Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1,2,6,10, dazu Metro, surving mars und Kingdom come (nach 10 Patches)Überraschen kann sie kaum. Dass Dreams es in die Liste schafft noch am ehesten, aber auf die Top3 hättest fast wetten können.
Das gute an solchen Listen ist ja, dass man im Nachhinein darüber lachen kann.![]()
Metro und Kingdom come fehlen - ansonsten passt es schon.
@knolli
Hr bleibt weiterhin das 93% Meisterwerk, dennoch nach Beyond muss man vorsichtig sein. Für dich zählt auch seit Jahr und Tag nur Gameplay. Macht die Liste dennoch nicht schlechter.
Metro und Kingdom come fehlen - ansonsten passt es schon.
Ist doch ziemlich egal was Sony davon hält.
Mein Bruder kann alle meine Spiele zocken.Auch ein Grund wieso ich Digital only bin.
Nicht gleichzeitig aber egal. Wir haben eh verschiedene Zeiten
1,2,6,10, dazu Metro, surving mars und Kingdom come (nach 10 Patches)
Und der sot Bash ging hier unter :v:
Und die Liste ist nur ein winziger Teil was so kommt.
Meine ja eher sowas wie, wenn sich einige Spiele im Nachhinein als Totalausfall herausstellen, wie ME:A letztes Jahr. War in den Top 5 im Gaf.
Mal schauen, wie die CW Liste aussehen wird.![]()
Hoffe yakuza wird der Sieger der Herzen (hat Schalke auch nix gebracht...)Habs bereits ausgerechnet, wurde aber von der Moderation gelöscht. Zelda liegt aktuell bei sehr objektiven 550 Punkten und einem Durchschnitt von 4,4 bei über 125 Nennungen. Für Platz 1 gibts 5 Punkte für Platz 5 gibts 1 Punkt, usw. SMO ist auch gut dabei, habe ich aber nicht gezählt, Zelda hat aber einen sehr großen Abstand zum Rest, verständlicherweise![]()
1,2,6,10, dazu Metro, surving mars und Kingdom come (nach 10 Patches)
Und 10 bis 16GB davon wird durch vorinstallierte Software und das OS zugemüllt.Wesentlich teureren Smartphones haben grad mal 64GB. Also alles im grünen Bereich.
Das Spiel ist so uninteressant, da wissen die meisten Leute wohl nicht mal was die Abkürzung überhaupt bedeutet.![]()