Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Wie teuer das ist.

Letztendlich gab es doch eine SD-Karte 200GB für nur 55€?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz nochmal zu den Account-Sharing: Auch bei der PS4 kann man nur einmal zeitgleich eingeloggt sein.
Ist man mit einer nicht primären PS4 online und der Kumpel loggt sich mit der primären mit meinem Account ein, um sich ein Spiel runterzuladen, werde ich aus meinem Spiel gekickt und muss meinen Kumpel wieder rauskicken, damit ich weiterspielen kann. Zeitgleich mit dem selben Account geht nicht. Heißt, immer, wenn er sich was runterladen will, während ich spiele, ist Ende.
Das zeigt ja eigentlich deutlich, was Sony von Account-Sharing hält.![]()
Kurz nochmal zu den Account-Sharing: Auch bei der PS4 kann man nur einmal zeitgleich eingeloggt sein.
Ist man mit einer nicht primären PS4 online und der Kumpel loggt sich mit der primären mit meinem Account ein, um sich ein Spiel runterzuladen, werde ich aus meinem Spiel gekickt und muss meinen Kumpel wieder rauskicken, damit ich weiterspielen kann. Zeitgleich mit dem selben Account geht nicht. Heißt, immer, wenn er sich was runterladen will, während ich spiele, ist Ende.
Das zeigt ja eigentlich deutlich, was Sony von Account-Sharing hält.![]()
Wie teuer das ist.![]()
Also entscheidet euch mal. Entweder hat die Switch keine Third-Games oder der Speicher reicht für die vielen Third-Games nicht aus. Was denn nun?Bei den Thirds kommste aber nicht weit mit den 32GB der Switch
Was?Natürlich, wenn man will, kriegt man die Dinger voll. Und dass manche Thirds auf Komprimierung scheissen, ist auch richtig. Sollte man aber eher den Thirds vorwerfen, die sich diesem Thema einfach immer weniger annehmen.
PSN ist schon besser, ja. Aber man muss es schon in Relation sehen, dass Nintendos Network immer noch Kostenlos ist, während man für Sonys Onlinedienste bezahlen muss. Wenn Nintendo dafür Geld verlangt, dann kann man es vergleichen, aber so wie es jetzt ist, IMO nein.
Also entscheidet euch mal. Entweder hat die Switch keine Third-Games oder der Speicher reicht für die vielen Third-Games nicht aus. Was denn nun?
es ist ja verboten und auch logisch das sie das nicht wollen. das technisch prüfen können sie aber nur, wenn eben 2 mal die gleiche psn ID online ist. Wie soll das auch anders geprüft werden können? Wenn mein kumpel alle spiele runter lädt und dann immer offline spielt, kann das sony nicht merken, wie denn auch? zum Zeitpunkt des runterladens dürfen einfach nicht beide online sein.
sony wird sharing nie und nimmer erlauben, und das ist auch richtig so.
Ein Echter Outlaw! Aber ich befürworte das natürlich, wenn man Sony Geld verwehren kann um dafür die Spardose für die Switch zu füllen um endlich auch in den Genuss des besten und zweitbesten Spiels aller Timelines zu kommen, good guy mogry![]()
Demons Souls ist hier off topic.
Edith meint: Dark Souls für die blauen ja auch. Brauchst ne One für![]()
Account Sharing ist so kaputt. Mal ein Beispiel um das klarzumachen: mein Kumpel kauft ein Spiel über meinen Account, ich habe PS+. Er startet den Download unter meinem Account. Lädt es auf seiner PS4, spielt es unter seinem Account, der kein PS+ hat UND kann Online MP spielen weil automatisch mein PS+ Abo greift. Das ist so herrlich doof![]()
Darum fragte ich ja ob es die für Switch gibt. Immerhin sprach er von den zwei besten Spielen aller Zeiten und dass sind bekanntlich DeS und DkS...zumindest für objektive Gamer mit Geschmack.![]()
Account Sharing ist so kaputt. Mal ein Beispiel um das klarzumachen: mein Kumpel kauft ein Spiel über meinen Account, ich habe PS+. Er startet den Download unter meinem Account. Lädt es auf seiner PS4, spielt es unter seinem Account, der kein PS+ hat UND kann Online MP spielen weil automatisch mein PS+ Abo greift. Das ist so herrlich doof![]()
Thirds komprimieren ihre Games schon auf weniger als die Hälfte für die Switch gegenüber der Xbox. Zauberei gibts nicht im richtigen Leben.Ja bitte ?
Thirds komprimieren ihre Games schon auf weniger als die Hälfte für die Switch gegenüber der Xbox. Zauberei gibts nicht im richtigen Leben.
1. Red Dead Redemption 2ResetEra's Most Anticipated Games of 2018
https://www.resetera.com/threads/reseteras-most-anticipated-games-of-2018.14980/
Top 10 alles auf einer Konsole spielbar![]()