeiten

Ich bin immer der, der länger aufbleiben darf :3

Haha Bruder,...werd erwachsen.

Meine ja eher sowas wie, wenn sich einige Spiele im Nachhinein als Totalausfall herausstellen, wie ME:A letztes Jahr. War in den Top 5 im Gaf.

Mea - kaum Videos, fast gar kein gameplay, wenig Hype (eben eher Erwartungen ). Dazu hätte es noch 4 Monate Bug Fixing gebraucht.
@knolli

Ich empfand das so nach deinen Posts und das die fahrenheit gefallen hat überrascht mich. Ich fand es bis zum Game Breaking Bug immer nur weired. Hr hat 1-2 Login Löcher die auffallen. Nix was das Game wie du es siehst zerstört.

Mal schauen, wie die CW Liste aussehen wird. :miau:

Habs bereits ausgerechnet, wurde aber von der Moderation gelöscht, weil offenbar das reine ausrechnen der Punkte bereits als Kriegshandlung angesehen wird :lol:

Zelda liegt aktuell bei sehr objektiven 550 Punkten und einem Durchschnitt von 4,4 bei über 125 Nennungen. Für Platz 1 gibts 5 Punkte für Platz 5 gibts 1 Punkt, usw. SMO ist auch gut dabei, habe ich aber nicht gezählt, Zelda hat aber einen sehr großen Abstand zum Rest, verständlicherweise :moin:

Habs bereits ausgerechnet, wurde aber von der Moderation gelöscht. Zelda liegt aktuell bei sehr objektiven 550 Punkten und einem Durchschnitt von 4,4 bei über 125 Nennungen. Für Platz 1 gibts 5 Punkte für Platz 5 gibts 1 Punkt, usw. SMO ist auch gut dabei, habe ich aber nicht gezählt, Zelda hat aber einen sehr großen Abstand zum Rest, verständlicherweise :moin:
Hoffe yakuza wird der Sieger der Herzen (hat Schalke auch nix gebracht...) :(

vitagcor4.jpg

Sony hatte das Problem aber damals schnell erkannt, und in die Revision einen internen Speicher verbaut.

1GB... ja... nicht vertippt... 1GB :goodwork:

Naja, Diskussionen über interne Speicher sind mühsam wenn es einen Hersteller gibt, der bei noch keinem seiner Geräte gelernt hat weiter als bis 32 zu zählen. Da klappt das mit der Basherei dann nicht so gut.

Wesentlich teureren Smartphones haben grad mal 64GB. Also alles im grünen Bereich.

Alles gut Brod, nicht soviel salzen, immerhin braucht man für Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Godyssey und Breath of the Best gerade mal 5GB inkl. Der DLC an freiem Speicher. Damit kann man dann locker um die 500 Stunden Spaß haben. Qualität begeistert :moin:

Wesentlich teureren Smartphones haben grad mal 64GB. Also alles im grünen Bereich.
Und 10 bis 16GB davon wird durch vorinstallierte Software und das OS zugemüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom