ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lol jetzt werden hier 86-Prozent-Titel schon als "Flop" bewertet herrlich. Und das bei einem J-RPG, welche rein genremäßig ja meistens nicht so die überhöhen Wertungen kassieren. Aber um mal die kommerzielle Sicht zu sehen: Xenoblade 2 dürfte der meistverkaufte Teil der Reihe werden, bin ich mir ziemlich sicher :)

Ob Oni das ernst meinte ^^
85 sind super und das weis jeder.

Hätte ich ne Switch. , hätte ich es auch gekauft..Aber auf der PS4 gibt's echt genug davon

reiht sich also in enttäuschungen wie arms und splatoon 2 ein
schade für die nintendofans

:tingleawe:

die pikas haben mal wieder gehypt und nun wird zurückgerudert,
ich habe echt nase voll von diesen kids :

6lfnzzjj.jpg

nächstes jahr wollen die uns dann pokemon als first class gaming verkaufen xD
während wir sowas zocken :

[video=youtube;rNC2eX_EzTY]https://www.youtube.com/watch?v=rNC2eX_EzTY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Wieviel PS4-Exclusivtitel gibt es denn, die besser als Xenoblade 2 bewertet worden sind. Vier? Fünf vielleicht? Wieviel Multiplayer-Games gibt es denn auf der PS4 die besser bewertet worden sind als ARMS und Splatoon 2? Eins? Vielleicht zwei?

Die PS4 hat gerade mit GT Sports ihre nächste Riesenenttäuschung hingelegt, nach vorherigen Wertungsdesastern wie Knack 2. Und du willst hier ernsthaft Nintendo bashen, die mit 97%-Mario und 86%-Xenoblade zwei tolle Exclusivgames innerhalb von fünf Wochen released haben. Einfach herrlich salty :D

Tja, können ja 1000 mal Mario und Skyrim durchzocken bis in 1 - 2 Jahren das nächste gute Game für Switch erscheint :aehja:

die pikas haben mal wieder gehypt und nun wird zurückgerudert,
ich habe echt nase voll von diesen kids

6lfnzzjj.jpg

Mein Lieblingsteil der Geschichte war der wo manche Pikas von dem Machwerk 90% oder gar mehr erwartet haben :banderas:

Tja, können ja 1000 mal Mario und Skyrim durchzocken bis in 1 - 2 Jahren das nächste gute Game für Switch erscheint :aehja:

Mein Lieblingsteil der Geschichte war der wo manche Pikas von dem Machwerk 90% oder gar mehr erwartet haben :banderas:

Lügner, kein einziger hat je 90+ erwartet. Ein schlechter Lügner noch dazu...

Wieviel PS4-Exclusivtitel gibt es denn, die besser als Xenoblade 2 bewertet worden sind. Vier? Fünf vielleicht? Wieviel Multiplayer-Games gibt es denn auf der PS4 die besser bewertet worden sind als ARMS und Splatoon 2? Eins? Vielleicht zwei?

Die PS4 hat gerade mit GT Sports ihre nächste Riesenenttäuschung hingelegt, nach vorherigen Wertungsdesastern wie Knack 2. Und du willst hier ernsthaft Nintendo bashen, die mit 97%-Mario und 86%-Xenoblade zwei tolle Exclusivgames innerhalb von fünf Wochen released haben. Einfach herrlich salty :D

du tust so als ob wertungen für jeden wichtig wären^^

dies ist ja nur für den propheten und seine katzenschar von höchster bedeutung und da muss es wohl sehr schmerzen hinter den horizon wertungen zu liegen, ein spiel welches ja absoluter müll ist

das tut mir halt leid für sie

ja das sollte wieder supi dupi mega 93% werden und bestimmt nicht so flop wie horizon
und nun reicht ihnen das wieder alles aus.

allein diese widerliche grafik sollte das spiel auf die 75% runterziehen.

• Lob
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob

Nennen wir es doch ab jetzt einfach Boobieblade Chronicles :v:

ja das sollte wieder supi dupi mega 93% werden und bestimmt nicht so flop wie horizon
und nun reicht ihnen das wieder alles aus.

allein diese widerliche grafik sollte das spiel auf die 75% runterziehen.

Die widerliche Grafik, die Fanservice durchtränkten Charakter die man zu keiner Zeit ernst nehmen kann und natürlich den mangelnden Fortschritt.

Wie der Kids Club gerade versucht, eines der besten JRPGs der Gen zu bashen. Wirkt ein wenig verzweifelt :aehja:

Das liegt an dem tief verankerten Minderwertigkeitskomplex der Schlümpfe, der dank dem besten und dem zweitbesten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) dieses Jahr wieder einmal besonders stark angewachsen ist.

• Lob
[video=youtube;rNC2eX_EzTY]https://www.youtube.com/watch?v=rNC2eX_EzTY[/video]

für sony fans ist herausragender exklusiver support ja normal seit 2 jahrzehnten, die rasten nicht aus wenns mal wieder was exzellentes gibt sondern geniessen still mit einem zufriedenen kopfnicken, wie echte edelmänner

:tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom