Du bist echt komisch. Aber solche muss es ja auch geben.
Es ist ein Riesen großer Unterschied, wenn man selbst spielt oder nur zuschaut.
Einen Raid bei Destiny zb., wird man nicht verstehen oder nachvollziehen können, was das für ein Gefühl ist, wenn man es selber nicht spielt. Oder cuphead. Du wirst nie erfahren, wie Bockschwer dieses Spiel ist, wenn man selber nicht ein Level gezockt hat. Usw usw.
Oder HZD selbst. Wie mich die ganzen Videos am Anfang geflasht haben um dann festzustellen, dass es gar nichts besonderes ist(das Spiel ist gut aber mehr auch nicht und gehört zu meinen top5 dieses Jahr. Nicht falsch verstehen.)
Für mich ist es ein meilenweiter Unterschied, spiele zu beurteilen, an die ich selbst Hand angelegt habe oder nur Videos schaue.
Außer bei so spielen, wie Heavy Rain, twd und andere telltale Konsortien . Da reicht es wirklich auf yt zurück zu greifen. Du magst ja solche Games... da kann man dich doch ein kleines bisschen verstehen. :v:
Ich beurteile nicht ☺
Ich Check die Lage obs mir gefällt.
Natürlich weiß ich nicht wie sich das Spiel anfühlt. Aber ich weis das zerbrechliche Waffen mich ankotzen.Auch wenn in sec Takt neue kommen.
Und ich weis mir würde die alte Zelda Formel fehlen.Ich liebe es ne Waffe zu bekommen und damit neue Bereiche zu erkunden.
Aber man hat ja schon alles.
Ich weis mir würden die Schreine irgendwann ankotzen.
Könnt die Liste sehr weit weiterführen.
Genauso wie bei Mario.
Ich liebe Mario 64.
Aber beim neuen würde mich das Mützen Feature schnell abnerven.
Also auch nicht mein Fall.
Natürlich kann ich nicht mit diskutieren weil ich es nie gespielt habe.
Mach ich ja auch nicht. Nur halt Oberflächlich.