ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei der Elektro Schrott Hardware sogar überteuert :nix:

Du scheinst ein grundlegendes Konzept der Faktualität nicht verstanden zu haben: Wahrheit bleibt Wahrheit, Falschaussage bleibt Falschaussage. Und eine faktische Falschaussage wird auch dann nicht wahrer, wenn man sie immer und immer wieder wiederholt.

Du scheinst ein grundlegendes Konzept der Faktualität nicht verstanden zu haben: Wahrheit bleibt Wahrheit, Falschaussage bleibt Falschaussage. Und eine faktische Falschaussage wird auch dann nicht wahrer, wenn man sie immer und immer wieder wiederholt.

In welchem Punkt ist es eine Falschaussage?
Schau dir mal die spiele der ps4 und Xbox one an und vergleiche sie mal mit der grafischen Qualität der switch Games dann siehst du das ich recht habe
Und seit genau wie viel Jahren ist die ps4 schon auf dem Markt??

Zur Pro/X Debatte:

Beide Konsolen verfolgen dasselbe Ziel (Geld einspielen) nur werden sie anders aufgestellt. Während die Pro die Kunden binden soll, damit die Softwarezahlen weiterhin stimmen soll die One X alte Kunden binden UND neue Kunden ranholen. Die X ist deutlich aggressiver platziert als die Pro. Letztlich sind sie beide nur ein Upgrade zur Base-Version. Für Sony geht es darum ihr Niveau zu halten, für MS geht es darm dieses Niveau zu erreichen. Da MS leider seit Jahren beim Marketing komplett versagt und ziemlich edgy wirkt, wird das nichts mehr in dieser Generation. Vor allem weil sie für das Lineup zu wenig tun, welches man auf anderen Geräten nicht erwerben kann. Man kann als Gamer nur hoffen das Spencer nicht nur Parolen raushaut und taten folgen lässt. Starke Konkurrenz ist für uns Gamer immer gut da wir letztlich diejenigen sind, die am meisten profitieren.

Schau dir mal die spiele der ps4 und Xbox one an und vergleiche sie mal mit der grafischen Qualität der switch Games dann siehst du das ich recht habe

Das macht den Preis der Switch nicht überteuert, macht die Hardware nicht günstiger. Die Switch hatte schon zu Release einen ganz anderen Preispunkt. Swiss trifft den Nagel auf den Kopf.

Fangen wir doch ganz simpel an: Ist schwächere Hardware zwangsläufig günstiger und veraltet?

Okay... bist du so unswissend oder trollst du nur? Falls das Erste der Fall ist ein Tip: Erst erkundigen, dann posten. Macht man sich nicht so lächerlich :kruemel:

Oder anders ausgedrückt: Wie portabel ist eine PS4/one? Und wie lange gibt es bereits den GameBoy? PS4/One schlechter als ca. 30 Jahre alte Hardware confirmed?

Zuletzt bearbeitet:
Also hätte auch Nintendo 400 verlangen können.
Die Konkurrenz ist wenigstens zum Verhältnis sehr fear

Jetzt geht das schon wieder los. :lol:

Sorry. Schaue dir die Switch an, schaue dir die Playstation 4 an. Völlig unterschiedliche Geräte.

Aber wie schon gesagt: Du rennst auch in dem Handyladen und regst sich drüber auf, dass dein PC bei gleicher Leistung weniger als das neue Samsung kostet. :goodwork:

Jetzt geht das schon wieder los. :lol:

Sorry. Schaue dir die Switch an, schaue dir die Playstation 4 an. Völlig unterschiedliche Geräte.

Aber wie schon gesagt: Du rennst auch in dem Handyladen und regst sich drüber auf, dass dein PC bei gleicher Leistung weniger als das neue Samsung kostet. :goodwork:

Ich hab kein PC und vergleichen tue ich mein Handy erst recht nicht.

Jedenfalls ist die Switch MIR keine 300 Euro wert.
Nicht mal Online Features hat die

Ich hab kein PC und vergleichen tue ich mein Handy erst recht nicht.

Jedenfalls ist die Switch MIR keine 300 Euro wert.
Nicht mal Online Features hat die
Du kannst Spiele wie Mario Kart online spielen. Das ist ein Online Feature. Du kannst Freunde online deiner Freundesliste zufügen und anschauen, ob sie online sind, welche Spiele sie spielen etc. Ein weiteres Online Feature.

Du hast also gelogen :nix:

gibts mittlerweile ein richtiges account system
oder verliert man alle digital spiele, wenn die hdd schrott geht?

kriegt nintendo das endlich gebacken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom