ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Xenoblade Chronicles 2 ist also der erwartete Flop geworden. Naja ich als Objektiv-Gamer wollte es eigentlich testen, aber bitte vergebt mir das ich mich dieser Folter nicht unterziehen will :(
Das gnädige Schicksal hat mich vor dieser Tortur bewahrt, denn eigentlich war es für den 1 Dezember vorbestellt, doch dank Saturn habe ich mir 3 andere Games gegönnt und wollte Xenoblade auf später verschieben. Nun wird aus dem später ein Nie oder evtl. mal für nen 10er vom Grabbeltisch :v:

Xenoblade 2 scheint so schlecht geworden zu sein das es nicht mal verdient von mir gegen jede Vernunft geprüft zu werden, anders als Mario (Testergebnis sehr gut) und Zelda (Testergebnis furchtbar). Übrigens kann ich Switchlingen mit Geschmack inzwischen auch Sykrim auf Switch empfehlen. Ein grandioses Erlebnis :banderas:
damit hätten wir 2 ganze AAA Games die sich auf Switch lohnen Mario und Skyrim. Xenoblade 2 kann man wie Zelda ignorieren.

Werde wohl bald auch was zu Fire Emblem Warriors schreiben, ich will nicht zu viel verraten aber :confused1:
bleibt vorerst mal lieber bei Mario und Skyrim

Ach Omi, du bist nicht ansatzweise so eloquent und wortgewandt, wie der Prophet. :tinglewine:

Also lass es bitte gleich bleiben, du machst dich sonst wieder zum Affen.

Xenoblade Chronicles 2 ist also der erwartete Flop geworden.

Protipp:
sowas solltest du nicht zu beginn des Textes schreiben sondern am Ende, denn so nimmt man dich schon direkt im ersten Satz nicht mehr ernst und die Leute fangen gar nicht erst an deinen Text durchzulesen :ugly:

Er bekommt von euch die erhoffte Aufmerksamkeit. Das ist euer erster Fehler nach dem Fehler davor: Ihr lest seine Beiträge. :alt:

Was für eine Scheiße der Typ labert, kann man wirklich nicht ansatzweise ernst nehmen

Mimimi ich will keine Hintergründe zu Reviewern hören, die auf deren eigenen Aussagen basieren :dizzy3: Warum eigentlich nicht?
Du gibst dem Hater viel zu viel Aufmerksamkeit. Aber immerhin versuchst du mit Argumenten gegenzuhalten. Könnte Rhino natürlich anerkennen. Aber dass er auf dem Nicht-Nintendo-Auge etwas blind ist, beweist er ja nicht zum ersten Mal.

Was für eine Scheiße der Typ labert, kann man wirklich nicht ansatzweise ernst nehmen
Wie alle Trolle will er auch nicht ernstgenommen werden, sondern Aufmerksamkeit. Und die gibst du ihm gerade en masse.

Danke für die Warnung, Oni.
Aber wie willst das beurteilen? Bei Zelda hast Du ziemlich nebendran gelegen, bei Mario Odyssey aber wiederum goldrichtig. Schwierig...

Ich glaube, ich vertraue da lieber meinem eigenen Geschmack. Und lasse es wahrscheinlich auch aus. Das Design ist einfach zu furchtbar. Auch wenn hinter der grauenvollen Fassade ein gutes Spiel stecken sollte.

Du gibst dem Hater viel zu viel Aufmerksamkeit. Aber immerhin versuchst du mit Argumenten gegenzuhalten. Könnte Rhino natürlich anerkennen. Aber dass er auf dem Nicht-Nintendo-Auge etwas blind ist, beweist er ja nicht zum ersten Mal.

Ach Kevin süss wie du immer angekrabbelt kommst und mich erwähnen musst.
Braucht da jemand meine Aufmerksamkeit? Hmm soll ich mich jetzt übergeben oder lachen?

Ja ich bin so ein krasser Hater, der sich sogar morgen auf seine CE von XC2 freut :clown:

Braucht da jemand meine Aufmerksamkeit? Hmm soll ich mich jetzt übergeben oder lachen?

Ja ich bin so ein krasser Hater, der sich sogar morgen auf seine CE von XC2 freut :clown:

Ich glaube er hat nicht dich gemeint :v:

Edit: doch :v:

Ach Omi, du bist nicht ansatzweise so eloquent und wortgewandt, wie der Prophet. :tinglewine:

Also lass es bitte gleich bleiben, du machst dich sonst wieder zum Affen.

Ach komm schon mein gelber Kumpel. Statt unnütze Worte über Xenoblade zu verlieren lass uns doch lieber über gute Games reden. Ich denke zu Xenoblade ist nun alles gesagt, mehr Aufmerksamkeit braucht der Titel wirklich nicht. Da ist ja die Diskussion um Zelda spannender als dieses Japanofeuerwerk voller Fanservice :shakehead2:

Danke für die Warnung, Oni.
Aber wie willst das beurteilen? Bei Zelda hast Du ziemlich nebendran gelegen, bei Mario Odyssey aber wiederum goldrichtig. Schwierig...

Ich glaube, ich vertraue da lieber meinem eigenen Geschmack. Und lasse es wahrscheinlich auch aus. Das Design ist einfach zu furchtbar. Auch wenn hinter der grauenvollen Fassade ein gutes Spiel stecken sollte.

Wenn du Zelda und Mario gezockt hast müsstest du auf den ersten Blick erkennen warum das eine in jede GotY-Liste sollte und warum das andere total überbewertet ist.
Mario bietet dir unzählige Dinge zu entdecken, fast alle 10 Minuten wird eine neue Gameplay-Idee präsentiert. Kreative Transformationen, dazugehörige Gameplay-Änderungen die aktiv in den Level benutzt werden, es hat sogar einen eigenen Kart-Abklatsch. Um all die Abwechslung aufzuzählen die Mario bietet müsste ich allein für diese kleine Diskussion viel weiter ausholen. Klar auch Mario hat 1 bis 2 Level die weniger gut gelungen sind und bei der man das Gefühl hatte das die Entwickler nicht genau wussten was noch rein soll, aber im großen und ganzen überwiegt die Kreativität und das vielfältige Gameplay.

Jetzt kann man sich Zelda wieder anschauen. Link hat fast von Anfang an alle Fähigkeiten die man benötigt, neues Gameplay kommt in all den 40 Spielstunden die man evtl. benötigt nicht dazu, keine Überraschungen, kein WOW weil man was neues entdeckt, es bleibt einfach wie es ist.

Zu Xenoblade hingegen:

um mal das bisherige zusammenzufassen:

gacha elemente in einem offline game (FU xD), shitty anime tropes (und zwar nur die schlimmsten davon), mal wieder ein mangelhaftes tutorial trotz langatmigen spielstart, in your face fanservice, der die gesamte ernsthaftigkeit der story komplett runterreißt und ins lächerliche zieht. ein mieses UI, das zwar gepatcht wurde, aber man noch nicht wirklich weiß, welche auswirkungen das letztlich hat. und natürlich die teammitglieder, die ununterbrochen zu hören sind.

Das klingt nach viel... aber nicht nach einem guten Spiel. Hinzu kommt das Xenoblade 1 heutzutage nicht mehr genug bietet, müsste also aufpoliert werden was Möglichkeiten angeht und X war einfach grauenhaft was die Story angeht, es reicht also nicht wenn Xenoblade 2 nur das machen würde was 1 schon gemacht hat, die negativen Punkte oben schießen es dann ganz ins aus.

lol jetzt werden hier 86-Prozent-Titel schon als "Flop" bewertet herrlich. Und das bei einem J-RPG, welche rein genremäßig ja meistens nicht so die überhöhen Wertungen kassieren. Aber um mal die kommerzielle Sicht zu sehen: Xenoblade 2 dürfte der meistverkaufte Teil der Reihe werden, bin ich mir ziemlich sicher :)

Irgendwie setzt bei dir das Leseverständnis komplett aus, wenn es um meine Beiträge geht. Ich habe nirgends behauptet, dass du ein Hater bist. Aber du machst irgendwie immer nur die an, die Hatern hier versuchen mit Argumenten beizukommen. Die offensichtlichen Trolle verschonst du. Ist halt sehr auffällig.

lol jetzt werden hier 86-Prozent-Titel schon als "Flop" bewertet herrlich. Und das bei einem J-RPG, welche rein genremäßig ja meistens nicht so die überhöhen Wertungen kassieren. Aber um mal die kommerzielle Sicht zu sehen: Xenoblade 2 dürfte der meistverkaufte Teil der Reihe werden, bin ich mir ziemlich sicher :)

Um es mit Phoenix Wright Worten zu sagen:

latest

Wird 89% Horizon nicht auch als Crap bezeichnet von unseren Objektiv-Katzigamern :v:?

Wie dem auch sei, wenn man sich anschaut wie eine Story so mit Fanservice und schlechter Optik vollgepackt wird welche schon von sich aus verhindert das man die Story selbst ernst nehmen kann dann nützt auch eine % Zahl oder Verkaufszahlen nichts. Ist das gleiche wie bei Zelda. Mit Xenoblade 2 hätten die Entwickler das ganze auf die nächste Stufe heben müssen wie Mario Odyssey es getan hat. die steifen Strukturen von Xenoblade 1 aufbrechen müssen, die Story verbessern und einfach mal in der heutigen Zeit ankommen müssen.
Wie schon gesagt, selbst wenn es wie Xeno 1 geworden wäre, das hätte heute nicht mehr gereicht.

Irgendwie setzt bei dir das Leseverständnis komplett aus, wenn es um meine Beiträge geht. Ich habe nirgends behauptet, dass du ein Hater bist. Aber du machst irgendwie immer nur die an, die Hatern hier versuchen mit Argumenten beizukommen. Die offensichtlichen Trolle verschonst du. Ist halt sehr auffällig.

Nicht wirklich.
Du beweist hier wieder mal deine subjektive Wahrnehmung.
Ich gehe auch fast jedes mal Forens***n,L**ce,M*sterexp***er,M*ri,Mog*i,*Tyr**l,The**me an, mir ist egal ob es zornys , rodler oder Pikas sind ich gehe jedes lager an .
Aber natürlich bekommst du das ja nicht mit ;)
Der WAR ist ein Fun bereich zum triggern für mich , vernünftig diskutieren kann man nur im Hersteller bzw normalen bereich.

#IchHabeUnrecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom