ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ex-Pikas, die schlimmsten Trolle, die es gibt, weil sie so unglaublich schlecht sind, indem was sie tun :v:

Den Beobachtungen der Mystischen Uralten Doktrin der Objektivkatzen zufolge entwickelt sich Mogly langsam aber sicher wieder zum Pika, das viele blaue Licht, das ihm auch durch die PSVR direkt in die Retina seiner blau unterlaufenen Augen injiziert wird, verlangsamt diesen Prozess aber, wodurch er immer wieder rückfällig wird.

Zur Erinnerung das war der Prozess den er am Anfang der Generation durchlaufen ist:

DKaINlPW0AA42CL.jpg:large

gibts mittlerweile ein richtiges account system
oder verliert man alle digital spiele, wenn die hdd schrott geht?

kriegt nintendo das endlich gebacken?
Nicht nur sind Switch Spiele Account-gebunden und nicht Hardware-gebunden, du kannst sogar beliebig deinen Nicknamen ändern (ich weiß: mindblowing für Jemanden der nur PSN kennt).

Wann wird Sony eigentlich Regionfree hinbekommen?:enton:
Oder Wechsel des Accountnamens?:enton:
Oder Wechsel des Wohnsitzes? :enton:

wenn sie unter die top 5, der meist gewünschten neuerungen kommen!
nintendo sollte lieber an ihrem "store" und an spielen arbeiten,
sony ist da lichtjahre weiter.

Mehr Hardwareleustung ist nett und besonders bedeutend zum Anfang einer Gen.
Was jedoch MS aber anscheinend erst vor kurzem gemerkt hat, dass sie auch Spiele brauchen die eine Plattform erstrebenswert macht. Zeigt Sony und Nintendo seit Jahren/Jahrzehnten nur bei MS hört man den Schuss nicht.

MS dachte wohl die ps4 ist hauptsächlich wegen der Technik so erfolgreich, zwar ist das auch wichtig nur ohne games bringt einem die beste Hardware nichts. Das hat MS bis heute nicht verstanden weswegen es nur Mist auf der Konsole gibt.

Da man bei der Switch nicht 30-50GB an Daten pro Spiel installieren muss, selbst wenn man die Software bereits als physischen Datenträger besitzt, ist es nicht notwendig, mehrere TB an Speicher im Gerät zu haben.

Prozess:

Kaufst ne PS4 Bluray, legst sie in das Gerät ein, wartest erstmal 10 Minuten bis die installiert ist, wartest nochmal ne Stunde bis alle Patches vom Ultralahmen PSN geladen wurden, kannst spielen.

Kaufst ne Switch Cart, legst sie in das Gerät ein, startest das Spiel. -Falls es Patches gibt, sind die binnen weniger Sekunden geladen und installiert, da Nintendo hier eine Policy in Kraft hat, durch die Patches nicht größer als wenige hundert MB groß sein dürfen.

Was übrigens bei Sony auch nicht an Lächerlichkeit zu überbieten ist: Habt ihr alle bei euren deutschen PSN Accounts schön eure Ausweisdaten eingetragen? :lol: Anders kann man keine Kreditkartendaten hinterlegen, sehr lächerlich wie Sony die Kunden gängelt, ist mir aber jetzt erst aufgefallen, da ich mir für die PS+ Aktion einen deutschen Account angelegt habe. Alles for the Players, und kommt mir nicht mit Deutschen Gesetzen, das muss man bei Nintendo nämlich auch nicht und kann jederzeit zwischen sämtlichen eShops wechseln und immer die gleiche Kreditkarte hinterlegt lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aus bei Nintendo und den Spielständen? Immer noch alles weg, wenn die Switch schrott geht?

Und PS4 nicht region-free? Woher haste den Schwachsinn?

Ich glaube, Regionfree ist auf DLC bezogen oder dass du deinen Account nicht vom Land her ändern kannst sondern neue Accounts machen musst, was du bei Nintendo und MS nicht hast. Da änderst du in den Einstellungen das Land und gut ist.

MS dachte wohl die ps4 ist hauptsächlich wegen der Technik so erfolgreich, zwar ist das auch wichtig nur ohne games bringt einem die beste Hardware nichts. Das hat MS bis heute nicht verstanden weswegen es nur Mist auf der Konsole gibt.

Deswegen hat sich die playstation 4 2013/2014 auch so unglaublich gut verkauft weil sie ja so viele fette AAA exklusiv Titel hatte. Killzone und knack waren wohl die killapps

Ich glaube, Regionfree ist auf DLC bezogen oder dass du deinen Account nicht vom Land her ändern kannst sondern neue Accounts machen musst, was du bei Nintendo und MS nicht hast. Da änderst du in den Einstellungen das Land und gut ist.

Ja, jeder account auf der Switch kann auf alle Spiele und alle DLC zugreifen, egal welcher diese gekauft hat. Das ist barrierefreier Luxus verglichen mit anderen Stores.

Deswegen hat sich die playstation 4 2013/2014 auch so unglaublich gut verkauft weil sie ja so viele fette AAA exklusiv Titel hatte. Killzone und knack waren wohl die killapps

Die meisten kaufen sich die ps 4 wegen fifa und gta. Exklusiv games machen nur einen kleinen teil aus.
Die leute würden sich auch blind eine ps 4-kaufen, die Marke ist einfach ein selbstläufer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom