keine ahnung, sag du es mir. sieht mir eher nach multi aus
ja dualshockers hört sich nicht wie eine ehemalige sony only seite an :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung, sag du es mir. sieht mir eher nach multi aus
Und die Sony Fan Seite Duskshockers gibt 9.5... was machen wir jetzt?
Die waren sicher Fasziniert, dass sie die Controller nicht alle 4-5h aufladen mussten
Scheint wohl der erwartete Hit zu sein, leider fehlt den Cretins in Amerika der Weitblick es korrekt zu bewerten, daher bleibt es dank Hatern und Unfähigen bei 85% stecken, kann man nichts machen, bezweifle aber stark, dass ein ähnlich bewertetes Mario+Rabbids dem Spiel das Wasser reichen kann.
Die waren sicher Fasziniert, dass sie die Controller nicht alle 4-5h aufladen mussten
die Haterwertungen für Horizon waren aber natürlich gerechtfertigt :clown:
Tatsache ist, dass es immer Haterwertungen geben wird
Versuchst du wirklich mit den pikas hier zu diskutieren?
Vergeudete Lebenszeit
Soviel scheisse wie man jetzt hier wieder lesen kann könnte man der Meinung sein es ist wieder Sonntag
Versuchst du wirklich mit den pikas hier zu diskutieren?
Vergeudete Lebenszeit
Soviel scheisse wie man jetzt hier wieder lesen kann könnte man der Meinung sein es ist wieder Sonntag
die Haterwertungen für Horizon waren aber natürlich gerechtfertigt :clown:
Sondern nur die Konsole alle 3.5 Stunden
Natürlich waren sie das, die wenigsten Tester werden es lange durchgestanden haben, ich muss aber zugeben, dass es später etwas anzieht und durchaus brauchbar wird, man darf nur nich den Fehler machen, sich mit den uninspirierten und langweiligen Sidequests zu beschäftigen, dann ist der Videospiel Burnout schneller da als einem lieb ist.
Wie lange hält die PS4 noch gleich ohne Externe Stromquelle?
Achja, so lange der Dieselgenerator Sprit hat
Xenoblade 2 - 86 Prozent bei Metacritic und 87 Prozent bei Opencritic. Sehr schöne Wertungen für das Game und ein toller Jahresabschluss für die Switch. Hab mir eben den Gamepro-Test durchgelesen. Die geben 90 Prozent und sind ziemlich angetan, liest sich sehr gut
Natürlich unterm Strich kein Megameisterwerk wie die 97-Prozent-Games Zelda und Mario, aber natürlich immer noch besser als jedes Exclusivgame welches die PS4 in den ersten eineinhalb Jahren so bekommen hat, herrlich
Der Kerl hat noch nie ein JRPG zu Ende gespielt und steht offen dazu, dass er das Genre nicht mag
Jason Schreiers Review (keine Ahnung ob er bereits eines hat) wird auch nicht gut, der fand aber schon Xenoblade 1 scheiße, ist halt am Ende auch geschmackssache, andere halten es für das beste JRPG des Jahres (und das bei hervorragender konkurrenz)
Der Kerl hat noch nie ein JRPG zu Ende gespielt und steht offen dazu, dass er das Genre nicht mag
Jason Schreiers Review (keine Ahnung ob er bereits eines hat) wird auch nicht gut, der fand aber schon Xenoblade 1 scheiße, ist halt am Ende auch geschmackssache, andere halten es für das beste JRPG des Jahres (und das bei hervorragender konkurrenz)
Würde er eine 9,5 geben würde es dich doch auch nicht stören.
Und wäre es nicht dieser Grund , würdest du sicher eine andere Entschuldigung für diese Wertung finden :clown:
Wie cohen angst bekommt :v:
Die sollen endlich Gas geben.