ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du solltest dich mit deinem Expertenwissen dann an 2k wenden. Die hätten sicher gerne eine 8GB Cartridge verwendet und den Download-Shitstorm abgewendet.

Joa, weil vor allem die großen Publisher auch grundsätzlich das größte Augenmerk auf Kundenzufriedenheit legen und geradezu bekannt dafür sind, für Nintendo-Ports den höchstmöglichen Arbeitsaufwand zu investieren.

Wie gesagt, geht ja nur, wenn die PS4 auch als primär markiert wurde. Macht es natürlich nicht besser.

Resetera top 10 löst hier keine Glücksgefühle bei 1-2 Gruppen aus. Und ne Frechheit das sot fehlt.

What the actual fuck.... Waren da praktikanten am werk? xD

Keine Ahnung, mich wundert nur das Sony so gar nicht aktiv dagegen vorgeht. xD

Wie gesagt, geht ja nur, wenn die PS4 auch als primär markiert wurde. Macht es natürlich nicht besser.

Es wurde von Sony bereits vor Release der PS4 angekündigt, dass nur ein Plus-Abo nötig ist, damit alle Accounts der Konsole online spielen können (wenn - wie Ark schon meinte - dieser Account der Primäre ist), ist also so gewollt.

Du kannst 2 Konsolen Plus geben...was daran so verrückt? Funktioniert doch nur wenn dein Account auch primär auf der Konsole geschaltet ist. Auf deiner Zweitkonsole (mehr kannst eh nicht mehr aktiv haben, weil das mit den 5 auf der PS3 ein bisschen ausgenutzt wurde) sollte es dann nur mit deinem Account gehen. Und das ist auch absolut beabsichtigt so.
Sollte doch seit dieser Gen mit der Box genau gleich funktionieren, nur dass es statt "primär", "home" heißt. Die Zeiten in denen man für jeden Account Gold brauchte sind da auch vorbei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom