• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du bist echt komisch. Aber solche muss es ja auch geben.

Es ist ein Riesen großer Unterschied, wenn man selbst spielt oder nur zuschaut.

Einen Raid bei Destiny zb., wird man nicht verstehen oder nachvollziehen können, was das für ein Gefühl ist, wenn man es selber nicht spielt. Oder cuphead. Du wirst nie erfahren, wie Bockschwer dieses Spiel ist, wenn man selber nicht ein Level gezockt hat. Usw usw.

Oder HZD selbst. Wie mich die ganzen Videos am Anfang geflasht haben um dann festzustellen, dass es gar nichts besonderes ist(das Spiel ist gut aber mehr auch nicht und gehört zu meinen top5 dieses Jahr. Nicht falsch verstehen.)

Für mich ist es ein meilenweiter Unterschied, spiele zu beurteilen, an die ich selbst Hand angelegt habe oder nur Videos schaue.

Außer bei so spielen, wie Heavy Rain, twd und andere telltale Konsortien . Da reicht es wirklich auf yt zurück zu greifen. Du magst ja solche Games... da kann man dich doch ein kleines bisschen verstehen. :v:

Ich beurteile nicht ☺
Ich Check die Lage obs mir gefällt.
Natürlich weiß ich nicht wie sich das Spiel anfühlt. Aber ich weis das zerbrechliche Waffen mich ankotzen.Auch wenn in sec Takt neue kommen.
Und ich weis mir würde die alte Zelda Formel fehlen.Ich liebe es ne Waffe zu bekommen und damit neue Bereiche zu erkunden.
Aber man hat ja schon alles.
Ich weis mir würden die Schreine irgendwann ankotzen.

Könnt die Liste sehr weit weiterführen.

Genauso wie bei Mario.
Ich liebe Mario 64.
Aber beim neuen würde mich das Mützen Feature schnell abnerven.
Also auch nicht mein Fall.

Natürlich kann ich nicht mit diskutieren weil ich es nie gespielt habe.
Mach ich ja auch nicht. Nur halt Oberflächlich.

MP4? Wieso sollten die jetzt schon die Synchro machen, wenn das Game mutmaßlich erst in 1,5 Jahren erscheint? Macht man die Syncho nicht erst ganz am Schluss, wenn quasi alles schon fertig ist?

GoW ist nun seit einigen Monaten fertig, das Spiel wird nur noch an wenigen Stellen editiert und die Technick gefixt.

Ich schätze mal solche capture story intensiven Sachen müssen während der heißen Phase in der Produktion gemacht werden. Wäre also nicht verwunderlich. Dummes einsprechen wie Codecs in MGS kann man ja zu jeder Zeit machen.

Mir wird immer vorgeworfen das ich Zelda ja selber spielen muss , um es zu beurteilen ob es mir gefällt.
Ist aber nicht so.
Weil ich mich kenne nach all denn Jahren meines Zocker lebens.
Aber wenn viele sich nicht einschätzen können und müssen es selber spielen. , ist es nicht mein Problem .

Das Problem ist das du deine Meinung gern so hinstellst als wäre sie fundiert, was sie nicht ist da du BotW nicht gespielt hast. Dir sagt das Prinzip nicht zu. Das ist ok. Gibt dir nur nicht das Recht zu behaupten BotW wäre kein Kaufgrund für eine Switch. Millionen Menschen sehen es nämlich anders. Manchmal einen Gang runterschalten dann wird das schon. :)

Weiteres Problem ist natürlich das dich manche Leute nicht mögen und daher meinen müssen dich anzugehen, was nicht ok ist.

Das Problem ist das du deine Meinung gern so hinstellst als wäre sie fundiert, was sie nicht ist da du BotW nicht gespielt hast. Dir sagt das Prinzip nicht zu. Das ist ok. Gibt dir nur nicht das Recht zu behaupten BotW wäre kein Kaufgrund für eine Switch. Millionen Menschen sehen es nämlich anders. Manchmal einen Gang runterschalten dann wird das schon. :)

Weiteres Problem ist natürlich das dich manche Leute nicht mögen und daher meinen müssen dich anzugehen, was nicht ok ist.

ist aber kein mogry-exklusives problem. gibt genau das gleiche spielchen mit horizon aus dem n-affinen lager.
macht es nicht besser, aber da finde ich mogry fast noch "differenzierter" im vergleich.
aber ja: so etwas nervt generell im war, wird sich aber nienie nie ändern :neutral:

ist aber kein mogry-exklusives problem. gibt genau das gleiche spielchen mit horizon aus dem n-affinen lager.
macht es nicht besser, aber da finde ich mogry fast noch "differenzierter" im vergleich.
aber ja: so etwas nervt generell im war, wird sich aber nienie nie ändern :neutral:

Joa, kenne ich ja selber. ^^

Mogry machts aber auch richtig und steht die meiste Zeit darüber da es sowieso nichts bringt den Leuten Vernunft einreden zu wollen.

Ich finde Horizon bisher toll, vor allem das Kampfsystem. Die Sammelaufgaben sind mir wie bei fast jedem Sony/Ubisoft Spiel zu viel. Ich will nicht ständig Items unnötig suchen um an Informationen zu kommen. Das ist keine Belohnung und das macht auch keinen Spaß. Das gute ists: Bei Horizon gibt es das Kampfsystem was mich motiviert und daher lasse ich mich nicht von den Mängeln ärgern. Nun muss das Spiel aber erstmal pausieren bis ich Xenoblade Chronicles 2 fertig habe.

Und sie läuft so toll.

Xenoblades Chronicles 2 laut Digital foundry (siehe Link)

Docked:
- 720p throughout the game, with a sophisticated TAA solution that makes it looks cleaner but slightly blurrier;

Undocked:
- Dynamic resolution, very low, down to 368p at its lowest and up to 552p;

368p :uglyhammer2:

Kauf dir ordentliche Hardware, am besten von Sony, so siehts auf meinem Bravia 65 Zöller aus:

11aausj.jpg

Kann man mit leben, klar ist kein 4K aber das kann die Playstation ja auch nicht und zu 1080p ist der Unterschied auch nicht mehr so groß, wichtig ist, dass nichts kantenflimmert, ist angenehmer als der Witcher 3 auf very high @1080p weil der rumflimmert wie die Seuche, musste damals auch downsampling nutzen.

Kommt runter und Lauf gegen eine Wand.
Seit Wochen ?ist wieder Seit Wochen das erste mal.Ist schon ein Unterschied
Und ich kann über Zelda erzählen, und niemand verbietet mir das !!
Wenn ich Eindrücke haben will guck ich auf YouTube lets plays .Normal !!!
Und all meine Zocker Jahre kenn ich und weiß was mir gefällt.
Und das weis ich bei paar lets plays !!!
Wenn du dich noch nicht kennst und musst es selber spielen, ist es nicht mein Problem

Ich halte fest: Die Sicherung ist endgültig durchgebrannt, kann mal Jemand den Hausmeister verständigen?

Ich beurteile nicht ☺
Ich Check die Lage obs mir gefällt.
Natürlich weiß ich nicht wie sich das Spiel anfühlt. Aber ich weis das zerbrechliche Waffen mich ankotzen.Auch wenn in sec Takt neue kommen.
Und ich weis mir würde die alte Zelda Formel fehlen.Ich liebe es ne Waffe zu bekommen und damit neue Bereiche zu erkunden.
Aber man hat ja schon alles.
Ich weis mir würden die Schreine irgendwann ankotzen.

Könnt die Liste sehr weit weiterführen.

Genauso wie bei Mario.
Ich liebe Mario 64.
Aber beim neuen würde mich das Mützen Feature schnell abnerven.
Also auch nicht mein Fall.

Natürlich kann ich nicht mit diskutieren weil ich es nie gespielt habe.
Mach ich ja auch nicht. Nur halt Oberflächlich.

Dann musst du mal anders formulieren. ;-) Bei dir lese ich halt oft Sachen, die einer Beurteilung gleich zu setzen sind.

Aber du hast recht. So mache ich das ja auch und gucke mir yt und gameplayvideos an, um mir die ersten Eindrücke zu holen. Aber um ein Spiel zu beurteilen reicht halt nicht nur gucken. Aber da sind wir ja glaube ich, JETZT einer Meinung. ;-)

Kauf dir ordentliche Hardware, am besten von Sony, so siehts auf meinem Bravia 65 Zöller aus:

11aausj.jpg

Kann man mit leben, klar ist kein 4K aber das kann die Playstation ja auch nicht und zu 1080p ist der Unterschied auch nicht mehr so groß, wichtig ist, dass nichts kantenflimmert, ist angenehmer als der Witcher 3 auf very high @1080p weil der rumflimmert wie die Seuche, musste damals auch downsampling nutzen.

Ich finde, dass da nicht mal die Grafik an sich entscheidend ist (klar will man keinen Pixelbrei sehen, was hier aber ned gegeben ist), sondern eher was man für visuelle Reize wahrnehmen kann. Und für mich sieht das wieder extrem zauberhaft aus.

Wegen der Diskussion grade: Der einzige Grund, warum BotW Sidequests hat ist, damit auch Leute, die immer einem Punkt nachlaufen wollen, gezwungen werden, sich die Welt anzusehen. Ich bin mir sicher, dass die Puristen im Dev-Team keine Sidequests wollten.

Ich finde, dass da nicht mal die Grafik an sich entscheidend ist (klar will man keinen Pixelbrei sehen, was hier aber ned gegeben ist), sondern eher was man für visuelle Reize wahrnehmen kann. Und für mich sieht das wieder extrem zauberhaft aus.

Ist in Bewegung etwas beeindruckender, vor allem wenn die Sonne sich gen Horizont neigt :tinglewine:

Xeno Chro 2 ist für mich 100 pro perfekt für das Switch Tab. :tinglewine:

Xeno Chro 2 ist für mich 100 pro perfekt für das Switch Tab. :tinglewine:

Wie sieht es da technisch aus? Native 720p oder auch "dynamische Auflösung"? Am Ende hast ne Matsch-Grafik wie bei Doom und da vergeht der Spaß... und am kleinen Bildschirm direkt vor der Nase noch deutlicher sichtbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom